Verliebt in meine Beste Freundin!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jindoyun, 10. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hallo ich hab ein ganz großes Problem ich habe mcih in meine betse freundin verliebt....naja ihr fragt euch sicherlich wie ich sags mal....
    wir haben mit einigen Freunden gefeirt und auf einmal lagen wir übereinander und ham den ganzen abend rumgemacht und nun sagt sie zu mir sie will das wiederholen aba nciht mehr....kann mir jemand n Tipp oder ein Rat geben?;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    Was verstehst du denn unter rumgemacht? Hatte das selbe Problem mit meiner besten Freundin, bei uns ging es aber relativ gut aus ;-)
    Sie küsste mich auf einmal und sagte mir ins Ohr, sie hätte Gefühle für mich bekommen...
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    Oje oje. So was ist immer hart aber aus den besten Freundschaften werden meistens die größten Lieben. Einen wirklichen Rat kann man hier nicht geben. Man verhält sich seines Typs entsprechend. Da du, wie sich das anhört nicht nur auf Spass aus bist, solltest du ihr denk ich mal die Wahrheit sagen. Sprich, sag ihr was du fühlst. Es tut nie gut sowas aufrecht zu halten. Du gehst hinterher daran kaputt und sie würde nicht verstehen, was vorgefallen ist.
    Das würde ich tuhen aber jeder Mensch löst das anders, deshalb musst du selbst entscheiden.
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    sie sagt, sie will das wiederholen, aber nicht mehr?!? hmm.. will ja niemanden beleidigen, aber das ist typisch frau?! wenn ich du wäre, würd ich sie fragen, was sie genau will.. ob nun nur freundschaft oder mehr? sonnst machst du dir noch falsche hoffnungen und gehst daran kaputt.. da ich die ganze lage nicht kenne, musst du wohl selbst durch.. bleib einfach immer ehrlich.. dann kommts gut
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    Probiere es einfach nochmal bei der nächsten Party !
    Wens dan nochmal klapt dan will sie dich.

    MFG

    Masterkiler
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    meiner meinung nach hoert sich das an wie..

    Ja wir koennen ja rum jockeln aber beziehung weare zu viel ^^

    wie der schlaue kollege vor mir schon sagt REINLUNZEN und einfach ne andere suchen so lange es noch geht^^

    ist zwar hart aber denke mal du hast auch deinen spass hehe
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    hmmm das ist irgendwie dumm wenn er sie wirklich liebt. das endet nachher nur in kummer, wenn sie dann mal sagt, dass sie jetzt nicht mehr will. du musst ihr die wahrheit sagen! aber wenn sie selbst sagt, dass sie nicht mehr will, sehe ich kaum Chancen dass sie dich liebt. Vielleicht hast du aber Glück, dass sie es noch tut, wenn sie dich nicht angelogen hat, dass sie nicht mehr will, weil es ihr peinlich oder sonst was ist.
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    Ich denke mal sie will einfach nur ihren Spass haben, und da ihr euch anscheinend so gut kennt denkt sie sicherlich das man das mit dir machen kann. Aber wenn sie nicht mehr will, und dir das auch klar macht, dann höre auf sie und versuch es bei einer freundschaft zu belassen!
    Ich habe mal in meiner Kindheit den fehler gemacht das ich einem Mädchen immer weiter hinterher gestiegen bin weil ich so verliebt ware, aber sie mich immer wieder abgewiesen hat.
    Dadurch ist die ganze Freundschaft kaputt gegangen.
    Also sprecht euch aus und wenn sie nichts weiter will als nen bissel Flirten dann belass es lieber dabei.:]
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    joa ich hab au ein ähnliches prob mit meiner besten freundin (geil!!!) sie liebt mich zwar aber mein bester freund ist auch voll in sie verschossen! xD
    gestern hat sies mir gestanden aber ich weiß nich ob ich was anfange soll wege mein beste kumpel.
    naja der kommt jetz eh gleich da schwätz ich mal mit dem...

    nun zum thema:
    also wart ihr an der party nüchtern? wenns deine beste freundin ist kannst du ihr doch einfach alles erzählen oder? so hats meine bei mir gemacht und ist meiner ansicht IMMER das richtige! vlt hat sie einfach nur angst dass die freundschaft futsch geht wenn ihr euch im streit trennt...
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    mir gehts im moment genau so !

    Bin auch in meine Beste Freundin verknallt, aber ich will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzten, deswegen lass ich mal schön die finger weg und schau was die zukunft bringen wird.
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    naja is schwer
    hätte mal ne ähnlich situation nur das es bei uns nie so weit gekommen ist
    jedoch als ich dann was mit ner anderen hatte war sie unglaublich efersüchtig und wollte was von mir
    vllt probierst dus einfach mal in dem du mit ner anderen guten freundin bissl was andeutest vllt überlegt sies sich anders
    mfg ilovevalla
     
  13. #12 10. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!


    GENAU SO...SO GENAUSO WARS BEI MIR AUCH.

    Du liebst sie?
    Wiederhol das , verbring jeden tag mit ihr und sie wird sich in dich verlieben...

    Mach`s einfach ;)
    wirst es net bereun^^
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    tja wenn sie sagt sie will das wiederhholen.. dann solltet ihr das auch machen ;)
    nur so kann sich meiner meinung nach mehr entwicklen ;)
    wenn ihr's wiederholt könntest sie ja dann drauf anreden und sagen das du dich in
    sie verliebt hast ;)

    lg
     
  15. #14 11. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    ich sag mal, sowas endet meistens mit knatsch, hatte folgendes:
    ich war in meine beste freundin verliebt-sie hat mich angemacht-wir haben rumgemacht-ich war happy-sie sagte mir"alles fust for fun"-ich war am *****
    vondaher, interview sie mal was genau sie will, also klartext: :love:n? knutschen? eine beziehung? freundschaft?
    v.l. nicht ganz so hart, aber so würd ich sie fragen.
     
  16. #15 11. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    nimm sieeeeeeeeeeeeeee!!!! deine gefühle kommen danach wenn ihr in der kiste wart! oder kommen sie nicht! man kanns ja mal versuchen:tongue:
     
  17. #16 11. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    Frei nach dem Motto: ":love:n verschicken" - schwierig wenn er sie liebt ;)
    Die nächste-Party-wiederholen-Variante scheint am einfachsten.
    In diesem Sinne - toi-toi-toi :klatsch:
     
  18. #17 11. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    ich würd es mal im nüchteren Zustand probieren! Einfach zu ihr fahren und sie küssen! Wenn sies erwidert dann ist es ein gutes Zeichen!
     
  19. #18 12. Dezember 2006
    AW: Verliebt in meine Beste Freundin!

    also frage ist jetzt willst du das odernicht wenn ja hast du doch gute chancen ^^ und wenn dus nicht willst sags ihr doch einfach ich mein deiner besten freundin kanst du doch alles sagen sie wird dich schon verstehen

    naja gruß bomber
    und viel glück beim lösen des problems
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verliebt Beste Freundin
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.465
  2. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    2.738
  3. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    4.079
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    941
  5. Beste Freundin Jetzt verliebt

    baseky , 22. September 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.017