Verlorene Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von koljawiesner, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Guten Tag liebe Gemeinde.

    Ich surf hier wie immer durchs board - alles ist anders.
    Eine Welt ist bei mir zusammengebrochen.
    Meine große Liebe hat mich Sonntag verlassen und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung gezogen. Keine Ahnung warum.

    Wir lebten seit 2 Jahren zusammen und hatten diverse Probleme gut oder weniger gut gemeistert. (Tod ihrer Mutter an schlimmer Krankheit gerade erst im FEB)
    Nun sagte Sie mir bereits letzten Donnerstag, bevor es zum Open Air mit Ihr ging, Sie liebe mich zwar noch aber ich sei gammlig und das kann Sie so nicht weiter machen. ;(
    Auf dem Open Air, wo wir uns noch eine Chance gaben, war Sie die ganze Zeit mit einem meiner Freunde unterwegs, hat mich fast ganz ignoriert und ich hab um Sie gekämpft bis Sie immer wieder statt mit mir, mit meinem Kumpel lachte und tanzte. Das hat mich sehr verletzt, jedoch hab ich es mir nicht anmerken lassen. Am Sonntag dann zuhause, sagte Sie mir das Sie ausziehe. Ich fragte Sie wohin -ohne Antwort. Nun klären wir den Haushalt -recht kühl und mein Baby fehlt mir.

    Ich arbeite 40-50 Stunden im Wechselschichtdienst und bin da Teamleitung. Das frist mich echt auf. Hätte ich nicht immer Ihren Rückhalt gespürt. Vor einem 1/4 Jahr suchte Sie weinend das Gespräch, dass ich zuviel Alkohol trinke und Kiffe. Mein Leben zwar trotzdem im Griff aber halt dieses betäuben der Gefühle brauchte ich immer. Habe auch vor 10 Wochen mein Leben geändert, Mega viel in der Wohung gemacht - scheinbar zu Spät

    Seitdem Sie mich verlassen habe, gehe ich klar durchs leben und erlebe Gefühle die ich vorher verdrängt habe - volles Rohr - lachen, heulen. Schon krass.
    Ich war der Mann ihrer Träume, so wie Sie meine Traumfrau. Alles hat gepasst.

    Manchmal habe ich mega viel Energie und räume die ganze bude um.
    Machnmal bin ich einfach nur verzweifelt und weiss nicht mehr weiter - so wie jetzt. Da hilft es mir mich zu öffnen und ein bisschen aufzuschreiben.

    Meine Freunde - Alle - sagen ich soll ein Mann sein, hart zu Ihr sein und Ihr die grenzen aufzeigen.
    Schwer wenn da Gefühle mitspielen.

    Deshalb mein Thema, vielleicht könnt Ihr - meine langjähriges community ein paar Erfahrungen erzählen was Ihr gemacht habt, falls es in Eurem Leben soetwas geschehen.

    Würde mich aufbauen

    Thanks & greetz vom costar
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    krass.. also du liebst sie noch, das merkt man

    zu deinen freunde: ähm.. ja.. schwachsinn.. wieso "grenzen aufzeigen" ?!?! sie hat dich verlassen. was willste da noch für grenzen aufzeigen?

    Weißt du wo sie jetzt wohnt? bzw. kannst du das irgendwo herausfinden?? Kämpf einfach um sie. schick ihr blumen, schreib ihr briefe (hoff dass sie die liest ) mach alles, was du am anfang gemacht hast um sie zu kriegen.

    Wenn sie dich noch mag, wird das auch wieder was. Wow war der beitrag tiefsinnig

    Wünsch dir viel glück.

