[Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nighthawk, 14. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Hey,

    so will wieder was verkaufen und brauche euren Rat.

    Hab nun die Ps2 black und das neue Game,Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, ebenfalls für Ps2.

    Wie immer Neu (OVP) mit Rechnung und Garantie etc.

    Wieviel könnte ich dafür verlangen?

    Dachte an 120-130 Euro.

    Wenn man mit bekannten Märkten vergleicht ist das eig. gut billig.

    Euer letzter Tipp mit der Xbox 360 elite war sehr gut und konnte den für den Preis verkaufen =))))


    Bin für jeden Rat sehr dankbar!
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: [Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    lol

    samma fallen die sachen bei euch vom LKW oder verschwinden die zufällig aus dem lager der media märkte ???

    oder warum bietest du alle paar tage konsolen an

    btw: ja der Preis is ok

    guck einfach was ne PS 2 noch neu kostet zieh bissken was ab und leg für das game wieder was drauf


    also 120 € sind ok

    wenne handeln musst nicht unter 100
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: [Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3


    Warum fragst du wegen solchen belanglosen Sachen immer nach, schau doch einfach im Inet was die Sachen derzeit kosten und wenn Sie neu sind gehste halt 10-20% unter den aktuellen Marktpreis. Und wenn du die Ware dann immer noch nicht loß bekommst gehste halt nochmal etwas runter, bis jemand Intresse zeigt. :]

    120€ sollte ein guter Preis sein... ^^
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: [Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hi
    Ich hab die 2er (slim) für 80€ verkauft....
    Hab nirgend wo was gefunden wo sie mehr bringt!!
    Viel Glück und schreib wieviel du bekommen hast..
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: [Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Dann war deine aber nicht neu, in OVP und mit Herstellergarantie und einem neuen Spiel ^^
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: [Verkaufe] Playstation 2 + Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ich frage euch da ihr ja bestimmt mehr ahnung habt als mir und ihr besser sagen könnt wieviel ihr dafür ausgeben würdet.

    Inet seiten sagen viel, sind aber nicht repräsentativ.

    Und da hier im board viele gamer und konsolen gamer sind bin ich auf leuten wie euch angewiesen.
    Fair trade und so

    Und zu Ozzy18: Nein, ganz bestimmt net^^ schön wärs xD Und klauen ganz bestimmt net, geht ja auch schlecht wenn mit Rechnung und Garantie

    Ich mache bei Privat Auktionen mit die nicht für jeden zugänglich sind und verkaufe die sachen dann halt für den EK, also Einkaufspreis weiter.
    Ich persönlich habe davon +-0 bzw. wenns hoch kommt 20 euro.

    Ich will halt nur die Sachen für die öffentlichkeit zugänglich machen, da ich weiß wie teuer diese dinger im Laden sind und ich selbst würde mich auch riesig darüber freuen wenn jemand die sachen billig anbieten würde.

    Zb bekomme ich jetzt evt. nen Ipod touch 8gb mit rechnung etc. für 200 euro = verkaufspreis...wenn ihr das ok findet.
    Ich mein der Preis is der wahnsinn, aber ich brauch die halt net darum will ich die weiterverkaufen

    Und bei nem interessenten stelle ich die sachen öfters bei amazon oder ebay *eher weniger* rein damit die auch rechtlich abgesichert sind und net denken ich will die veräppeln.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.