Vermisst ihr die Disstracks??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flutschfinger, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wollt ihr weider mehr Disstracks??

  1. Ja!! Habt wieder Beef ^^

    39 Stimme(n)
    47,0%
  2. Nein sowas braucht man nicht!

    21 Stimme(n)
    25,3%
  3. Ich höre so ne scheiße nicht!

    23 Stimme(n)
    27,7%
  1. #1 29. August 2007
    Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten zurück wo Eko angefangen hat mit einen Diss track und wo dann hamma tracks rauskahmen von KKS, Bushido einfach von allen. Würde mir wünschen das jetzt immer noch sowas wäre, doch jetzt ist wohl alles zu comertz geraten -.-

    Wie seht ihr das??

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Wier wissen jetzt alle das du Kein Hip Hop margst dan schreib einfach net hier rein und suche dier nen metal oder tecno Tehma und sei leisse wiso schreibst du dan imer wen was mit Hip HOp ist.Dan kommt sowas wie Hip Hop ist kack oder ich Ich mag Hip Hop sowieso nicht dan schreib einfach net hier rein und halt dein Ma..... echt sowas ist assi ich schreib auch net in ein Metal Tehma ach ja Metal ist :poop: und ja Ich mag Metal sowieso nicht du bist echt voll der hammer Dicker cya.ja zum Thma Ich finde Disstracks gans cool aber ich bin froh das es mal in sachen Disstracks bissen leiss geworden ist.
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    diss gehört zum rap wie graffiti zum hip hop.
    mal gibt es beef ma nicht.
    aber die ganzen heutigen "neuen" rapper würden viel zu schnell untergehen wenn einer wie savas oder sam ma n richtigen diss track machen würde.
    bw für ein tolles thema ;)
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    jo rap bzw hip hop hat doch mit batteln angefangen
    und im prinzip sind disstracks ja auch nichts anderes
    nur wenn das jetzt in der öffentlichkeit und nicht
    mehr in kleinen clubs passiert und mann kann dagegen
    sagen was man will aber mal lyrisch betrachted ist
    Das Urteil eins der besten werke die von deutschen
    künstlern je hervor gebracht wurden ;)

    mfg marcel

    p.s.hör auch kein rap aber wieso muss man über etwas
    schlecht reden nur weil mans net hört?!?
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Fand die Diss bzw den ganzen Beef immer mit am geilsten beim Rap!
    Habe sogar letzte Tage noch "Das Urteil / Untergang" von KKS gegen EKO ausgegraben.
    Zugegeben: Ich fand den Track von EKO nicht schlecht, mir fällt gerade nicht mehr ein wie er hieß, aber dann der Diss von KKS... hammer!
    "Nein! Ich muss mich nicht verteidigen, ich tu das für die Kids da draußen
    die warten und wissen wollen was Sache ist
    Hier ist euer Report, zeigt mich an denn dieser Track ist wie Mord"
    Geilste Stelle!
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Wann hat Bushdio n hammer Track rausgebracht?
    Alles von dem is doch :poop::angry:

    Oh man nein ich fand die Zeit damals cool, aber denk mal an Deutsch Rap und was er aus sich gemacht hat... Deutsch Rap war vorher Niveau los und mittlerweile sind Texte entstanden da hätten die damals nicht mal dran gedacht. Meiner Meinung nach ist immer das aktuelle geschehen am besten und Beef sollte kein Teil mehr der Zukunft von Deutsch Rap sein.

    mfg
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    naja in jeder musikscene gibt es befürworter oder gegener sei es hip hop , techno, metal usw..

    für metal (kleinnightwish :p ) sind es halt die schwarzen klamotten usw, z.T. texte von satan usw.
    beim hiphop geht es halt darum zu disskriminiern, sich mit texten ÜBER andere zu stellen, einfach die macht im busn. haben (ich selbst hör "den scheiß" nämlich). aber die texte waren schonmal deutlich besser, im mom bewegen wir uns auf kindergartenniveau. die sekte z.b. frühers das war mal meiner meinung nach geiler hiphop. des heute isn streitpunkt. mir gefällt es nicht mehr so...
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    also es gibt immer noch viele disstracks ich meine du musst halt nicht nur die commerrapper ansehen! aber z.B kollegah und separte hatten ja auch ein hammer battle
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    ich bin froh das das aufhört ich meine das sind :poop: an qualität wo bleibt da der rap und der rhyme?????? ha´lt die musik??!!? das is nicht das zumindes voll nicht mein ding
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    nja...ich finde die tracks von heute besser...aber die disstracks sind echt zurückgegeangen...
    Die von kool savas waren teilweise echt nicht schlecht ...