    MfG
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    richtig kaempfe um sie mach was, was sie schon in euerer bezeiehung fastzieniert hat..aber erstmal respekt dafuer das du das hier schreiben konntest
    probier es einfach kaempfe halte durch und sei tapfer

    Viel Erfolg, Kopf hoch.

    mFg
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    hey also ich würde sagen kämpf um sie!genau wie die anderen.
    ein klassenlamerad von mir hat ähnliches erlebt und er hat auch um sie gekämpft obwohl er voll down war.er hat ihr einen brief geschrieben und ein lied.das lied hat er dann für sie gerappt (weil er macht sowas in seiner freizeit).und nun sind sie wieder zusammen.vielleicht klappt sowas ja auch bei euch, besonders da sie gesgat hat sie hat noch gefühle für dich.bei meinem klassenkamerad meinte sie, dass sie ihn nicht mehr liebt und das hat am ende auch net wirklich gestimmt.

    falls es nciht klappt und du sie nciht zurück erobern kannst würde ich dir raten sie zu vergessen.das ist schwer und leichter gesagt als getan das weiß ich.aber wenn zeit vergeht und sei es auch sehr viel wird sich das ändern.weil wenn sie nciht mehr möchte und du alles getan hast was in deiner macht steht sie zurüchzuerobern, dann kannst du nichts anderes machen.versuch einfach dich öfter bei freunden auszusprechen damit es dir besser geht.unternimm viel, weil wenn du nur in der bude sitzt und grübelst ist das viel härter.versuche dein leben zu leben und dir ziele zu setzen die du erreichen willst.dann bist du mit dir beschäftigt und lebst nciht mehr in der vergangenheit.

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.ich drück dir die daumen.

    liebe grüße, cucha
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Danke für Eure Worte!
    Ich werd gleich mal losziehen mit dem Rad und durch die Stadt fahren. Fällt mir bestimmt etwas schönes ein.
    Hatte nichtmehr die Kraft noch etwas für Sie zu tun.
    Durch eure Worte ist da aber wieder ein paar funken power-

    Wohnen tut sie wahrscheinlich bei einem Freund von mir :X

    Egal, ich möchte um meine Liebe kämpfen. Hab eh nichts zu verlieren.

    Vielen Dank, so viel Anteilnahme habe ich nicht erwartet.
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    hey ist schon ne krasse sache....
    du tust mir wirklich leid.....
    wie die anderen schon sagten käpf weiter um sie!
    ABER du musst wissen wann du aufgeben musst
    i-wann wird es zu viel für dich und für sie!
    wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt ....
    dann musst du das akzeptieren ..
    dann musste stark sein...
    versuch einfach dann mehr mit freunde zu machen
    i-wann wirst du auch eine andere finden (auch wenn du das jetzt nicht wahr haben möchtest)
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Mein Freund, ich will dir ma was sagen:

    Es tut weh, es ist aber wahr und vorallem das, solltest du anfangen zu realisieren!
    Klar ist das schlimm, wenn man so eine Weile zusammen war, aber du weist selber, dass du gebaut hast und mitschuld bist!
    Im grunde genommen, gehts dir eh nur jetzt so! Vielleicht noch 1-3 wochen oder 2 Monate, aber dann sieht die Welt anders aus. Ich will dir aufjednfall nicht ans Herz legen, dass du um sie kämpfen sollst. Nein! Lass sie los! Es bringt dir wirklich garnix, wenn Sie dich nicht mehr will und du drum kämpfst... es gehören nunma zwei dazu! Selbst wenn ihr beide wieder ein paar werdet, wird alles nicht mehr so sein wie es einmal war. Die Gründe dafür sind eindeutig, beide werden sich verstellen um alles richtig zu machen und genau das würde euch wieder zum verhängnis werden!

    Lenk dich ab Bruder! Geh raus, mach irgendwas... geh mit Kumpelz los... sprech andere Mädelz an und mach dich locker, mach dein Kopf frei!!!!

    Bei mir sieht die Geschichte anders aus...
    Vor knapp einem Monat hat mich meine Liebe auch einfach verlassen...
    wir waren 3 Jahre zusammen und 7 Monate haben wir in einer gemeinsamen Wohnung gewohnt...
    und aufeinmal kommt sie an und meint "Ich liebe dich nicht mehr" und ging .. sie ist dann zu den Eltern gezogen und lies mich hängen...
    für mich ging auch eine Welt unter, vorallem als ich hörte, dass sie sich in mein besten Kumpel verknallt hatte und er auch in sie...
    sowas zu verarbeiten ist schwer, aber ich hab es versucht und nach nur 3 wochen geschafft...
    Schmerz sass tief , aber jetzt hab ich eine neue und mir geht es blendent!!!

