Verschiedene Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pappa, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Prog um Audiofiles zu konvertieren und bin beim Googlen auf ein augenscheinlich vielversprechendes Prog gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist Freeware und kann sich direkt von hier geladen werden.

    Ich selber lade mir das tool noch, habe es also noch nicht getestet.

    Das Prog ist zwar nicht von mir und ist auch nirgends geupped woren - über einen Dankbarkeits10er würde ich mich trotzdem freuen
     
  2. 22. Juli 2006
    ~Hide entfernt & moved~
     
  3. 22. Juli 2006
    ok hört sich gut an aba wo ist der download link ich hab nirgends was zum downloaden gefunden kannst ihn irgendwo uppen? rapidshare oderso?
     
  4. 22. Juli 2006
    Ist doch ganz einfach

    Auf der seite, klickste oben auf FreeWare dann siehste da 3 Programme und dann kommt ne Rechts eine Auswahl und dort auf Download... oder einfach hier klicken.

    GreeTz Artis
     
  5. 23. Juli 2006
    prog heisst "Super 2006.19" kann es auch nur empfehlen... wenn ihr auf der seite nicht klar kommt chip.de hats auch
     
  6. 23. Juli 2006
    Das Programm gibt es schon länger und ist schon einigen anderen Leuten bekannt. Wenn du mal ein wenig durch die Threads hier stöberst, findest du auch einige Male Hinweise dafür.

    Ich denke, dass das Thema keiner weiteren Diskussion benötigt.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.