Versatel: nach dem Hochfahren einwählen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flooooo, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    hi...

    Ich hab Versatel, da hab ich ne Flatrate und ein Modem!

    Da muss ich aber immer beim Hochfahren ein Programm starten und mich damit einwählen, das nervt!

    Weiss jemand vielleicht wie ich das umgehen kann ?

    Also nicht sagen, da kann man ne Verbindung manuell erstellen, das hab ich shcon öfters gehört :D aber wie ?

    Also bitte helft mir ( nen Rooter will ich mir ned kaufen, bzw hab ich shcon aber da flieg ich beim zocken manchmal ausm Internet raus)

    greetz Flooooo für jede Hilfe gibts na klar nen 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    also mir fällt dazu nur ein, das du ja angeben kannst das er automatisch verbinden soll, also mußt du auch das paßwort speichern und dann kannste dir davon ne verknüpfung in start programme autostart packen. dann startet ers automatisch beim rechner start.
    alles klar?
     
  4. #3 1. April 2006
    falls du progen kannste,kannste dir ja eins schreiben wos dir macht
     
  5. #4 1. April 2006
    Hi Klar einfach mit autoit3 nen bot erstellen der das beim system start für die erlediegt!
    Oder mal die option von deiner software genau angucken ,weil man kann das einstellen automatisch einloggen/verbinden !
    Oder einfach nach
    Autoit3 über googel suchen :D
     
  6. #5 2. April 2006
    Du kannst unter eigenschaften Netzwerkumgebung eine neue DFÜ-Verbindung Internetverbindung erstellen.
    Sehr gut erklärt ist es da: http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
    Denn kannst du dem IE sagen das er sich automatisch verbinden soll oder das auch in den Autostart packen.
    n Router ist aber trotzdem die beste und vor allem sicherere Alternative.
     
  7. #6 4. April 2006
    da geb ich ihm recht und bin mit meinem router noch nie aus einem internet spiel rausgeflogen habe auch versatel
     
  8. #7 4. April 2006
    Wegen der DFÜ Verbindung ist in Versatel Kundencenter eine genau Anleitung drin.
    Einfach Hilfe->DSL Einwahl->Win ??

    Und das kannste wie schon gesagt ja immer am Start verbinden lassen.
     
  9. #8 10. April 2006
    Hi
    due erstellst einfach eine neu nezwerkverbindung unter systemsteuerung-netzwerke-neue verbindung erstellen.
    verbindung mit dem Internet herstellen- Verbindung manuell einrichten- Verbindung über eine breitbandverbindung erstellen,die benutzernamen und kennwiort verlangt---

    Dann gibst du deine zugansfdaten in das feld benutzername ein.
    be kennwort deinzugangskennwirot fürs internet.

    Danne rstellst du ein Destopverknupfung und schiebst diese verknpfung in dein autostart ordner.
    Et Voila!
    Dein rechner wählt sich automatisch nach dem hochfahren ins internet ein und du braucsht keine Providersoftware mehr.
     
  10. #9 14. April 2006
    Es hat geklappt danke, aber jetzt hab ich nur noch das Problem beim automatisch starten

    Ich kann die DFÜ Verbindung twar im Autostart starten, aber nicht machen dass er automatisch verbindet =/





    greetz
     
  11. #10 14. April 2006
    Bei mir dasselbe ;)! Ich hab auch Versatel und einen Netgear Router! Kauf dir einen Router und konfigurier ihn richtig, das ist das Beste überhaupt ;)!!

    //EDIT//
    Warum nicht? Nur weil du beim "zocken" immer rausfliegst? - Dann musse mal die Ports von dem Game freigeben oder deinen PC auf dein Antivirus-Programm, deine Firewall usw. abstimmen, denke nämlich nicht, dass es am Router liegt, wenn du immer rausfliegst...

    Aber wie du shcon sagtest, wenn du keinen Router willst, dann willst du halt keinen...

    MfG

    liz0n.7
     
  12. #11 16. April 2006
  13. #12 16. April 2006
    steht doch drauf was du wolltest
    hab leider das problem net da auch router
    aber trotzdem zioehen schadet net da ja auch ein router mal kaputt geht und man aufs normale dl modem zurrückgreifen muss.
    besorg dir am besten noch raspppoe
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versatel dem Hochfahren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301