"Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GenesisEX, 6. Oktober 2006 .

  1. 6. Oktober 2006
    "Die Leiden der göttlichen Bestrafung"

    Ein hoher Taliban-Führer hat am Donnerstag in einer Tonbandaufzeichnung die Muslime in den Vereinigten Staaten aufgefordert, das Land wegen eines drohenden Anschlags so schnell wie möglich zu verlassen. "Die Leiden der göttlichen Bestrafung werden in Amerika wüten", sagte Mullah Maasum Afghani, Präsident des Rates der Religionsgelehrten der Talibanbewegung, in einer Aufzeichnung vom Al-Kuds-Informationszentrum in Islamabad.

    Großes Attentat während des Ramadans

    Der Leiter des Informationszentrums, Dschamal Ismail, wertet diese Aussagen Afghanis als Ankündigung eines groß angelegten Attentats in den USA noch während des Fastenmonats Ramadan. Die Echtheit der Aufzeichnung konnte nicht bestätigt werden.

    "Im Namen des größten Gottes"

    "Verlasst Amerika, gebt Amerika auf, flieht aus Amerika. Im Namen des größten Gottes wird nicht ein Zollbreit von Amerika ausgespart", sagt Afghani in der Aufzeichnung. Er war Botschafter des 2001 gestürzten Taliban-Regimes in Pakistan. Afghani erwähnte zudem die Schlacht von Badr, die als erster großer Sieg der Muslime im Jahr 2 ihrer Zeitrechnung gilt.

    Stichtag: kommender Montag

    Mehrere islamistische Internetseiten hatten seit Beginn des Fastenmonats Ramadan eine Operation angekündigt, die sie «Eroberung von Badr» nannten. Nach Angaben Ismails könnte dies bedeuten, dass ein Anschlag am 17. Tag des Fastenmonats geplant ist, das heißt für kommenden Montag.

    Quelle:T-Online

    MfG

    Genesis
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Was die wohl machen wollen? Vllt wollen die der USA auch einfach nur Angst machen....
    Und was meinen die mit der "größte Gott"?! Ist es bei den Christen und dem Islam ned der gleiche?(haben wir so jedenfalls in Ethik gelernt)

    mfg r90
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    ich hoffe es passiert nichts. Da hoffe ich wirklich
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Frag ich mich jetzt auch.... ist das wirklich nen Moslem ?)

    Gute Frage...zumal unser Allah übersetzt Gott heißt Oo
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Glaub' das "Einzige" was unterschiedlich ist, ist dass die Christen AT und NT haben, Muslime nur AT und Muslime stellen Jesus als Ketzter da, da für "uns" Mohammed "nur" ein Prophet ist.

    Aber irgendwie nehm ich den Muslime das leider vollkommen ab... ich glaube schon, dass etwas schlimmes passieren wird, in absehbarer Zeit.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Ich denke mal, das es wieder nur Blöff ist. Es werden seid dem 11.9.2001 nur noch von Anschlägen auf die USA prophezeit... Das wird langsam zu unglaubwürdig. Trotzdem sollte man solche Drohungen nie unterschätzen. Sicherheut muss sein. Es klingt komisch, aber ich bin immer wieder auf neue Anschläge gespannt. Jetzt nicht im positiven Sinne, sondern mich Interessiert halt, was alles so auf der Welt abläuft, wie es vollbracht wird, etc. Das schlimme dabei sind immer die Folgen. Gehen wir aber nicht von dem schlimmsten aus. Hoffentlich bleibt alles friedlich.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Verdammte Volkehetze. Die reichen *******dort hetzen das leider oft ungebildete und sehr einfach denkende Vok gegen die USA auf. Jetzt auch noch die Muslime die selbst da leben. Diese leute haben die Message desKorans nicht verstanden
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag


    hmm nee das ist nicht der gleiche Gott. Hab mal einen Film darüber gesehen und da haben die gesagt, dass Allah der Mondgott sei...

    Aber ich frage mich auch, was die so vor haben. Aufjedenfall nerven die ohne Ende und sollen mal lernen, sich zu zivilisieren.. solche Barbaren ... ist ja echt armselig ...
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    langsam spinnen die talibans wohl total
    aber ob das auch geschiet ist die frage.

    MfG
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Ganz ehrlich, glaubst du die USA macht es anders? Den armen Leuten wird soviel Geld geboten, damit sie für ihr Land in den Krieg ziehen... z.B. wegen Ölfeldern. Das ist kein Grund für einen Krieg, es gibt für mich überhaupt keine Gründe für einen Krieg.
    Durch das nicht vorhandene Sozialsystem in Amerika wird massig für Soldaten und deren Ausrüstung ausgegeben.
    Leider bedeutet in den USA auch: Arme = Ungebildete, bzw. Stinkreiche = Bush = Noch dümmer. -.-

    Um meine Lieblingsband zu zitieren: Mesmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded...

