Verlier Internet

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Score123, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Hallo,

    ich habe meinen Computer vor ca. einem Monat neu Installiert (also das Windows). Es ging alles immer super! Dan kamm in den letzten zwei Wochen 3 Bluescreens und zwar bei verschiedenen Situationen. Dan als der PC neugestartet hat kamm eine Fehlermeldung

    "Microsoft Wondows Porblem festgestellt"
    Problem Senden Nicht Senden

    Wenn ich Sende steht da das ist ein Problem was icht behoben werden kann und bei Lösung steht : Keine. So das ist aber minimal das Problem also das stöärt mich nicht wirklich da es selten auftaucht.

    Seit etwa einer Woche verlier ich mein Internet immer zwischen 8 - 9 Uhr. Und zwar ist das kein normaler Router Reconnect sondern es stürzt immer in 5 min. Takt ab. so ca. 3 mal. Und wenn ich grade Track Mania spiele dan stürzt es ab und wenn ich es wieder starten möchte hängt der Computer und nach ner zeit kommt dan manchmal (eher selten) der Bluescreen. Könnt ihr mir helfen was dagegen zu tun?

    Ach und ich habe das Windows erst nach 28 Tagen aktiviert. Weis nicht ob es vielleicht wegen dem ist.
    Habe einen Eumex 300 IP Router.

    Mein Computer:

    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Intel(R) Core(TM)2 CPU
    6600 @ 2.40GHz
    2.40 GHz. 2.00 GB RAM
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Verlier Internet

    Wenn Bluescreens erscheinen liegt entweder ein Hardware- oder Treiberkonflikt vor.

    Bei den meisten Bluescreens stehen normalerweise immer Fehlermeldungen (z.B.: (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL http://www.plat4m.ch/images/sat/irq.JPG) dabei, die wären ganz hilfreich.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Verlier Internet

    Die Lösung des Problems erscheint mir komplizierter als ein Neuaufziehen. Versuchs eventuell mal mit einer anderen Windows Version
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Verlier Internet

    Wenn alle Stricke reissen wende dich an deinen Internet Anbieter.
    Ansonsten alles neu draufsetzte und eventuell dein Router updaten.

    so far
    baseky
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Verlier Internet

    Hmm schade...aber kann man nicht ergendwie die Zeiten des Router Reconnectes ändern?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.