Verhindern von Mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __Bratwurst__, 19. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2009
    Hi Leute,da ich sehr viele Gerichte mit Knoblauch und Zwiebeln esse, kommt es schon mal vor das ich den nächsten Tag mundgeruch habe...
    Nun wollte ich wissen, ob ihr vllt ein paar hilfreiche Tipps zum Verhindern habt?
    danke im vroaus...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    kein knochblauch und zwiebeln essen.
     
  4. #3 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    :D natürlich ohne das ich auf Knoblauich und Zwiebeln verzichten mus...
     
  5. #4 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    =)=)

    hab mal von solchen zungenbürsten gehört... müsstest mal bei schlcker oder sonst was fragen..oder schlimmstenfalls iner apotheke.
     
  6. #5 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    So einfach das klingen mag aber nimm einfach Mundwasser UND das wichtig...benutze zahnseide.
     
  7. #6 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    Gegen knoblauch kannst nicht viel machen .
    Mit Listerine mundwasser gurgeln,
    fishermans friend bonbons lutschen ,
    starke kaugummis kauen, musst ja nicht jeden tag knoblauch essen.
     
  8. #7 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    knoblauch ist sehr hartnäckig:p
    dagegen hilft nur entweder viel kaugummi kauen oder was noch schlimmeres essen;)
    nein spaß, probier das mal:

    http://www.knobexol.com/?gclid=CNurz_jKyJoCFUQI3wodz1Qa2g

    ansonsten soll milch helfen, oder du verzichtest auf ,,echten" knoblauch und benutzt stattdessen Bärlauch oder Knoblauchrauke. schmeckt genau so nur hat keine nachwirkungen, hab ich so im internet beim googeln gelesen

    aber allgemein gegen mundgeruch hilft viel zähne putzen, kaugummi kauen oder bonbons lutschen.
     
  9. #8 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    nach em essen milch trinken ;)
     
  10. #9 19. Mai 2009
    AW: Verhindern von Mundgeruch

    Ich hab mal gehört das man bei der Zubereitung vom Essen beim Knoblauch diesen "Faden" im Inneren der Zehe entfernen muss. Seit dem machen das meine Eltern und es scheint zu klappen. Ich persönlich kann das Zeug ned Essen...Allergie. Naja macht mir auch ned recht viel aus;-)
    Falls es nur ein bisschen hilt dann einfach mit mundwasser nachspülen und danach mit kaugummis bearbeiten.
    Hoffe ich konnte helfen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...