    USA ist eine einzige Fasade... Glaubt mir, meine Schwester wohnt dort, und ich bin auch 3-4 mal im Jahr in den USA.

    Btw.: Wie lautet denn deiner Meinung nach die "Message" von dem Koran?
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    War in Amerika schon immer so, dass die "untere Schicht" (also jetzt die armen, die in den Ghettos leben etc) in den Krieg ziehen mussten.
    Reiche Eltern haben ihr Kind nicht in den Krieg geschickt. Is ja auch logisch^^

    Jedenfalls: Es ist eine Drohung... egal wie unglaubwürdig sie ist... sobald es um Menschenleben geht, hört das Witze reißen eigentlich auf... ich hoffe mal stark, dass kein Terroranschlag stattfinden wird... ist besser für alle... es hat zwar jeder was gegen die USA, aber wer dieses Land als Feind hat, zieht meistens den kürzeren.
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Dazu kann ich mal wieder nur sagen:

    Scheiß auf die Religion !X(

    Ohne Religion und Glaube wär das Leben viel einfacher.

    Oder wenn die Leute einfach mal kapieren würden, dass nicht nur ihre Meinung zählt.
     
  13. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    so jeder von euch weis aber das die taliban früher von der cia ausgebildet wurde um die russen in afgahnistan zu bekämpfen. jeder muslim sollte auch wissen wenn er doch wirklich gläubig ist das man weder angreifen darf noch einen gelich gläubigen also anderen muslim tüten draf. im ramadan erst recht nicht. und wurde die usa nciht schon genung von gott gestraft mit den ganzen überschwemmungen, tornados, psychopaten usw.

    jesus wird im islam überhaupt nciht als kezer dagestellt, er ist nur lediglich ein prophet der ohne vater durch den willen gottes geboren wurde. in etwa gelichgestellt mit adam. er ist ein sehr wichtiger prophet im islam und nciht am kreuz gestorben genau wie im barnabas evangelium wo er gleich beschrieben wird wie im islam.
     
  14. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Also erstmal sollte man nicht allen Filmen was man sieht glauben schenken! Allah heist übersetzt Gott! Inwieweit dieser Gott dem Gott des Christentums unterscheidet ist "Ansichtssache" meiner Meinung nach unterscheiden sie sich so gut wie gar nicht!Da Gott der Allmächtige in beiden Religionen gleich umschrieben bzw. beschrieben wird!

    Weiters sollte man nicht über ein Gottesbuch urteilen wenn man es nicht kennt!
    Jesus wird im Quran als Prophet beschrieben und nicht als Ketzer!
    Ich kenne die Bibel sowie den Quran! Und in der Bibel ist Mohammed gar nicht vermerkt dass schon rein aus Geschichtlichen Gründne gar nicht möglich ist!
    Mohammed kam etwa 600 n.Chr. also woher sollte das Christem etwas über Mohammed wissen zu dieser Zeit?

    Und man muss auch wissen das es im Islam unterscheidungen in den Glaubensrichtungen gibt!
    Bsp: Sunniten, Schiiten, Imamiten usw Man kann sich dazu folgende Seite näher zu Ansehen wo die Glaubensrichtungn kurz umschrieben werden "http://www.libertas-online.de/mat_isl_glaub-richtgn.htm" Soviel dazu!

    MFG

    Desert
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    ist zwar oftopic aber Mohammad wird in der Biebel erwähnt mehrmals sogar es gibt ein buch namens Mohammed in der Biebel von David Benjamin Leider habe ich seinen nachnahmen vergessen. Er ist Prister der Chaldäischen Kirche gewesen in einem ort wo sogar noch die Ursprache des Evangeliuns gesprochen Wurde Aramäisch und hat mehrere Studien unter anderem im Vatikan gemacht und abgeschlosser. Als er später zum Islam Konvertiert ist hat er feststellen können welche teile des alten testamentes falsch interpretiert oder verfälscht wurden um für Juden auf das kommen von Jesus zu passen usw.
     
  16. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    die wolllen den glaub ich mal richtig eins auswischen mit den leuten ist nicht zu spaßen och man wieso trifft das alles nur die schöne USA? ich will doch mal nach NY oder LA

    Mfg AslanPower
     
  17. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Also ich finde diese Meldung unglaubwürdig war noch nie bei nem Anschlag gewesen das der vorher angekündigt wurde....

    Ich denke mal wenn die Nachricht echt ist, dann wird es nur um die Verängstgung der USA sein. Alles andere ergibt kein Sinn.
     
