Verkehrsrecht in Colorado

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtremeHacker, 23. September 2006 .

  1. 23. September 2006
    Hi,
    ich habe gehört, dass man in einigen Staaten der US ohne Fühererschein mit 16 autofahren darf, wenn eine Begleitperson mit Führerschein daneben sitzt. Nun ist das bestimmt in allen Saaten unterscheidlich und ich wollte fragen, ob irgendjemand davon Ahnung hat und mir sagen kann, wie das in Colorado ist. Wär echt cool?(

    THX:]
     
  2. 25. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    schau doch mal auf der seite nach
    vllt hilft sie dir
    US-INFOS.DE: Fakten
    mfg ilovevalla
     
  3. 26. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    jo thx schonmal, aber da steht nichts konkretes, das, was ich brauche, müsste eine liste sein, wo für jeden bundesstaat aufgeschreiben ist, ab wieviel jahren man dort mit einer begleitperson, die einen führerschein hat, autofahren darf. oder sowas ähnliches...
    wär nett wenn noch irgendjemand mir helfen könnte?(

    thx:]
     
  4. 26. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    also ICH weiß nur, dass man zwar schon mit 16 fahrn kann, aber trotzdem einen führerschein braucht UND eine begleitperson. aba die amis sind ja noch net mal das härteeste. in neuseeland darfste schon mit 15 (und ner begleitperson) die highways unsicher machen, auch gerade deswegen weil dort eh keine sau fährt.

    peacz.
     
  5. 26. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    Da muss ich dich leider enttäuschen: war in Colorado letztes Jahr und da is keiner ohne Führerschein rumgecruised
     
  6. 27. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    thx, aber kannst du das genauer beschreiben? darf man da gar nicht mit begleitperson, die nen führerschein hat, fahren oder nur ab nem höheren alter?
     
  7. 27. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    Naja ich sag mal so in manchen Staaten der USA ( nicht New York^^) ! Gibt es strasse wo man am

    Tag 2 Autos sieht
     
  8. 28. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado


    und du meinst, da kann man dann fahren ohne, dass es die bullen sehen? naja eigentlich nicht schlecht, nur wenn ich da mit jemandem fahre, will der bestimmt, dass es legal ist
    aber thx
     
  9. 28. September 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    Ich habe noch nie was von irgendnem Land gehört, wo es erlaubt ist, ohne eine Lizenz ein Auto zu fahren. ( vll. irgendein kleines Afrikanisches Land oder so ^^ )

    Vll. gibts sowas, dann belehrt mich.

    Dann frag doch einfach den mal, von dem du das gehört hast, denn das würde mich auch mal interessieren

    Aber wart doch einfach mal 2 Jahre. Außerdem ist Autofahren auch net soo "geil" wie man sich es vorstellt ^^

    Wiki hilft immer :

    KLICK MICH!!

    Wenn die sowas wollen, kannst es vergessen ohne Führerschein Auto zu fahren


    MfG
    Fakerblade
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Verkehrsrecht in Colorado

    Das ist in einigen Staaten so, dass du mit einer Begleitperson, die einen Führerschein hat, autofahren darfst. Genauso wie in Schweden, da darf man das auch (zum Üben). 100%ig

    Außerdem find ich Autofahren geil, da ich's nicht so oft mache...








     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.