Verkaufsgespräch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !!!XXX!!!, 21. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen.?(


    Ich muss ein Produkt (Linksys WAG160N) so beschreiben wie ich es einem Kunden erklären würde.
    d.h ein proffessioneles Verkaufsgespräch für einen Kunden der das haben möchte aber überhaupt kein Plan davon hat.

    Am besten kene Fachausdrücke und wenn dan sie in Klammern gleich beschreiben?( ?

    und das Produckt am besten mit einem G Standart Router vergleichen damit man den N Standart hervorhebt wie gut er ist.

    ES MUSS EINE A4 SEITE SEIN



    Danke im Vorraus BW ist drinne
     
  2. 21. September 2008
    AW: Verkaufsgespräch

    ?(

    Was willst du denn jetzt? Das dir einer ein Verkaufsgespräch für das Teil schreibt?

    // 1. Treffer bei google: Linksys WAG160N-DE Wireless-N ADSL2+ Gateway: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Da stehen doch unter "Technische Details" schon mal Sachen die du da mit einbringen kannst. Dann zeigst du die Vorzüge im Gegensatz zu deinem Standarddings da auf, verpackst das in ne nette Sprache und bäm...feddich
     
  3. 21. September 2008
    AW: Verkaufsgespräch

    Ja ich möchte nur ein Beispiel haben ich weiß nämlich nicht wie ich das am besten machen kann
     
  4. 21. September 2008
    AW: Verkaufsgespräch

    Verkäufer: Schönen Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?
    Kunde: Öhm joa. Ich suche nen Router.
    Verkäufer: Was für ein Zufall. Grade haben wir unser neues Modell XYZ geliefert bekommen. Die Unterschiede zu einem Standardgerät werden deutlich schaut man sich ...blablabla.... dies und jenes.... an. Meine persönliche Meinung zu diesem Gerät ist ...blablabla... wie sie sehen, das Standardmodell ABC kommt in keinem Punkt an unsere Neuware heran. In Tests der Computerbild hat es so und so gut abgeschnitten. Bla bla bla.

    Da kann man echt so viel schreiben... Musst dich halt einfach nur mal hinsetzen und das auch machen
     
  5. 21. September 2008
    AW: Verkaufsgespräch


    Bitte nimm genau den Text!!!
    Dein Lehrer wird Verständnis für dich haben?( =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.