Verkauf vom SFT Loader Projekt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Reaperchef, 6. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2008
    Gerade ne Email bekommen:

     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    wirst es dan trozdem noch so wie gewohnt weiter laufen oder kann es sein das alles umgekrempelt wird und schlimmstens falls sogar der neue benutzer geld dafür verlangen könnte?
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Alles mögliche könnte passieren, man weiß ja nicht was der neue Besitzer mit dem Projekt vor hat.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ist wayne, wenn der Geld dafuer haben will was ich aber nicht glaube
    koennen wir immer noch auf den Loader von asdrexit umsteigen, ist sowieso viel besser.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    oder es wird wieder der das gute alte leechex genutzt
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Afaik haben die ja eh des Leechex V2 programmiert aber schon etwas länger her?
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    LeechEx ist nich von dennen.....
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Wer bezahlten darfuer Geld?

    Sowas ist in nen paar Stunden programmiert, und in diesem Fall auch nicht wirklich gut.
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    spielt doch keine rolle was wird, das programm läuft doch einwandfrei.

    selbst wenn eine neue vers. kostenpflichitg werden sollte können wir immer noch die alte benutzen, das programm an sich verschlüsslet ja nur die datenübertragung.

    mehr nicht.

    außerdem gibt es immer alternativen die man nutzen kann, am anfang wurden bei RR auch vie über leech ex gemacht
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Hmm scheint ja so als hätte er es auch vorgehabt das er das projekt kostenpflichtig machen wollte..

    hmm mal schauen was draus wird.
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Meiner Meinung nach ist EUR 301,00 viel zuviel fuer den seher einfachen sourcecode, obwohl dieser nichteinmal recht sicher erscheint. (Disasembler->unpacking->Verschluesselung Algo.)


    Vieleicht will jemand mit der Webseite (Werbung) Geld verdienen. Mit einer kostenlosen "Pro" version wird das jedenfalls NICHTs
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Sry,

    mit dem "haben die ja eh" hab ich nicht das SFT-Team gemeint, sondern die, die Leechex programmieren bzw. programmiert haben.

    MFG
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Dito und selbst wenn es eine kostenpflivhztige Version geben sollte gebe es bald einen patch/crack von daher wayne...
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    eigentlich gar nicht mal schlecht finde ich, so kann wenigstens mal ne bessere alternative an die reihe kommen...
    grüße
    ra!d
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    ich denke, dass der loader für lockere 500 eurp + weggehen wird, einfach viel zu viel Oo
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Meine Vorstellung könnte eine sft seite sein , voller layer-usenext- next ect...
    die seite wird sich irgend ein bekannter online-gauner holen und für $$$$$ missbrauchen.

    @eigentlich gar nicht mal schlecht finde ich, so kann wenigstens mal ne bessere alternative an die reihe kommen...
    grüße
    ra!d

    Das trifft genau meinen Gedankengang , Alternativen sind gut , bessere Alternativen noch besser , gutes deutsch unbezahlbar...

    //

    Dies umfasst:

    * Die Webseite und deren Inhalte, sowie die Domains sft-loader.de und sft-loader.com
    * Die Quellcodes der Applikationen SFT-Loader und SFT-Encrypter, sowie ggfs. von Hilfs-Tools
    * Exklusiv sämtliche Nutzungs- und Vertriebsrechte


    // edit , villeicht haben wir bald auch ein vul. das über manipulierte sft files source auf unsere Pcs gelangt..... alles möglich , da die sources wohl nicht gut gecodet sind... aller freizeithobbyproject.
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    ihr macht euch da schon Gedanken über Dinge, die noch gar nicht beschlossen sind ;-)
    Ich rechne aktuell nicht wirklich damit, dass ein Verkauf zustande kommt und für diesen Fall ist auch bereits vorgesorgt.

    Das Projekt wird dann ins Portfolio eingegliedert und dort weiterentwickelt.
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    "Mindestpreis nicht erreicht"

    Wie hoch ist der den?
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    An sich ist das doch eh nur ein FTP Programm sozusagen ... ich denke das hier einige aus dem Board sowas auch schreiben könnten oder (B0B, N0S, ect. ) ?

    @Unplugged: Aber die Auktion ist doch grad am laufen und sind glaub so wie ich sehe run 300€ im Angebot? Würdest du die Auktion einfach wieder Stornieren ect.? Bzw. ich frag mal so, wenn ein Verkauft eigentlich nicht grad in die Rechnung kommt, wieso dann die Auktion?

    Ansonsten, würde es wirklich verkauft werden kann es natürlich kommerziell werden. Aber es gibt sicher mehrere Alternativen und sonstiges ...
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    omfg O.0 .. ich will das Projekt haben, damit es normal weiterlaufen kann.
    Nee im Ernst ich ha im Moment echt keine Große Lust auf derartige Veränderungen. Ich verstehe auch garnicht was das groß an Zeitaufand kostet. Ist doch nur das kleine Prog.
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ich denke 300 € sind durchaus gerechtfertigt.. Stell dir mal vor du würdest so ein crypt-Programm schreiben und die 300 € in Werbung stecken. Da würdest du lange nciht soviele Benutzer überzeugen können.

    Außerdem sind bereits zig .sft Dateien im Umlauf. Der neue Besitzer kann, sofern er Ahnung hat, einfach ein Programm mit einem schönen Design coden und einen Werbebanner einblenden lassen. Da bekommt er bei den geschätzten "ca. 35.000 bis 75.000 aktive Nutzer der Software im letzten Quartal" schnell die 300 € wieder raus.
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    @Dave
    Die Auktion ist mit Mindestpreis versehen, da es einen kalkulierten Schwellwert gibt, wo ein Verkauf besser ist als eine Eingliederung

    Ein Verkauf erscheint im ersten Moment deshalb lukrativer, weil ich keine Delphi-Entwickler im Personalstamm habe, auch nicht unter den Freiberuflern. Also müsste ich mir erst jemanden suchen und, sei es als Nebenjob oder Hauptberuflich, nen Arbeitsvertrag in die Hand drücken oder anderweitig entlohnen.

    Wo der kalkulierte Schwellwert liegt, wird natürlich nicht benannt.



    Für Normalos vielleicht, ich renn aber als Unternehmer 60-70 Stunden die Woche so schon bei Kunden rum - und Frau und Kind hab ich auch noch. Da ist Freizeit ein Luxus ;-)
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Tja wenn der SFT Loader irgendwie kostenpflichtig wird wenn er einen neuen Besitzer hat wird eben irgendwann auf eine Alternative Methode umgestiegen, LeechEx wiederbeleben oder so. SFT Loader fand ich nie so prickelnd aber ohne geht es ja nicht.
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    Ne reine kostenpflichtige Version würde nie funktionieren, dass dürfte jedem klar sein.
     
  25. 7. Juli 2008
    AW: Verkauf vom SFT Loader Projekt

    der grund dürfte darin liegen , das die meisten nutzer mit warez handeln und erfahrungen im cracken haben , wird wohl nicht lange dauern und jeder hätte eine cracked version , verdienst = 0 €
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.