Verliebt in eine ausm Internet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hi...

    Mein problem is das cih mich in jemandem ausm internet verliebt habe, am anfang wars ech nur fun doch dann hab ich auf einmal wie so im film so eingebung gehabt und hab mcih in sie verliebt... an diesem abend habe cih dann auch noch 7 stunden mti ihr telefoniert und hab bis 6 uhr morgens webcam mit ihr gemacht :S

    Ich weiss nedd weiter weil sie wohnt voll weit von mri weg aber sie is soooo lieb und sooo süß ich kann nur noch an sie denken...

    kann mri jemand n rat geben kennt jemand dieses problem???

    hatte das hier schonmal jemand?

    mfg kalli.hesX(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    lol, schalt einfach den pc aus mein Junge und ka .. hab selber nen guten Kumpel, der hat seine Freundin übern Chat kennen gelernt.. naja, meine Meinung ist , das kann einfach nicht gut gehen :D

    (Wie gesagt, MEINE MEINUNG :>)

    Also, vergiss sie und such dir eine aus deiner Umgebung
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    wqenne die möglichkeit hast ( zug oder so) hinzufahren dann mach es einfahc ma

    entweder ihr versteht euch gut oder es ist gar nix
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    tja is das ja ne geschichte aber lass es lieber fernbeziehungen gehn fast nie gut darum lass es ist gut gemeint
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    jo rollover aber kennst du des nedd das du jemanden liebst oder so und nur an sie /ihn denken kannst...
    kann ncih einfach den pc ausmachen... :(
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Würd emal sagend as kommt afu euer Alter an.. Wenn einer von euch schon Führerschein udn Auto hat oder ihr arbeitet/in der Ausbildung seid und euch Zugtickets leisten könnt, wieso nicht?
    Aber wenn ihr nichts davon könnt und euch nur jedes halbe Jahr al seht ist das wohl eher nicht so prickelnd.. trotzdem geht probieren über Studieren ;-)
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hi guck mal ich will dir jetzt keinen scheis einreden aber solche betziehungen werden höchst warscheinlich nichtfunktonieren oder nach eriner zeit in die brüche gehen.ihr wohnt ja voll weit von einander entfernt.sowas geht meistens eh nicht gut.versucht doch einfach freunde zu blwibwn so werdet ihr euch beide nicht weh tun.

    mfg
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Denke auch nicht, dass das gut geht. Bleibt einfach Inet-Freunde (ICQ, Chat, etc.) und such deine Freudin im RL - die kommt dann auch aus deiner Umgebung.
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ohja ich kenn diese situation und ich kann dir nur sagen, dass es vl ne weile gut gehn kann, du besuchst sie alle paar monate mal und hin und her, aber schlussendlich gehts doch zu grunde und der kontakt wird vl auch noch unterbunden....mein rat an dich: versuch mit ihr nur befreundet zu bleiben..ne fernbeziehung hält wirklich nicht lange und viel haben tust davon auch nich!
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Nun gut ich möchte dir eins sagen. Das is liebelei und keine richtige liebe. Ich möcht ja nicht mal von liebe hier sprechen. Erstens ihr habt euch noch nie gesehen ausser cam also is das schwärmerei. Ich sag dir eins steiger dich da net rein das bringt null. Ausser du pflegst den Gedanken das du da runter ziehen willst oder sie zu dir. Fernbeziehungen sind einfach nichts. Ich weiß das ich hab das auch gehabt. Das lohnt sich null. Du redest von Gefühlen die sehr stark sind und jetz denk nochmal selbst drüber nach ob es wirklich so stark ist. Such dir was worauf du aufbauen kannst in deiner nähe.
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    weiss nedd aber cih wills auf jeden probieren das größere problem si das cih zz ne freundin habe :(

    die weiss davon ncoh nix und irgentwie liebe ich beide aber die ausm inet mehr :|
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Alles Quatschkram was meine Vorredner hier erzählen.

    Ich kenne sehr viele Freunde von mir die eine Fernbeziehung führen und weisst du was? ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT.

    Jedoch musst du beachten. Du solltest über ein regelmässiges Einkommen verfügen für ein Zugticket oder für Benzin.

    So und nun der Grund warum eine Fernbeziehung sehr sehr gut laufen kann(jedoch nicht muss)

    Zum einem ihr seht euch selten. 1-2 mal die Woche. Das reicht vollkommen. Umso öfter ihr euch sieht und Zeit miteinander verbringt, umso höher ist die Gefahr dass ihr euch bald sehr oft aneinander geraten werdet und somit Streit habt. Bei einer Fernbeziehung ist das nicht so. Ihr geniesst jede Minute die ihr zusammen habt.

