VERKAUFE Dfi Lanparty ut nf4-d !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Elbarto0, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Hy leude!

    ich hab mir ausversehn die falshe version gekauft aber vieleicht will ja mir jemand
    das dfi lanparty ut nf4-d abkaufen für 100 euro und 7,50 versand is es euers!

    alles is neu gerade mal 2 monate benutzt rechnung und garantie von alternate garantie is 18 monate noch vorhanden!


    alles dabei!


    brauch net sagen was es drauf hat oder?

    also wenn interesse bestät pn schicken!

    ps: verhandlungsbasis
     
  2. 3. März 2006
    nur teilweise richtig .. ^^

    du hast noch zu 100% wenn es kein eigenverschulden ist 10 Monate Garantie ...

    so dann bricht das 2te jahr an und die hersteller garantie bricht an

    so jetzt musst du der Firma xy beweisen das der fehler schon von anfang an war sodass, dein mainboard kurz über lang kaputt gehen musste. kannst du das nicht hast du kein garantie abspruch steht im gesetz ..


    also kann man es nach einem jahr vergessen wenn die firma nicht kollant ist.

    woll ich nur mal so sagen
     
  3. 3. März 2006
    mmm naja da is ja nüscht kaputt!

    und ich habe es ja noch nie benutzt habe mir leider das flash baord bestellt wollte eigentlich ein anderes kaufen daher verkaufe ich es hier!



    25 8 2005 wurde es gekauft da is noch 18 monate garantie drauf das hat mir altarnate bestätigt!
     
  4. 3. März 2006
    wenn es am 25.8.05 gekauft wurde, dann ist es mitlerweile aber nen halbes jahr alt ^^


    und nurma so, was ist an dem board falsch?? bzw wieso nen anderes??
     
  5. 3. März 2006
    warum müsst ihr denn immer probieren die leute schlecht zu machen ??? xD

    Lasst ihn doch sein mainboard verkaufen , er wird seine gründe haben und wenn ihm die farbe nicht gefällt ... ist doch sein ding
     
  6. 3. März 2006
    also wir machen niemanden schlecht, es ist nur interessant zu wissen, wieso man sein board verkauft.... oder würdest du gerne die katze im sack kaufen??

    und nur ma so, das ist kein grund uns allen ne schlechte bewertung zu geben!!!
    bei mir bin ich mir 100% sicher bei den anderen 90%.... wollt ich nur ma gesagt haben
     
  7. 3. März 2006
    @ dashbok

    wieso sollte ich dir ne schlechte bewertung geben ?( du bist 100% sicher ???
    Alter ich würde erstmal nen bisschen überlegen bevor du so nen schice schreibts -.-

    PS.
    JETZT HAST DU NE SCHLECHTE BEWERTUNG xD
     
  8. 3. März 2006
    nu kommen wir alle mal runter!"


    mein grund wiso ich das dingels verkaufe is

    ich habe es mir bei ebay ersteigert so heute ist es angeckommen nu guck ich auf die verpackung und es is ein nf4-d anstadt was ich mir eigentlich kaufen wollte nur leider verpeilt habe ein ultra-d

    das ultra soll ja besser sein und meine pc komponenten die ich mir extra gekafut habe sollen besser laufen!

    also wil es nu jemand man ich muss es los werden damit ich mir ein ultra-d kaufen kann!
     
  9. 1. Mai 2006
    steht immernoch zum verkauf!

    sagt mir eure preise!
     
  10. 1. Mai 2006
    Ich bin jetzt zu faul zum Googlen, was ist hier schlechter als beim Ultra?

    Und, würdest du es auch per Nachnahme verschicken?


    Der Preis ist aber unverschämt, man bekommt das Ultra für 106 und das angebotene ab 105 Euro! Neu!
    Da es gebraucht ist (und 100pro Übertaktet) ist es kaum 50 Wert, keinen Cent mehr!
     
  11. 1. Mai 2006
    So ich denke, der Verkauf kann auch über PM laufen.
    Sollte der Thread aus einem wichtigen Grund doch nochmal geöffnet werden bitte PM an mich.

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.