"Verlauf" von Emule löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Springergabel, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    Wo speichert denn emule die ganze History ab? Wenn ich was suche wird mir immer angezeigt ob ich das schon gezogen habe (schrift = grün). Einerseits ganz praktisch, wenn man nur alle paar Monate den Muli anwirft, anderseits fördet das ja nicht die eigene Sicherheit
    Neuinstallieren mag ich nicht, muss doch auch so gehn. Der CCleaner hat zwar eine Funktion die Emule History zu löschen, aber bringen tuts nix. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken^^

    Mfg

    Die Gabel
     
  2. 21. August 2007
    AW: "Verlauf" von Emule löschen

    gibt es nicht ne datei die sich history.dat nennt
    evtl. einfach mal löschen
     
  3. 21. August 2007
    AW: "Verlauf" von Emule löschen

    In den Optionen unter Dateien gibts auch zwei Punkte mit denen man das deaktivieren kann.
     
  4. 21. August 2007
    AW: "Verlauf" von Emule löschen

    ne die gibts leider nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick

    Aber da deaktiviere ich nur die Suchhistorie, um die gehts ja gar nicht


    Edit::
    Ok alles klar, Hachi hast recht
    thx@all
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.