Verkaufe CPU,Board,15" Flachbildschirm und grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sh4dows, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Moin,
    Also hab nen gut gepflegten

    15" Flachmonitor im Angebot, preise ca 60 euro + versand


    Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM)
    Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP und 2x ddr ram steckplätze 30-35 euro + versand


    nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (MSI Ti4200-8X) mit 128 mb 35-40 euro + versand


    CPU Typ Intel Pentium 4, 2400 MHz (18 x 133) 50 euro+versand


    Also nehm auch gern andere angebote an, über pn pls falls intresse besteht.
     
  2. 26. April 2006
    also ich will ja nix sagen aber die preise für graka und cpu bekommst du nichtmal bei ebay... und das board sowiso nicht...

    für den bildschirm bekommst du so viel wenn du glück hast
     
  3. 26. April 2006
    da muss ich 50_Cent zustimmen,da ich nen MSI MS-6788 hab und hab bei ebay,neu ,dafür 2,55 € bezahlt
    nagut war vielleicht auch nur glück,aber geh ma nen bisschen runner so ca. 20-25 €.

    Zu der Graka,hab ich nit so viel ahnung von

    Zu dem Prozi,find ich nen guter Preis

    Greetz N0G0D

    PS:Haste noch ne Festplatte?
     
  4. 26. April 2006
    Joa, also wie gesagt nehm auch gern andere angebote an, ist verhandlungsbasis, beim board würd ich noch einiges runter gehn.
    Hab nur das was hier steht sons leide rnix :/
     
  5. 26. April 2006
    wie hast dir das denn dann mit verschicken oder so gedacht? wolltest dann bei ebay reinstellen als sofort kauf und dann schnell link geben oder wie? ich geb ja hier wohl nicht meine addy raus, hab ja auch gar keine absicherung das die sachen dann wirklich ankommen, oder das nur steine im karton sind oder sowas oder hast da n besseren vorschlag?
     
  6. 27. April 2006
    also der flachbildmonitor (das einzige wo ahnung von habe) ist viel zu überteuert, auch wenn es ein flachbildschirm ist... aber ein 15zoller wirst du mit dem preis nicht los und außerdem fehlen da auch noch infos zu, wieviel bilder pro sek. usw^^
     
  7. 27. April 2006
    mir währe es zu riskant sachen übers board zu verchecken

    aber muss ja jeder selber wissen....
     
  8. 27. April 2006
    Ok hat sich erledigt werd jetzt mein ganzen pc zusammen verticken.
    Kann geclosed werden---
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.