Versatel 2000er zu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Basti1086, 18. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2005
    Ich würd mal gern wissen, ob noch mehr Leute das Problem haben, dass ihre DSL-Leitung bei Versatel nur noch 80-90 kb/s downspeed bringt.

    Ich weiß ned wie lang das bei mir schon ist, da ich erst seit gestern wieder da bin, aber das is ja ned mal die Hälfte von dem was ich sonst hab ?(

    Nja, sobald ich hier nen paar Meinungen hab, weiß ich dann, wie ich das Problem angehen muss ;)

    MfG
    Basti1086
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2005
    Ich habe auch DSL2000 von Versatel, aber keine probleme damit...
    Mein downspeed beträgt gerade 240 KB/s also fullspeed!
    Habs gerade eben mal getestet!
     
  4. #3 19. September 2005
    ich habe zwar persönlich kein Versatel aber egal :)

    ich denke mal du hast schon nach geschaut ob du spyware oder sonstiges zeugs drauf hast :) (wenn nich tu das :D )
    ansonsten ruf mal bei versatel an da man ja bei powerchaos sehen kann das es bei ihm nich so is ;)

    greetz me^
     
  5. #4 19. September 2005
    bei mir ist das gleiche
     
  6. #5 19. September 2005
    Also ich hab die gleiche leitung und keine probleme immer fullspeed. Warum hast du nicht die 6000er (ich nehm mal an ist bei dir nicht verfügbar) kostet nur nen 10er mehr. Ich hab die 2000er weil mich meine freundinn und der typ ausm versatel laden mich zugequatscht haben das ich erstmal die 2000er holen soll. :D Hol mir aber next month die 6000.
     
  7. #6 22. September 2005
    So, um mal kurz alles zu beantworten :]

    zu Problemen: Ich habe glücklicherweise keine Spyware auf meinem Rechner.
    Hab mich bei Versatel gemeldet und die haben dann irgendwas an der Leitung gewurschtelt und dann ging es wieder wunderbar.

    zu 6000er: Ist bei mir verfügbar, jedoch kann ich laut Versatel es noch nicht bestellen:

    So, danke für eure Tests und Infos :]

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versatel 2000er lahm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.153