verkauf von email adressen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dragon12, 14. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    naja.. war mal in ebay hab mal nach dem neuen iphone 3g geschaut und fand dabei das...

    Apple iPhone 3G Defekt | eBay


    immer wieder gut anzusehen, wenn jmd. da auch noch mit bietet xD

    ... schauts euch an.

    mfg Dragon12
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    Da werden garantiert welche mitbieten^^
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    Frage mich aber grad, ob das legal ist.
    Immerhin ist das Angebot bei Handy & Organizer > Für Bastler > Sonstige
    Und eine Mail-Addy hat doch nix mit Handys zu tun hat bis auf den Namen der Addy.
    Ich verkauf ja auch keinen Apple Iphone bei Nahrungsmitteln, nur weil das Teil Apfel heißt oO

    Naja, der mgl Käufter ist selber schuld, wenn er nix duchliest.
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    Ich vermute mal, dass dieses Angebot eine Form von Betrug darstellt, weil es in der falschen Rubrik ist und durch das Bild einen falschen Eindruck vermittelt!
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    eigendlcih darf der das ja nicht verkaufen ist ja eigentum von gmx. oder täusche ich mich da
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    Dieses Angebot (230270952033) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

    was war es denn?!?
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    eine emailadresse von gmx.de
    "angeblich geeignet zum powersell" oder sowas
    Wurde aber angeboten bei Handyzubehör
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: verkauf von email adressen

    zum glück wurde es entfernt.. boah.. manchmal könnte man solche leute einfach mal schlagen.. sry..
    abba er handelt mit sachen von gmx und hat ein iphone als bild.

    omg.. stellt euch mal vor ich würde einfach so meine 9 stellige icq nummer verticken.. ist doch schwachsinnig!

    naja.. somit closed würd ich sagen.
    mfg Dragon12
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.