Verklage Rapidshare Faker?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ADS, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2006
    Ich kenne jemand der wollte sich mit einem Fakeaccount bei rapidshare einloggen. Dort kamm bla bla das er dadurch Rechtlich verfolgt werde ... aber dann stand ein satz wieter das dies nicht geschehe wenn er sich einen Premium Acc holt.
    Ich glaube mal das sie ihn net anklagen werden da es zu aufwendig wäre bzw. das mit dem (oder holen sie sich einen Prmium Acc macht mich stuzig.) denn wenn das so ist ist das doch nur Angstmacherei ... das man sich dadurch nen Premium Acc holt.

    Was sagt ihr?
     
  2. 15. Februar 2006
    1. zu aufwendig wie du gesagt hast und
    2. is des eh nur angstmache...dem passiert nix..und wenn dann kannst ja immer noch sagen dass du eine ziffer ned richtig lesen konntest oder du dich vertippt usw.

    --> keine angst ihm passiert nix

    mfg Tobozz
     
  3. 15. Februar 2006
    glaube ich nähmlich auch denn was ist das wenn man einen Premium Acc holt net Angeklat wird ?( ^^
     
  4. 15. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Ohgott leute wozzu gibts das hier!
     
  5. 15. Februar 2006
    Keine Panik... reine angstmacherei!

    Ausserdem wenn er Proxys benutzt hat machen die sowieso nix.. zuviel aufwand...

    Stand bei mir schon mehrmals weil ich die ganzen fake accs DIE ALLE NIE funktioniert haben ausprobiert hatte -.-

    Schon halbes Jahr vorbei und noch nix gekommen .. also..

    MfG 2aimless
     
  6. 15. Februar 2006
    wow hat es da schon wieder einen erwischt rapidshare isz echt streng was betrugsverscuhe angeht die machen immer sammelklagen das spart geld und du glaubst garnicht wieviel leute da am tag versuchen mit einem fakeacc drauf zu gehen davon werden sehr viele angezeigt um die user abzuschrecken damit das keiner mehr macht ich dachte das hätte sich rumgesprochen im www das man das lieber lassen sollte habe mitlerweile schon in ein paar boards gelesen das leute post bekommen haben und zu geldstrafen verurteilt wurden bis zu 1000€ war das bei einem der gleich 4 mal versucht hat auf die seite zu gehen immer andere daten aber gleiche ip lol was für ein trottel naja da kann dein kumpel sich ja schonmal mit seinen eltern auseinander setzen das sie in nächster zeit post bekommen von einem anwalt und dann auch geld blechen müßen
     
  7. 15. Februar 2006
    keine angst der verarscht dich nur.

    es passiert nichts,
    ist mir auch schon passiert.
    nur panikmache
     
  8. 15. Februar 2006
    naja wenn einer auch mit der gleiehn ip das mehrmals macht könnte das sein aber so glaube ich net

    @hawk : ich habe die suchfunktion benutzt!wenn dann ging es darum ob man angeklagt wird wenn man illegale sagchen uppt oO
     
  9. 15. Februar 2006
    hast du aber nicht von gesprochen ^^

    klar können sie dich anzeigen wenn du illegalen stuff uppst ist halt nur die frage ob sie sich den aufwand machen ...
     
  10. 15. Februar 2006
    Meine Meinung am schluss ist, dass ich glaube RS die Leute Anklagen die wiederholungs Täter sind und sehr oft versuchen Illegal zum Premium Acc zu kommen über Fakeaccounts und dann noch die gleiche IP benutzen oder keinen Proxy benutzen, denn wenn einer das einmal macht und net wieder, geht das ja noch. Aber die die es mehrmals versuchen sind ja schlimmer für RS da sie es so lange versuchen bis es geht.

    MFG ADS 8)
     
  11. 15. Februar 2006
    hahahaha .. bei so was brauchste keine angst haben .. hab das oft genug bekommen .. passiert nix
    is denen viel zu viel aufwand das zu machen .. koplette verschreckung mehr is das nich ..
     
  12. 15. Februar 2006
    Keine angst NUR reine angstmache sonst würdens ja alle machen wenn die das da net reinschreiben würden
     
  13. 16. Februar 2006
    Keine Panik und Kein Angst!!!

    Es wird so was nicht, Das ist Ausrede!!!!!! sowas passiet nie


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.