Verkauf Forum! Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von water.clock111, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Hallo!
    Gibt es ein Forum,wo man etwas anbieten kann und irgendwer kauft es dem ab ? so ähnlich wie ein marktplatz aber das ganze forum soll nur marktplatz sein *gg*
    10 bewertung pro link
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    www.ebay.de
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    Ja ich meitne aber EIn forum wo dadurch gehandelt wird !! also iebay weiß ich schon länger
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    was meinst du denn damit? ein marktplatz wo mit echtem geld gehandelt wird? oder meinst du eher sowas wie ein eigenes punktesystem?

    wenn du echtes geld meinst (scheint so), dann wirst du da nichts finden. ein forum ist für sowas einfach nicht geeignet. am besten meldest du dich bei ebay an. das ist der einzige große "marktplatz" und das ist auch gut so. wenn es zig verschiedene "marktplatz"-foren gäbe, dann gäbe es doch pro forum weniger käufer oder? und selbst wenn es so ein forum gibt wirst du deine ware kaum loskriegen, da fast jeder, der im internet handelt es über ebay macht.
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    Ich schätz mal er meint so ne Art Ebay nur als Forum, so wie das RR-Board nur zum verkaufen....ich persönlich kenn aber nichts außer eben ebay *g*

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    Danke danke für die antworten
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    Ich würd auch sagen ebay ich denke nicht das es sowas wie ein forum überhaupt nicht gibt und wenn dann privat bei dme man die adresse nichtmal weiss oder nciht sehr offiziell is
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    In einigen Foren gibts auch einen bereich der Marktplatz heißt , da wird verkauft und gekauft . Aber ein Forum das nur aus Kauf-und Verkauf besteht kenn ich nicht .
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Verkauf Forum! Gibts sowas?

    hier kann man auch sachen kaufen und anbieten !

    http://www.areabasar.de/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.