Verlässt sido Aggro Berlin?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 18. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2008
    Quelle
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Irgendwie glaube ich nicht, dass Sido Aggro verlässt. Wo sonst passt er denn so gut rein? Und da Aggro jetzt einen Majordeal hat, denke ich nicht, dass sich finanzielle Differenzen nicht lösen lassen, vor allem, da Sido der erfolgreichste bei Aggro ist...
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Hat er nicht auf Ansage 2 gesagt, "Aggro Berlin mit Fler, wir sind zu viert und Sido bleibt Aggro, egal was passiert" ?:]

    ich könnt den Wechsel schon verstehen, um sich auch mal weiterzuentwickeln und so, aber er verliert seinen ganzen Backup bei Aggro, B-Tight, Tony, MoK etc., ich würde die nicht hängen lassen, besondes das Royal TS Gespann fand ich immer überkrass^^

    ausserdem muss er dann aufpassen, dass er nicht zur Showleiche mutiert und mal abgesehen davon, bei wem will er den dann signen? Oder hat er soviel Cash, dass er sein Zeug selber, quasi Underground rausbring???=)

    Und ich glaub auch nicht, dass AZAD den mit ins Boot holt, von wegen Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... echtes Pack verträgt sich nicht!

    naja, wie auch immer er sich entscheidet, er soll auf keinen Fall in der Versenke verschwinden, schliesslich hat er Rap weit nach vorne gebracht (und vor allem für eine breitere Aktzeptanz gesorgt, sogar mein Hausarzt hört Rap, kein Scheiss!=) =) =) ) und gerade dieser oft nicht zu ernst zu nehmende Strassenrap hatte in der Vergangenkeit grosse Erfolge zu verzeichnen (dieser neue Trend "Brutaler, Härter, noch Ghetto-mäßiger" etc. hat da sicher nur bei echten Fans Chancen, nicht aber beim Grossteil der Bevölkerung, würde ich mal sagen^^)

    edit: @ Don Kfa: ich denke auchso, er passt nur bei Aggro gut hin, er ist ja auch das Aushängeschild von Aggro Berlin, aber am erfolgreichsten? ich würdemal schätzen, dass B-Tight den schon abgelöst hat oder noch wird, bei der Geschwindigkeit, in der er Alben etc. auf den Markt schmeisst (ein Tape, ein Tag, um mal Bushido zu zitieren xD)
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    kann ich mir auch net vorstellen...sido bleibt bei aggro der is ja da eigentlich label boss...aber die textstelle "Aggro Berlin mit Fler, wir sind zu viert und Sido bleibt Aggro, egal was passiert" hat nichts zu sagen weil man damals auch nicht gedacht hat das bushido gehen wird, dann g-hot hat auf ansage 5 gerappt " meine mum prophezeite das ich asozial werde doch es scheint so das ich als aggro star sterbe" und der ist auch nicht mehr beo aggro also abwarten was passiert...und falls er gehen sollte glaub ich das sido es auch schafft sein eigenes label aufzubauen hat bushido ja auch geschafft...
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen und würde es völlig bescheuert finden...sido gehört einfach zu aggro und damit basta...
    auf der anderen seite, wenn man sieht wie kommerziell die ganze sache ist, kann man sich schon vorstellen, dass er für mehr geld auch das label verlässt...
    aber ich hoffe es mal nicht...
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    naja kommerztechnisch zutrauen würd ichs ihm, aber dann machen ihn seine Fans kaputt, Aggro iss nichts ohne Sido und umgekehrt auch^^

    @K1Xer: das mit der Textstelle sollte auch nur nen´ Witz sein:] , iss doch klar, dass man sowas auf Dauer gar nicht wissen kann, aber bei Bushido wars klar, wenn einer besser als der iss, fühlt der sich gleich angegriffen, Sido sieht die sache sicher nen´ bischen chilliger.
    Würde mich aber wundern , wenn der nen´ eigenes Label aufmacht, gerade jetzt, wo die Szene eh umkämpft iss, ausserdem hagelts dann gleich zur Gründung erstmal Disstracks von Aggro und Bushido macht sicher auch einen xD
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Ein Künstler definiert sich nicht durch sein Label oder durch seine Features.
    Wenn dann wärs ziemlich arm...

    könnt mir wechsel vorstellen, da er sich von den anderen aggro-künstlern abhebt, dadurch dass er nicht alles so ernst nimmt und nicht auf ein image versteift ist. trotzdem mag ich seine musik nicht

    Mal schauen würd mich freuen wenn Aggro bischen weniger Cash hätte
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Also das Sido von Aggro so schnell weg geht das glaube ich nicht wirklich bzw. das er überhaupt das Aggro Label verlässt. Er wird ja noch ein neues Solo Album über Aggro rausbringen und allein schon wegen B-Tight wird er nicht gehn. Also nurn Gerücht wessen man nicht weiter beachtung schenken muss (ist meine Meinung). Naja werden es ja sehn.

    mfg Brutails
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Ich denke nicht das Sido Aggro Berlin verlässt. Er hat ja mit B-Tight das Label hauptsächlich aufgebaut. Durch ihn hat Aggro Berlin eig. erst kommerziellen Erfolg bekommen außerdem ist er das alleinige Aushängeschild von Aggro. Er rappt ja auch auf einem seiner Lieder aus Ich "ich verdiene pro Sekunde 4 Cent". Wenn er wirklich soviel Geld verdient glaub ich nich dass er sich beschwert dass er so wenig veriden. Fireballer
     