    Mfg sh00ter
     
  12. #11 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    fand solche lieder nie wirklich toll, also machts mich auch net traurig ohne die zu sein ^^
     
  13. #12 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    hab für ja gestimmt!
    da ich es einfach geil fand damals, als sich z.B kool savas und ecko in videos gedisst haben, und sich dort regelrecht hingerichtet haben^^
    wäre schon cool wenns wieder bisschen rumgehen würde !
     
  14. #13 30. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    vermissen nicht...war nur ab und zu mal lustig was die sich so an den kopf geworfen haben...
    im deutschen hip hop gibt es nur einen richtigen persönlichen disstrack den ich gut finde..."das urteil"..
    bis heute unerreicht
     
  15. #14 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    kommt drauf an... das urteil ist immernoch unerreicht... aber mir ist es egal ob das lied ein normales oder ein disstrack ist hauptsache es ist geil...
     
  16. #15 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    richtig da kann ich dir nur zustimmen die disstracks von kppl savas waren echt cool !
    aber so umbedingt vermissen tuhe ich sie nicht so!
     
  17. #16 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Ich will wieder beef sehen^^
    Nicht weil ich das cool finde wenn sich Rapper dissen oder fertig machen, sondern aus dem grund weil ich disstracks am liebsten höre.
    Da steckt sehr viel mehr drin als in manchen partyracks
     
  18. #17 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Ehlich gesagt. NNNNNNNEEEEEEEEE
    Die Disstracks sinn imemr kompletter schrott, einfach nur reine Gelmacherei, der eine schreibt en Diss Track,d er andere dann die Antwort, der dann wieder einen Diss, Antis Diss Track und der andere wieder en Anti Diss Diss Diss Track, usw usw usw. Und irgendwann liegen se sich wieder in de armen, was für en scheiss.
     
  19. #18 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Hör doch mal auf in HipHop Threads zu schreiben wenn du keine Ahnung von HipHop hast danke. Sehe ich noch einmal irgendwo einen Beitrag von dir wird gemeldet. Mein Gott du gehst mir richtig auf die Senkel oO

    Naja ansonsten, Diss Tracks gehören zum HipHop dazu, aber bitte nicht sowas wie: "jo deine mama usw. etc." wenn sowas wie Massiv hängt kommt dann wäre ich schon zufrieden.

    P.S.: Zurzeit ist immer noch Beef zwischen Deluxe Records und Massiv :>

    @ Jacko:
    Größtenteils sind Disstracks for Free da sie meistens nur zu Promozwecken dienen.
     
  20. #19 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    ja vermiss die disstracks, war schon ne geile Zeit ... außerdem sind Freetracks immer was tolles.
    Wenn ich aber an Flerräter , Urteil, Abrechnung denke dann krieg ich übelst Gänsehaut... waren alles super tracks, und Urteil ist meiner Meinung der beste Deutschraptrack überhaupt!
     
  21. #20 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Einige Disstracks wahren ja nicht schlecht aber da gabs ja mal ne Disstrackwelle seit dem kann ich die Tracks nicht mehr hören.

    Ausser es Disst ein etablierter Raper ein anderen dann wird es interessant.
     
  22. #21 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Aufjedenfall..
    ich find disstracks einfach nur giel was die sich da an kopf shcmeissen :D und meistens hören die sachen sich auch noch geil an.
     
  23. #22 31. August 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Sowas habe ich früher mal gehört...
    Mittlerweile isses Langweilig geworden
    Obwohl einige Tracks nicht Schlecht waren.
    Habe trozdem meine Stimme der 3. Möglichkeit geschenkt.

    greez
     
  24. #23 1. September 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    ja ich vermisse sie aber naja "rap wird erwachsen" (als ob^^)
     
  25. #24 1. September 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    Ja!! Habt wieder Beef ^^ .... Bushido soll wieder mal jeden fertig machen, vermisse echt die Zeit. Sie sie sich immer fertig gemacht haben und da denkte jetzt ist er totalschaden kommt er wieder und mann staunt. Aber ich glaube sowas kommt nicht mehr wieder, weil sie alle erwachsen geworden sind und mehr auf gefühle rappen oder übern tot
     
  26. #25 2. September 2007
    AW: Vermisst ihr die Disstracks??

    ne mir ging die schei**e voll auf die nerven ich finde diese kinderkacke hätten se sich sparen koennen und ich hoffe der ganze mist kommt nicht nochma
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vermisst ihr Disstracks
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    536
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
  4. Vermisste Person gefunden

    Goggle , 25. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    836