Verlinken von Downloads auf einem Blog

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Weedy21, 3. Januar 2010 .

  1. 3. Januar 2010
    HeyHo Ihrz,

    wollte jetzt ma, damit die User ne grössere Übersicht haben für meine und die Sets anderer DJs bei RR nen Blog machen (wahrscheinlich blogspot von google ... hab nach ausländischen gesucht ... aba nix gutes dabei ... wenn jemand was kennt, imma her damit )

    ...nun hab ich schon halb Google durchsucht, die Hälfte sagen Hü, die andere Hälfte Hot...
    geht darum, wollt da dann die Links von Zippy,Rapid,usw. reinstellen, bestimmt auch noch mit nem dienst wie tinyurl oda sonstwas, damit die Verlinkung nich gleich einsehbar is ...

    ...wie issn das da mit der Sicherheit in Bezug auf, Deutscher Dienst und dort Sets reinstellen .. sin ja imma noch Urheberrechtl. geschützte Werke, wenn auch zusammengemixt *GGG*

    also hoff ihr könnt mir helfen

    MfG & THX Weedy
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Frage bzl. Verlinken von Set in nem Blog

    Nimm einfach Blogspot dort hosten viele Warez und XXX Seiten.
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Verlinken von Downloads auf einem Blog

    Nur weil dort viele xxx oder Warez Seiten hosten, heißt das noch lange nichts. Ich würde trotzdem nicht ohne VPN irgendwas auf so einem Blog machen. Google ist ja bekanntlich der größte Datensammler überhaupt.

    Ich finde die Aussage von Chopster absolut verantwortungslos. Blogspot kickt bei solchen Dingen zwar sehr selten bis gar nicht, aber das heißt nicht das man dort sicher ist (siehe Begründung oben).
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Verlinken von Downloads auf einem Blog

    anonym.to , dontknow.me

    Das sind solche referer verberger
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Verlinken von Downloads auf einem Blog

    Den Referer zu verbergen bringt doch null. Es geht schließlich nicht darum, Rapidshare & Co zu verbergen, dass von einem Blog auf die Dateien gelinkt wird, sondern um zu verhindern, dass Google auf die Links aufmerksam wird durch automatische Filter. Ein Link wie anonym.to/URL bringt da wenig, wohingegen tinyurl den Link unaufälliger machen würde.

    Dienste wie Blogspot zu nutzen klingt ein bisschen sicherer in der Hinsicht, dass im Falle einer Beschwerde durch einen Rechteinhaber dieser vermutlich einfach eine Abusemail an Google sendet anstatt dich gleich abzumahnen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.