    Desweiteren spart man bei einer Fernbeziehung eine Menge Geld. Zwar muss man Ticket oder Benzin bezahlen, jedoch gibt es auch Möglichkeiten mit einer Fernbeziehung Geld zu verdienen.
    Die größte Mitfahrzentrale im Netz | mitfahrgelegenheit.de ist so eine Möglichkeit. Ihr bietet eine Fahrt an und nimmt dann Leute mit. Ihr werdet also bezahlt um zu euren Partner zu gelangen.

    Desweiteren spart ihr Geld, da lästiges Essen gehen und Kino gehen in der Woche ausfällt.

    Ein weiterer positiver Punkt ist durch die Privatspähre gegeben. Ihr habt Zeit für euch selber, sei es zum lernen oder mit euren Freunden wegzugehen oder einfach eure Gedanken bei der Arbeit zu haben. Zwar sollte man nicht dabei den Partner vergessen, aber eine SmS alle paar Stunden reicht wohl, damit der Partner/in weiss, dass ihr an ihn/sie denkt.

    So, da du anscheinend ziemlich jung sein musst, hoffe ich dass meine und die Erfahrungen von anderen Bekannten dir helfen, dass du wohl doch Hoffnung in eine Fernbeziehung stecken kannst.


    Eine Fernbeziehung muss ja nicht für immer eine Fernbeziehung bleiben ;)
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    oh,

    vergiss sie bevor ihr euch das erste mal getroffn habt,denn danach wird die trennung
    nurnoch schlimmer jetzt wo du nur so mit ihr geredet hast wirst du sie nach
    einiger zeit vergessen,glaub mir.

    und das ist das beste was du in dieser situation machen kannst,denn am ende bist du der
    mitm gebrochenem herzen da steht und mansche seelichen narben bleibn lange
    in deinem herzen

    du bist jung und sammelst noch erfahrungen,da wird eine fernbeziehung niemals funktioniern,sie
    will auch noch ihren spaß und heute scheißt doch jeder auf treue in einer beziehung

    sicher sie jetz so einfach zu vergessen klingt schwer...isses auch,aber immernoch 1000mal leichter
    als wenn ihr erstma eine richtige beziehung habt.frauen sind da anders,die müssen sich
    nur wieder umdrehn und kriegn den nächstn....

    überleg ma wies dir voher ging,du hast die b geroppt und hattest ein gutes lebn und jetz
    fängt langsam der stress an und glaub mir,der wird nurnoch schlimmer,besonders bei
    einer fernbeziehung.sie kann einfach das handy ausschalten und is dann nicht mehr zu
    erreichen und du weißt nich was sie gerade alles macht.

    liebe ist was gutes,aber die nebeneffekte sind meist gravierender als die schönen seitn.wenn
    du jetz 30 wärst und ne frau fürs leben suchn würdst,wäre das was anderes,aber in deinem
    fall würde ich dir keine fernbeziehung empfehlen,weil du noch jung bist und im endeffekt
    deinen spaß habn willst.

    paCe
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    final stoul danke hast ne renomme von mri bekommen wie bisher eig fast alle :) äähm mir fällt grad ein das meine sister mti nem holländer zusammen is und voll gkücklich mit der fernbeziehung is...

    ich probiere es auf jedenfall und wenn cih mcih mit ihr getroffen habe schreib ichs hier rein :D

    bin total zuversichtlich :D
     
  16. #15 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ok du musst wissen was du machst. Aber ich weiß net ne Freundin aufgeben die in deiner nähe Wohnt für jemanden der was weiß ich wo wohnt? Dann wisst ihr auch net wie ihr Harmoniert wenn ihr euch seht. Soviele Punkte gibt es da. Dann wann willst du deiner jetzigen Freundin das sagen? Sag das so schnell du kannst. Jeder möchte doch wissen wo er dran ist. Versteh mich nicht falsch aber ich bin nie zweitgleisig gefahren sowas mach ich nicht entweder eine oder keine aber keine zwei. Man darf auch nicht das Mädchen vergessen mit dem du zusammen bist.
     
