*VERSCHENKE* Grün-Graues Clan-Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Hier ist es:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img177/1552/clandesignmitstreifen9ks.jpg}



    mfg harley

    Edit:// okay, ich VERSCHENKE es jetzt, weil ich finde es ist zu schlecht um geld dafür zu verlangen.

    hier ist der DL link:
    Download

    Rulez:
    -ihr müsst kein(!) copyright reinmachen
    -ihr dürft es weitergeben
    -aber ihr dürft es nicht verkaufen!

    have fun damit....
    und sagst bitte weiter eure kritik!danke.
     
  2. 7. Juni 2006
    Eigentlich ziemlich schick nur etwas zu Grau ^^ aber der Aufbau passt.
    Und ich finde das alles etwas zu groß geraten ist...

    Was ich mich wundere: Warum stellst du es schon rein obwohl du weißt, dass du noch was daran veränderst?
     
  3. 7. Juni 2006
    weil es an sich fertig is, und diese kleinen änderungen mach ich wenns jemand gekauft hat oder wenn mir mal langweilig is und ich nix zu tun habe, aber jetzt hab ich da den halben tag dran gesessen jetzt hab ich erstnmal keine lust mehr.
    mfg harley
     
  4. 7. Juni 2006
    Also ich finds super. Schlicht aber gut. Der Grüne Farbverlauf sind sehr nice aus und nice Slogan^^. Font gefällt mir gut und passt nice rein. Wenn ich n Clan hätte würde ichs kaufen ^^

    mfg mike
     
  5. 8. Juni 2006
    Es ist zu einfarbig und die Typische Clanpage . Was würdeste denn dafür haben? Mehr als 10 € würde dir keiner geben . Glaubig . Denn es ist einfach zu einfach .

    MfG

    Pyl0n
     
  6. 8. Juni 2006
    Hallo harley,

    ich finde das Design wirklich schlicht und schön. Wenn du es als Clandesign verkaufen willst, würde ich dir aber noch anraten, den Header zu verbessern. Eventuell zum Beispiel für einen CounterStrike-Clan noch Mobs in den Header einbauen und so (tipp: http://www.clantemplates.com/renders/gallery/ falls du es nicht kennst).

    Mir gefällt es wirklich sehr
     
  7. 8. Juni 2006
    Also ich denke schon das er sie für mehr als 10€ weg bekommt... wobei z.Z. der Markt mit den Preisen immens runtergegangen ist und somit auch schon Professionelle Designs für wenig Geld zu ergatten sind. Wobei man dann aber nicht unique kriegt... das sollte man immer mitbedenken.

    aber ne Frage @harley

    was sollen diese Streifen bewirken? Ne Art Copyright ... naja egal. Aber hättest lieber mal die Buttons und das mit dem Rahmen gemacht 8)

    cu
     
  8. 8. Juni 2006
    wirste an gamer schwer los ... ansich nen relativ schönes design ... aber einfach zu unspektakuler für die gaming szene ... man muss einfach bedenken das gamer im durchschnitt zwischen 12-18 jahren sind und die weniger wert auf klare struckturen und schlichtes aber sauberes design legen sondern auf spektakulere gfx header, coole 3d effekte usw.

    design lässt sich bestimmt für 20-30€ verkaufen aber ich würd die eine andere art von kunden zu suchen, auch wenn gamer immer am meisten abdrücken (abgesehen von firmen) =)

    wenn du clan designs machen willst heng dich länger ran ... würd ma schätzen hast an dem design auch nicht mehr als ne stunde gesessen ... dann kommt da auch was ordentliches bei raus

    ne woche mit 1-2 arbeitsstunden pro tag kann man da schon mal investieren dann bekommt man auch locker 100-150€ ohne code raus ... und nach den ersten 2-3 designs bekommste routine und deine arbeitszeit halbiert sich etwa
     
  9. 8. Juni 2006
    Meine Meinung: Taugt auf jeden Fall!
    was ich ändern/ausbauen würde:
    -n bisschen Struktur in die Boxenheader
    -ich würd zwischen den header in die contentbox noch ne kleinere box setzen (lastwars oder sowas)
    -den contenhintergrund vom allgemeinen hintergrund abheben

    aber mehr fällt mir auch net ein, hoffe ich konnt dir n paar ideen geben
     
  10. 9. Juni 2006
    Update:
    Ich verschenke es jetzt DL link steht oben, aber postet bitte weiterhin eure kritik.
    mfg harley
     
  11. 9. Juni 2006
    Flame filtered

    Mag jetzt nicht verwarnen... also schaltet mal nen Gang runter
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.