Verkaufe bald Beats

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von aLaN., 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2006
    Hi an die Rapper,
    Was ich sagen wollte..
    Nach den Sommerferien fang ich an,richtig beats zu machen ..
    Und da ich noch nen kleiner bin,kleiner fisch Verkaufe ich Beats ab 10€..
    -------
    Was haltet ihr davon?
    Denn mit geklauten Beats kommt man nicht weit
    -------

    Hiermit sind nur die Rapper gemeint..

    Bitte Bedankomat klicken wenn ihr einverstanden seid & Kommi dazu please...



    PS : Nix mit Billig-Production .. ich mach meine Beats mit Cubase Sx 3 & Meinem Keyboard.. also nicht Furity oder Magix..

    Alle töner selber eingespielt und nix geklaut!
     
  2. 26. Juni 2006

    Keiner kauft die katze im Sack und schon gar nicht wenn die Katze erst nahcm sommer in den Sack kommt

    das du fruity mit magix vergleichst und denkst du machst jetzt dick knete weil du mit einem super professionellen program musik machst zeigt wie wenig ahnung du hast.

    sry ist meine meinung...
    ...wir können gewrne ein beat battle starten, fruity (ich) vs cubase sx (du)
     
  3. 26. Juni 2006
    Naja erstmal würde ich auch Referenzen vorzeugen.

    Kannst ja erstma ne paar Free machen und dann natürlich samples von Beats mit Copyright stimme im BG natürlich veröffentlichen
     
  4. 26. Juni 2006
    Wenn du ernsthaft meinst, dass du ab Sommer Beats machen wirst, und die verkaufst, dann kann ich nur lachen

    Ich garantiere dir: Niemand wird dir einen Beat abkaufen!
    Jetzt nichts persönliches gegen dich, aber was für eine Vorstellung vom Geschäft hast du?
    Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein, oder?

    Es gibt 1000 bessere Produzenten, die vieeeel mehr Erfahrung haben, und Beats kostenlos zur Verfügung stellen


    Edit:
    Ich verkaufe übrigends auch Beats, bei Interesse melden (hab auch ein paar Jährchen mehr Erfahrung^^)
     
  5. 26. Juni 2006
    Fall jemand deine Beats kauft, wird er sie sicherlich für uns uppen muhahaha...

    Naja Beats gibts wie Sand am Meer und kosten tuhen sie auch nüschts!
     
  6. 26. Juni 2006
    @wide ist oK..


    Jo .. hier mal nen 6 Monate alter.. ist mit verschiedenen Samples.. nur mal auf den geschmack zu kommen ...
    Isn' free Beat.. ausserdem keine guten Drums usw.. also ist net so'n guter..
    ---
    Klick 2 Download

    @ andere ; Ja kauft ma beats von anderne leuten für 200€ .. have fun war ja nur nen tipp von mir
     
  7. 27. Juni 2006
    Ein Tipp is wenn man anderen was mitteilt was man entdeckt oder erfahren hat keine eigenwerbung.

    Ach ja warum uppst du denn nach eigener aussage eine schlechten Beat?

    Wäre es nicht besser wenn du nen guten uppen würdest?

    Mach doch erstmal Beats und dann kannste das ja hier immer noch mitteilen wenn du welche hast und die verkaufen willst.

    Edit:

    Was haste denn noch fürn Equipment außer Cubase und nen Midikeyboard

    Weißt du überhaupt das du mit den beiden Sachen garnix produzieren kannst?

    Wenn du VSTs hast, hast du Lizenzen dafür? Denn ich würde keinen Beat kaufen der mit Raubkopien produziert wurde, denn dann gibt es nich nur rechtlich Probleme für dich sondern auch für den Käufer
     
  8. 27. Juni 2006
    hi!
    fast jeder dj macht seine eigenen beats.
    und davon gibt es tausende die sie free zum download anbieten.
    wieso sollte man den dann deine beats kaufen wenn man sie auch von profis umsonst hollen kann???

    mfg meister proper
     
  9. 27. Juni 2006
    Also wenn dus wegen dem Geld machen willst empfehl ich dir, dich nach Nebenjobs in deiner Umgebung zu erkundigen...

    Naja, trotzdem viel Erfolg...
     
  10. 27. Juni 2006
    @Meister Proper = Free Beats = Hat jeder .. nicht nur du ;-)

    ---

    @D1G174L4C1D = Bei dir alles legaL ?