  18. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Oh man krieg wegen religion, das ist einfach nur krank. Wie ich sowas hasse, sollen die sich doch einfach in ihrem land selbst abschiesen. Wie viele unschulige Menschen sind schon umgekommen. Reicht es nicht langsam!
     
  19. 7. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    es ist klar, dass der nächste anschlag kommen wird. die frage ist eigentlich nur wann und wo. die auss age, dass "kein zollbreit von amerika ausgespart bleiben werde" finde ich etwas übertrieben, das ist sicherlich nur panikmache.
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Da ist meiner Meinung nach höchst warscheinlich nichts dran! Aber Terror beinhaltet ja auch schon die alleinige Angst vor Anschlägen...Was übrigens die Bushadministration oftmals zu ihren eigenen Gunsten genutzt hat um Gesetze die eigentlich Grundrechte einschränken wie diesen "Patriot Act" usw. durzubringen.
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Hier ein paar Gründe für die USA:

    1)Die USA produzieren so viele neue Waffen, (Raketen,Bomben,Gewehre...), das ein Krieg vonnöten ist, um diese Sachen auszuprobieren.

    2)wer die Ölfelder besitzt, hat die Macht und sie wird immer mehr steigen zum beispiel 2060 wenn auf der erde kein Öl mehr gibt und man sich nach anderen, wirklich effektiven energieresurcen um sehen muss(KERNKRAFT ), da kannst du doch umsummen für das Öl bekommen, wenns nix anderes mehr gibt.

    3)Die Leute in America sind z.T. so schlecht dran,dass ein Krieg eine gute "arbeitsbeschaffungsmaßnahme" ist,man kann schnell aufsteigen und wird das erste mal respektiert,das passiert dir als kind mit 4 Geschwistern und nie genug geld(immer die sachen vom großen Bruder tragen) nicht. Außerdem sind viele Americaner so patriotisch,das es keinen Zweifel gibt ob sie für ihr Land sterben oder weiterhin zuhause vorm Fernseher hocken.

    4)Noch einen von Bushs gründen: der ****** denkt tatsächlich,dass man den "islamischen terrorismus" einfach so bekämpfen kann.Das ist eine Idee/Idiologie, die taliban sind unter der Zivilbev.also kann man sie und ihr gedankengut nicht auslöschen (z.B. Nazis in der heutigen Zeit).Geht nicht mit Bomben oder mit Gewalt, sondern mit Wohlstand.Wer würde denn noch auf die Idee kommen sich umzubringen, wenn er alles hat und ihm das Dasein auf der Erde schon "paradiesisch"vorkommt.

    der sepp1 wars
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Also ich hab nichts dagegen wenn Amerika gebombt wird.

    Aber ich glaube nicht dass die es machen werden.

    Es kann sogar sein, dass die Amerikaner das alles erfinden damit die Christen die Moslems hassen.
    Aber ich finde die haben Recht. (meine meinung)
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    Ich glaub der ganzen sache eh nicht ... die drecks amis terrorisieren ihre eigene bevölkerung denn noch immer gilt das Motto: Angst ist die stärkste waffe. und das will Bush natürlich ausnutzen, um dann wieder toll dazustehen wenn er einen "gegenschlag" ausführt, gegen ein land das damit garnix zu tun hat sondern es nur ein paar pfeiffen gibt die sich ettliches geld dafür zahlen lassen so zu tun als ob sie terroristen sind und gefakte drohungen an die usa schicken, die die usa dann selber ausführen und den terroristen das anhängen--> wobei wir wieder bei der angst wären.
    ---> Usa attackiert wieder die "schuldigen" unschuldigen zivilbürger eines armen landes ---> bush is the man ......
    der gehört einfach nur abgestochen der mensch
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    ich glaube auch das dass nur ein fake ist die wollen denen nur angst machen mehr nicht...
    oder die wollen das die moslems USA verlassen


    mfg

    //edit:




    und du junge regst mich langsam auf und hör auf so ein shit reinzuposten
     
  25. 8. Oktober 2006
    AW: "Verlasst Amerika!" - Taliban-Führer droht USA mit Anschlag

    nervt mal jez nicht rum mit sollen die moslems sich doch selbst zerbomben.. ihr habt kein plan von politik und labbert so einen dreck..
    ich sags euch mal einfach

    u.s.a.=sponsor der taliban
    taliban = terroristen = amerikanische aussenpolitik²

    Es ist so.

    Jetzt wird Bush bestimmt wieder auf Grund dieser nicht bestätigten Aussage eine Anti-Terror Kampagne starten und die Welt von Terrorismus *hust* ähem.. Erdöl *hust* befreien

    echt nicht zu fassen wie dumm hier viele sind.. macht erstmal euren hauptschulabschluss dann reden wir weiter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.