  17. #16 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    sowas is immer ein bisschen schwierig mein schatz und ich haben uns selber übers internet kennengelernt und sind jetzt schon nen halbes jahr zusammen...aber ich bin auch zu ihm gezogen.. jaa sehr leichtsinnig wie viele denken aber es war kein fehler ;)


    ne damalige beste freundin von mir wohnt in NRW / bielefeld und ihr freund in berlin... die beiden sind jetzt schon fast drei jahre zusammen ...und es klappt super mit den beiden.

    klar kann sowas inne brüche gehen, aber es kann auch halten...

    überleg genau ob sie dich auch mag und ob sie eine is die auf solch eine beziehung eingehen würde...nich das sie es tut ohne vorher drüber nachzudenken und nachher kriegst du gesagt ,,sorry aber es is aus ...es trennen uns zuviele km" ..

    dann würderst du mit liebeskummer zuhause sitzen und hättest dir die ganze mühe sparen können, verstehst du was ich meine?


    weiß sie denn das du sie so toll findest?
    red doch einfach mal mit ihr, den kopf wird sie dir schon nich abreißen ;)


    ps: und wenn sie sooolang mit dir telefoniert ;)



    glg MuK
     
  18. #17 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    hallo.wenn du zu ihr fahren kannst,mach es.ich habe es gemacht und wohne mit meiner süßen zusammen.
     
  19. #18 28. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich frag mich ob manche auch lesen. Er hat auch noch eine Freundin. Also net des I-net ding. Was is mit der?
     
  20. #19 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    ka also wenn du alt genug bist besuch sie mal , ha nen kolllegen der hat ne freundin in berlin , und selbst komtm er aus nrw , die habn sich im urlaub kennengelernt...aber ka ob die noch zusammensind , aber die warn schon ne zeitlang zusammn^^
    aber ueberleg dir erst ob es das wert is , ob du wie wirklich liebst und so^^
    nachm ersten treffen habt ihr dann eh einer besseres bild voneinander


    Edit: naja und guckmal ob du deine jetzige freundin mehr liebst als sie ne ^^ , aber an deiner stelle wuerd ich bei deiner ejtzigen bleiben is besser...^^
     
  21. #20 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    das ist der grund warum ich keine webcam besitze =)
    ich habe das auch oft erlebt ich schreibe den mädels immer die sollen sich keine hoffnung machen
    ich komme nicht extra mit dem zug zu dennen oder mitm auto weil ich keins habe ^^
    ich möchte eine freundin die hier wohnt .... ich finde das ist einfacher ^^

    aber jeder hat seine eigene Meinung...meine ist sowas endet immer
     
  22. #21 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Ich war letztes Jahr in Spanien und hab dort ein tolle Mädchen kennengelernt und wo wir nach ca. 1 Monat kontakt hatten also chatten udn Telen fand ich Sie auch voll cool wollten usn auch immer treffen aber Sie wohnte zu weit weg is leider nicht gutgegangen. mfg alex.ens
     
  23. #22 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    so ne bezhiungen gehen eh kaputtt wenn man zu wiet weg wohnt aber wenn du meinst das bei euch alles passt dann ist ja ne hoffnung da also ich würd zu ihr hinfahren oder sie mal bei dir einladen schencke ihr ne reiseticket blabla
    mh ne kollega von mir macht das auch jedne 2ten tag von hamburg nach hannover....

    und 2ten es gibt auch so monats karten sind auch billig von der bahn aus^^

    sonst wenn ich helfen kann sag ruhig bescheid und ach
    was habt ihr den nso 6 std vor der cam getrieben hehehe
     
  24. #23 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    jo würde ich auch sagen du solltest dich mit der ab und zu mal treffen...
    und irgendwann zu der gehen...und ihr das ganze sagen...
    dann wird die bestimmt JAA ich will dich auch sagen....


    mfg
     
  25. #24 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Kann mir bitte jemand mal Fernbeziehung definieren? Gehört da z.b. eine Entfernung von 130km dazu, die man mit dem Zug in 2h locker schafft -> man sich somit eigentlich jeden Tag treffen könnte?

    Danke
     
  26. #25 29. Dezember 2006
    AW: Verliebt in eine ausm Internet

    Alles klar ich fahr zwei Stunden raus um sie jeden Tag vielleicht eine Stunde zu sehen, weil Menschen arbeiten und ich aufstehen muss. Dazu kommt noch ja hab ich keine Arbeit wer finanziert mir das mit dem Zug? Wenn das alles keine Hindernisse sind dann is auch kein Problem da.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verliebt ausm Internet
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.336
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    834
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.462
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.894
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.717