    Immer cool bleiben und keine bauen , nach vorne gucken und nicht nach unten !!!
    Geh dein Weg, es gibt genug weiber auf dieser Welt und dein Leben ist noch lang, es wird dir sicher noch öffters passieren und das wird dich immer härter machen!!

    Peace und good luck!
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Danke für Eure unterstützenden Worte. War gestern mit Freunden feiern und langsam wird mir klar, dass Sie mich für einen anderen Sitzen lassen hat. Konnte mich erstmals fremden Leuten öffnen und bekam Feedback von überall, einem englischsprechenden Schweden vom Taxifahrer und noch mehr.
    Sie ist es gar nicht Wert um Sie zu kämpfen.
    Habe Ihr meine Gefühle in einem 1500 Wort Brief mirgeteillt und eine Rose hingestellt. Sie klingelte an der Sprechanlange und sagte ich solle meine Sachen aus Ihrem Auto holen. Dann hat Sie schnell die Katzen gefüttert und ist wieder mit Ihm wegegefahren. Das muss ich mir nicht antun.

    Danke fürs Augen öffnen. Hilft mir unglaublich viel.
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    genau das ist die richtige einstellung!! im leben gehts um dich!! und wer dich nicht schätzen kann hat dich nicht verdient!!
    weiter so...
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Immer solche ********n(sorry) von den haben wir zu viele schön auf die kakken, mich regen solche weiber übelst auf. wollen mur schön die möse voll haben. ambesten lässt man sie immer zwischendurch schön rum♂️♀️n damit sie beifuß bleiben.
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    abschliessendes Wort:
    lol, habe Sie gerade in unserer noch Wohung angetroffen.
    Sie schrieb am rechner und klärte Übergabe für Strom, Telefon usw. ab.
    Ich kam von der Arbeit und fragte Sie einfach mal wo Sie nun wohne. Sie wohnt wirklich beim A*loch von Freund von mir. (bei dem noch ein anderer Freund zur Untermiete 1 x im MOnat mitwohnt, der eine 8 Jährige Tocher hat und nicht gerade ne riesen Wohnung oO )
    Ich musste Sie 3 x Fragen: "Welches Verhältis ist das zwischen Euch?" 2 x wich Sie aus. Das dritte mal grinste Sie und sagte Sie hätten sich verliebt.
    Seid wann? Seitdem Sonntag wo Sie sich getrennt hat und abends bei Ihm war. LOL
    ********...
    Und für Ihr finde ich keine Worte gerade...

    Egal, mein Freundeskreis steht wie ne Wand hinter mir und darauf haben wir keinen Bock.

    Schönes Leben noch und fette community - thx
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    jaa ******** muss ich selber auch sagen sowas ist richtig 3st und total fies..freunde sind das wichtigste in so einer situation feier schoen mit deinem atzen und bald wirst du sehn hast du sie vergessen und du siehst sie und dir wirts sonst wo vrobei gehn.. Viel Glueck noch im rL

    P.S: respekt hast du sehr sehr gut wegesteckt es ueberstanden und immer nach Vorne geguckt!
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    das find ich richtig dreist.
    schon heftig was du mitmachst. du warst mit ihr 2 jahre zusammen und dann kommt dein freund und zack weg ist sie. das is heftig. warum macht denn ein freund sowas bitte? lass beide einfach links liegen und mach jetzt erstaml ordentlich ein drauf! kiff aber net so viel! das macht das gehirn matschig. ab und zu is ok xP
    kann dir nur sagen leben geht weiter und es kommen und gehen noch so viele frauen!
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    wenn du sagst, dass du zu gammelig etc... bist dann zeig ihtr das du dich ändern kannst versuch mal über deine gewohnheiten hinweg zu kommen und zeig ihr wie wichtig es dir ist mit ihr zusammen zu leben
    ich mein wenn sie sagt dass sie dich immer noch liebt dann muss es ja echt schwere gründe haben versuch da was zu ändern

    viel glück

    HeMan
     
  15. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    danke heman, ich bin seitdem straight - ohne alk ohne ohne paff.
    Daran lag es nicht.
    Wenn da ein anderer im Spiel ist und mir das vorher nicht gesagt wird, kann ich auch gern darauf verzichten.
    Lernen tue ich jedoch auch daraus. Klar.

