vermutungen zum deutschabi aufgabentyp I und II

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von juppwatis, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    hi @ all

    es schreibn ja auch einige ausm forum hier morgen auch deutschabi in bawü. was denkt ihr was in den aufgabenstellungen 1 u 2 drankommt? effi oder kabale?
    letztes jahr war bei aufgabentyp 1 kabale dran, vor 2 jahre effi u vor 3 jahren kabale...also ich denke es kommt jetzt leider wieder effi dran!

    mfg
     
  2. 18. April 2007
    AW: vermutungen zum deutschabi aufgabentyp I und II

    hab letzts Jahr geschrieben und letztendlich kommen immer beide dran wobei auf einer der lektüren natürlich der Schwerpunkt liegt nichtsdesto trotz sollte man beide einigermassen beherrschen.

    BTW: Die lehrer machen einem viel zu krass schiss vor dem Abi obwohl es halb so schlimm ist.

    greetz und viel erfolg
     
  3. 18. April 2007
    AW: vermutungen zum deutschabi aufgabentyp I und II

    die erst is immer ein vergleich ^^ ich frag mich aber was die vergleichen wollen *g*
    ich hoff eher auf n gute gedicht
     
  4. 20. April 2007
    AW: vermutungen zum deutschabi aufgabentyp I und II

    äh tut ihr auch andere bücher in deutsch lesen als nur effi und kabale?

    unsere damalige deutschlehrerin meinte vorm abbi : "Vorleser war zuletzt vor 5jahren dran, kann also sein dass der in den nächsten 3 jahren wieder dran kommt. " ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.