Verknüpfungsnamen werden auf dem destop farbig schraffirt??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master-Max, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    tach zusammen ich hab nen problem das bestimmt leicht zu lösen ist aber ich bekomm das einfach nicht hin..... X(

    also diese Schrift der verknüpfungen auf meinem destop is bei mir auf einmal farbig hinterlegt...wisst ihr wie man das weg bekommt???

    (weiß das das ne doofe frage is aber ich bekomme das einfach nicht weg )


    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    einstellungen--> systemsteuerung --> system --> erweitert --> systemleistung(einstellungen) --> durchsichtiger hintergrund für symbolschriften auf dem desktop...

    mfg loo
     
  4. #3 26. Juni 2006
    bor geil danke endlich is das wieder so wie vorher

    mfg mster-max
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...