    Zurück will ich Sie trotzdem nichtmehr
     
  16. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    auf solche "freunde" kann ich auch verzichten. der freundeskreis ist das wichtigste im leben find ich. Mädchen kommen und gehen, freunde bleiben... ist ein älterer spruch aber passt zu deiner situation.

    freut mich das du es wegstecken konntest das leben geht weiter scheiß auf die ***** (auf deinen sogenannten "freund" ebenso)

    MfG
     
  17. 21. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    boah frauen.

    glaubt mir leude, alles ********n nur mami nicht

    vergiss die olle und such dir ne neue. genieß die freiheit und die chance für einen neuanfang.

    wünsch dir alles gute.

    ps: sorry der muss sein: frauen sind biatches xD^^
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    wow das ist echt hart... tut mir leid für dich... aber als aller erstes würde ich nur noch um sie kämpfen... alles mögliche machen blumen briefe geschencke, worüber sie sich freut...
    dann würde ich mal das gespräch zu ihr suchen und fragen wie es dazu gekommen ist und halt fragen ob sie dir noch ein chance gibt...

    hoffe doch mal das es klappt... drück dir die daumen....

    falls es doch nicht funktioniert würde ich dir sehr viel ablenkung raten!!!

    das hilft eig meistens!
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    das würde ich in diesem fall nicht mehr machen!!! auf keinen fall!! man(n) hat ja immer noch ehre! und nach dem sie so eine abgezogen hätte dann würd ich auf keinen fall mehr für sie kämpfen!! schau einfach dass sie net merkt das es dir so beschissen geht dann fühlt sie sich nämlich beschissen^^! und vergiss sie einfach! und dann such dir ne neue und zeig der neuen von anfang an wer die hosen an hat!! sei einfach ein mann ein bisschen *****loch aber auch kuschelig!! weiber stehen einfach auf den mann obwohl sie meistens sagen neee du bist einfach so süß und kuschelig! aber wenn du auf mann tust dann kleben die einfach an dir!!
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    wenn du um sie kämpfen willst, dann mach es. aber richtig. jedoch(und ich weiss dass wir aussenstehenden das immer so leicht sagen können) rate ich dir an, sie so schnell wie möglich zu vergessen und nicht mehr an sie zu denken. wenn sie dir an dem besagten sonntag nicht mal nen trifftigen grund geben konnte wieso sie nach 2 jahren einfach so auszieht, dann habe ich kein verständnis für sie.

    drum schliesse ich mich den andern an und sage dir, geh in die grosse weite welt, nehme deine kumpels mit und lass so richtig die sau raus. bei mir hat das dazumal super funktioniert.
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Ja Ja

    Das is doch immer wieder dieses alte Problem . Ich kenn das, hatte jetzt noch nie so eine Situation, aber is ja alles das selbe, wenn ein Mädchen einen verlässt. Schmerzt ziemlich , ist ne ziemlich miese Angelegenheit, aber genau da liegt der Punkt man muss lernen damit umzugehen, das verarbeiten zu können und damit meine ich nicht mit Drogen!!!
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    Das du da so ruhig bleibst..weiß zwar nicht wie du zu dem standest, also enger Freund oder bekannter, aber ich würd den totschlagen.

    Edit: Achja, kämpf auf keinen fall um die ********
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Verlorene Liebe

    dito.

    Bin grade in der selben Situation, meine Freundin hat mich nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen...Einen Tag später erfahre ich, dass sie wochenlang hinter meinem Rücken was mit einem meiner besten Freunde hatte...Wenn ich diesen Kerl auf der Straße sehe...ich glaub ich weiß nicht, was ich tun würde...

    Hey Mann, das Leben geht weiter, versuch die nächste Zeit als SIngle zu genießen, mach i.was was du bei ihr nie machen durftest, geh raus, hab Spaß, versuch es!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.