verkäuft hsv van buyten???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von guzzler, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    ich hab heut im video-txt gelesen, dass der FcBayern vllt an daniel van buyten vom hsv interessiert ist. sie müssten allerdings ein zweistellige summe ablöse zahlen! m,eint ihr der hsv lässt zu, dass van buyten geht?





    und wer könnte anstatt van buyten spielen?
     
  2. 25. April 2006
    glaub net das bayern sich den leisten wird. hsv verlangt ne 2 stellige ablöse und für nene deutschen verein ist das schon recht viel zumal der ballack nachfolger wohl nicht billig wird.
     
  3. 25. April 2006
    Ob Bayern ihnen kauft ... denke mal ja!
    Aber ich will nicht das Bayern den kauft ... Bayern soll sich lieber mal im Ausland umschauen!
    Sonst werden sie dieses Image, das sie die besten Spieler der Liga nur kaufen damit die andern schlechter sind nie los ...
    Wird sein wie immer beim FCB! Zig Namen nennen und vlt 1 davon kaufen ?(
     
  4. 25. April 2006
    hoffe er geht net zum hsv...bayern soll ma aufhören immer die besten spieler ihrer rivalen wegzukaufen, nur um diese zu schwächen ...das machen sie immer...das ist ihre taktik...ich sag nur als werder damals die beste mannschaft war, kauften sie valerien ismael und jetzt wo der hsv ihr stärkster konkurrent ist, wollen sie denen van buyten wegschnappen...und der spielt noch auf ismaels position...soll ismael dann schon auf die bank wenn van buyten kommt??? -.- omg...typisch bayern
     
  5. 25. April 2006
    Die Bayern werden ihn nicht für eine 2 stellige Millionensummen holen,da bin ich mir sicher!
    Wenn dann würden sie noch warten, da sie ja erstmal einen Ballackersatz finden müssen.
    Aber das sie interesiert sind is ja klar, schließlich ist er ein Topverteidiger und noch dazu spielt er bei einem Konkurrenten aus der eigenen Liga.....
     
  6. 26. April 2006
    Ich denke wenn Bayern Meister wird und den DFB Pokal auch noch holen, dann holen sie sich Van Buyten bestimmt. Damit folgen sie einfach dem momentanen Trend, welcher dahin geht seine Abwehr extrem zu verstärken und dass mit bulligen, kräftigen Leuten. Eine hohe zweistellige Summe stört die Bayern da recht wenig. Wenn sie ihn wirklich wollen, dann kriegen sie ihn auch. Das ganze könnte halt recht heftig für den HSV ausgehen, da der FC Barcelona ja angeblich an Boulahrouz interressiert ist und ihm höchstwahrscheinlich nen Top Angebot nach der WM unterbreiten wird. Wenn der Fall eintreffen würde, das beide gehen..tja dann muss sich Dietmar Beiersdorfer was einfallen lassen, denn einen kann man vllt. noch ersetzen, aber beide...ich weiß nit...

    ...8)
     
  7. 26. April 2006
    Van Buyten ist gut...aber bei hsv besser aufgehoben denk ich...bei bayern ist alles besetzt und er wäre nur nr.2 ...



    bin bayern fan... und was soll hsv dann ohne abwehr machen? ailtopn ist noich nich so eingespielt dass er das alles gut machen kann

    dann fehlt sturm und abwehr.... naja bins mal gespannt =)


    so far
     
  8. 26. April 2006
    Fußball-Bundesligist Hamburger SV will seinen Kapitän Daniel van Buyten nicht unter 20 Millionen Euro Ablöse ziehen lassen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern so viel Geld haben, van Buyten aus dem Vertrag zu kaufen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Statt den Profi zum interessierten FC Bayern ziehen zu lassen, will Beiersdorfer mit van Buyten lieber den bis 2008 dotierten Arbeitsvertrag vorzeitig bis 2010 verlängern.

    Quelle

    Naja, bissl übertrieben! Hoffentlich kaufen sie den nicht ... denn dann wirds sein wie immer.
    Bayern kauft die besten Spieler der Buli, das Niveau der Buli sinkt (Bis auf 1 Topteam) und der deutsche Fußball steht bis auf eine Ausnahme schlecht da! Meiner Meinung nach sollten die sich mal mehr im Ausland umschauen ...


    MfG
     
  9. 26. April 2006
    Bayern wird ihn definitic nicht kaufen! WIeso sollte ein verein der derzeit eine so starke Innenverteidigung hat( isamel und lucio) einen van buyten kaufen???einen 28-jährigen ohne großartige internationale erfahrung??? wär doch unsinn. Auch für die 2te Garde kann bayern denn Demichelis in der Innenverteidigung spielen lassen.Da wär es doch unnötig einen für 20(!) millies zu holen
     
  10. 26. April 2006
    ich denk nicht das sie v. buyten kaufen und wenn dann nur wenn lucio tatsächlich zu real geht, was ich aber bezweifle, weil was wollen sie mit v. buyten wenn sie lucio-ismael haben???

    mfg lohner
     
  11. 26. April 2006
    Ich glaube niemals das HSV so dumm ist und den gehen lassen. Die sollen lieber auf passen das der verlängert und dann so 2008 verkafuen für noch mehr Geld. Ja und dann suchen die sich 2007 schon nen jungen guten und dann hat der HSV das was er will Geld und gute Spieler besser gehts doch gar nicht mehr heut zu tage was Bayern macht ist echt sollte man verbieten sowas finde ich
     
  12. 26. April 2006
    ich finde das Bayern so ein klasse Spieler kaufen sollte er hat alles Drauf was ein Fußballspieler drauf hat und in der Abwehr kann es nicht schaden.Aber jetzt zu Summe eigentlich ist es für Bayern ja ein Klacks Van Buyten zu kaufen sie verdienen so viel sie können drei Spieler jedes Jahr kaufen aber man muss ja auch noch den Verdienst rechnen wenn sie Deutscher Meister werden dann kriegen sie Bonus und dann noch plus Champions League,ich will das sie Van Buyten kaufen und HSV soll abkacken sry aber ich hasse HSV weil sie Bayern 2:1 in Münschen besiegt haben.

    edit:War ein kleiner Scherz lol
     
  13. 27. April 2006
    Ich glaube nicht dass HSV den abgeben wird und ich finde der passt nicht zu bayern !
     
  14. 27. April 2006
    ich denke nicht dass bayern den kauft weil sie haben ja zwei starke abwehrspieler da sollen sie lieber den van der vaart kaufen^^ aber den bekommen die ja eh nicht
     
  15. 27. April 2006
    Also ich glaube nicht das der HSV van Buyten verkauft, sondern das die Bayern ihn den schon frei kaufen.


    Aber ich glaube nicht, dass die Bayern für ihn 20Mio auf den Tisch legen werden. Außerdem müsste dann ein Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Entweder van Buyten, Lucio oder Ismael. Ich denke das man für 20mio Rio Ferdinand Riise bekommen würde und die Spielen meiner Meinung nach westenlich besser als van Buyten.


    mfg johnny
     
  16. 27. April 2006
    niemals die brauchen den unbedingt
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.