    Equipments kommen noch sehr viele dazu.. bau hier nen studio .. wird schon ;-)
    Naja close please.. nützt hier eh nix .. ausserdem hab ich nur ge schrieben ''interessierte'' naja..
     
  11. 27. Juni 2006
    Ne Frage beantwortet man nich mit einer gegnenfrage! Ausserdem will ich keine Beats zum verkauf anbieten.

    Closen kannst du selber
     
  12. 27. Juni 2006
    Na, da sag ich ma Moin!!

    Also, du bist also n richtiger Beatmaker??Dann lass ma als erstes n Snippet zeigen!!
    Um so deinen Style zu checken, dann lässt sich reden 8)
    Interesse is aufjeden da, wenn die Beats abgehn, bin ich customer!!

    sasa
     
  13. 27. Juni 2006
    Moinsen wollte auch nochmal schnell meinen senf dazu geben

    1. zeigt man wenn man beats verkaufen will nicht einen schlechten sondern einen perfekten Beat

    2. bevor du verkaufst solltest du erstmal nen haufen free beats anbieten bzw. hörproben
    checkst du das hier SoundClick - Free MP3 music download and much, much more. oder MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen

    3. solltest du deine software schon orig. besitzen und keine H2o Dinger haben

    4. nie schreiben oder mitteilen ich ''VERKAUFE BALD'' sondern einfach machen

    5. Have Fun Beim Beats bauen


    ps. mache selber auch beats und verkaufe sie nicht da ich entweder selber was druff mache oder kollegen ihre texte druff sabbeln

    und ja mein cubase ist orig. gibbet bei ebay schon recht günstig auch wenn es nicht die ''sx'' version sondern die ''se'' ist reicht völlig aus
     
  14. 27. Juni 2006
    haha
    für so drecksbeats willst du geld?

    darauf würd ich nichtmal rappen wenn ich geld für krieg
     
  15. 27. Juni 2006
    ahoi! komme zwar aus der metal sparte aber das hat mich schonma interessiert

    ich muss sagen, dass ich manche antworten die hier gestellt worden sind unfair finde... er hat ja nur gefragt was ihr davon haltet... ich muss sagen das ich mich in der "beat welt" nicht so auskenne aber ich muss sagen das sich das schonma net schlecht anhört, fehlt zwar noch n bissl der bass bums aber sonst isses doch ok was auch momentan angesagt is glaub ich sind diese streichinstrument einlagen aber naja ich kenn mich da net so aus... ich weiss zwar jetz net wies is aber diese ganze steinberg VST geschichte kann dich deine existenz kosten wenn du mit illegaler software (ich weiss ja net wies is) beats zu kommerziellen zwecken machst. aber das musst du wissen... ich würds auf jeden fall ma versuchen ne ordentliche HP und n paar referenzen und der laden läuft

    ne andere sache: wie stellst du dir das mit den lizenzen an den endkunden vor? wenn jemand einen beat kauft um damit seine songs oder demo aufzunehmen, dann will er doch sicher das er als einziger das urheberrecht für den beat hat. das würde heissen das du jeden beat (an dem du nur 10€ verdienen könntest) anders machen müsstest... is das net n haufen arbeit?
     
  16. 28. Juni 2006
    lol eigene beats!! haha!!
    beats gibs übaal 4 free u wer will schon schlecht produzierte beats!!
    hab mir dein beat mal reingezogen u gleich wieder gelöscht!!
    junge sone beats kann man in rpg-spielen wie UNTERWEGS AUF DÜSTERBURG EINBAUEN aba nicht für ain lied!!
    krass u dann für son scheiß noch geld verlangen wollen!!
    ey ich werd mal kumpel anhauen u dann load ich dir mal ein track von den beiden hoch ... sie haben den beat selbst gemacht mit cubase u anderen progs deren namen mir nix sagen aba glaub mir wenn du so ein beat hinbekommst wie ma homez bste immer noch schlecht!!
    haahaa sie können auch noch rappen ...
    naja möchtegern halt!!
     
  17. 28. Juni 2006
    ich kenne leute die beats machen, und an eko azad und co verkaufen..

    da kannst du dir vorstellen wie lange die das schon machen.

    und einer von den benutzt diese frutiy bla bla progys..

    das kommt auch auf das können an, du kannst nicht einfach sagen ich fang jetzt an mit beats machen, mit einer austatung von 500€..

    wenn man es nicht kann kann man es auch nicht verkaufen, man muss es schon richtig lernen..

    8)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.