  10. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Wohin soll er denn gehn? Ersguterjunge? Optik?
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    vielleicht einfach zu nem großen major?
    der wird sicherlich überall genommen.
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Also kann ich mir auch nicht vorstellen dass Sido da weggehen würde. Ich meine das sind die Jungs mit denen er sein ganzes Leben lang schon chillt.
    ....Aber ohne Sido wäre Aggro Berlin nichts glaube ich. Klar, Fler feiert große Erfolge, aber der ganze Aggro Berlin Hype ist an sich auf Sido aufgebaut.
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Naja, mit Sektenmuzik hat er ja schon sein eigenes Label aufgebaut. Könnte mir mittlerweile sogar sehr gut vorstellen, dass er in Zukunft mit seinem Label bei einem Major unterkommt, wenn er Aggro verlässt. Dann ist er Labelchef wie Bushido und bringt seine Alben weiterhin über 'nen Major raus. Alpa, Greckoe etc. können ihre Sachen ja trotz Majordeal independent rausbringen, machen die in Samys Camp ja auch so
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Hallo,
    Hmm..ich denk auch nicht das Sido Aggro Berlin verlässt..Wo sonst passt Sido den rein? Mit seinen Texten ... Bei Aggro Berlin find ich passt er am Besten rein..
    Und wie hier schon jemand erwähnte..sagte und dachte man das Bushido und G-Hot Aggro auch nie verlassen werden..und beide sind nicht viel später weg..auf solche Sätze kann man sich nicht darauf einlassen..
    Man wird sehen was passiert..
    Und achja..Sido ist doch bei Aggro der erfolgreichste Rapper..?! Und wenn man an Aggro Berlin denkt..verbindet man das gleich mit Sido ...und andersrum..
    Demnächst wird Sido Aggro Berlin sowie so nicht verlassen..er bringt doch bald sein neues Album raus..das soweit ich weiß...."Ich und meine Maske" heißen sol..

    mfg Tobbe
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Bestimmt nicht! Sogar sido ist nicht so geldgeil, um Aggro Berin zu verlassen! Eher schließt Fler nen Zweit-Vertrag bei Deluxe Records ab, und ersetzt Sammy bei DD!
     
  16. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    naja in diesem fall eigentlich schon weil eben sido von anfang an bei aggro war und einer der hauptgründe ist das aggro heute da steht wo es steht. es ist eigentlich fast schon SEIN label.
    (und damit meine ich nciht das er alles leitet und die ganze kohle kassiert etc. sondern das wenn man an aggro denkt automatisch an sido denkt)
     
  17. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    ich fänds gut der soll ma nicht mit den ganzen schmoks da rumhängen
    der soll sein eigenes ding machen wie bushido
     
  18. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Sido geht eh zu Deluxe Recordz ^^
     
  19. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    was?? kann ich mir nicht vorstellen, allein schon weil bushido ihn dann schön auslachen wird. sido hat ja immer bushido vorgeworfen solche gründe zu haben, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er sich kaufen lässt. aber eine sensation wärs schon, und für sidos geldbeutel wärs bestimmt auch besser...
     
  20. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Würd mich freuen , sido passt in den haufen von Versagern und vollidioten einfach nicht rein. Sido hat besseres label verdient ...

    Ist meine Meinung , solo macht er echt geile Shize, aber mit sein "aggro-team" geht der nur unter...
     
  21. 20. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    Find ich auch. Ich mag viele "Solo" Lieder von ihm aber die meisten Tracks mit anderen Aggro'lern zeigen einfach, dass er um längen besser ist. Schon allein diesen dümmliche Gebrüll von Tony D.

    Und wer sagt, dass er wenn alleine geht? Sonst setzt er sich halt mit B-Tight zusammen ab. Aber keine Ahnung was sich da noch entwickelt. Auf jeden Fall wär es wie ein Einschlag von ner Bombe, wenn er Aggro Berlin verlässt
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?


    Das mit B-tight is hoffentlich nur ironie oder?! wie alt bist du 13?
    nur ma so zur info ... B-tight hat damals in A.I.D.S. und royal ts zeiten paar alben bzw. mixtapes mit sido rausgehauen und hat bis jetz nur EIN richtiges soloalbum (NegerNeger)wofür er anscheinend jahre gebraucht hat, sein letztes davor war das minialbum Der ***** was 2002 erschienen is!
    der rest wie X-tasy und ghettoromantik sind nur billige mixtapes bzw. ep's aber davon hat er nich viel verkauft, selbst das NegerNeger album hat sich nur ca 40000 mal verkauft, im unterschied zu sido, der mit maske kurz vorm platinstatus steht und Ich war auch schon nach paar tagen gold !!
    B-tight steht in der aggro rangordnung nach sido und fler aber noch vor tony-d, so siehts aus, du deutschrapkenner
     
  23. 22. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    AaAch wenn sido einmal in seinem text erwähnt dass er für immer bei aggro bleibt glaubt ihr ihm das, ey seit wann is sido Storyteller, wenn er so ne line bringt dann hat sich grad nix anderes gereimt.
    Wenn einer von Topf das sagen würde oder FK, dann hätte das was zu sagen.
    Auch sido muss asche eintreiben bevor er alt wird.
     
  24. 22. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    ist insgesamt aber verständlich, wenn er das label aufgrund von finanziellen differenzen verlassen will. ich meine, wenn die konditionen von 2002 oder 2003 immer noch gelten... der vertrag müsste an seinen erfolg angepasst werden.
     
  25. 22. Februar 2008
    AW: Verlässt sido Aggro Berlin?

    ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen ,wo sol er den hin? zu azad oder massiv?hehe da bekommt er direkt aufs maul!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.