Verschiedene Dinge auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    Hi!

    Ich habe eine Diashow mit Nero erstellt. Das ist soweit kein Problem, denn ich könnte diese ja auf eine DVD brennen.

    Wie aber kriege ich noch auf diese DVD einen normalen Ordner, in dem die Bilder sind, die in der Diashow verwendet worden sind. Denn nur mit dem Video_ts Ordner kann zwar die Diashow abgespielt werden, doch kann man nicht die Bilder einzeln herauskopieren, um z.B. Abzüge zu machen.

    Wie kriege ich es jetzt hin, dass die Diashow auf dem DVD Player funktioniert und die Bilder trotzdem herauskopierbar sind.


    Danke im Voraus!
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Verschiedene Dinge auf DVD brennen

    Du kannst mit Nero nach Erstellen einer -> Video-DVD noch weitere Ordner anlegen...rechter Mausklick -> Ordner erstellen...da kannst du dann dier Bilder reinpacken...

    {bild down}

    Cee ya, CCS
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Verschiedene Dinge auf DVD brennen

    Sehr gut. Hat natürlich das Problem in nullkommanix gelöst - Danke, CCS!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.