Verschiedene hardware [FP,GRAKA,DVD]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von R!ch@rd, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    HI leute will meinen pc verbessern... hab amd athlon xp 2500+ und win xp

    z.z 20 gb festplatte.... g force 3... und ein dvd laufwerk...

    nun will ich mir die sachen neu zulegen, hab da was rausgesucht.... mal schauen ob das ok is....

    und ich hab ein abit nf7 series v 2.0 mainboard.... kann mein mainboard überhauto ne 250 gb festplatte lesen?

    hier die links

    festplatte:

    Samsung Spinpoint P120 250GB, IDE (SP2514N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


    graka

    connect3D Radeon 9200/9250, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP (6043/6059) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Sapphire Atlantis Radeon 9250, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11046-01-10/20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland



    dvd:

    LG Electronics GSA-H10N schwarz bulk (H10N-BLK/H10NB-BLK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland




    Also ich spiele nicht immer die besten spiele, was ich aber ändern willl....

    hab zurzeit 512 ddr drinne...

    thx für eure antowrten bis denne....

    mfg

    richi
     
  2. 12. September 2006
    AW: Verschiedene hardware [FP,GRAKA,DVD]

    die festplatte und den brenner kannste nehmen. in sachen grafikkarte solltest du dir überlegen ob du dir nicht lieber eine gebrauchte über e-bay kaufst.

    diese hier (Artikelnummer: 190029954008 falls der link nicht klappt) liegt z.b. in der gleichen preisklasse und ist deutlich schneller als die beiden die du dir da rausgesucht hast.

    beim ram greifst du am besten auf das gleiche modul zurück das du schon verbaut hast.


    mfg
     
  3. 12. September 2006
    AW: Verschiedene hardware [FP,GRAKA,DVD]

    Bei Festplatten hab ich sehr guten erfahrungen mit Seagate , die sind schön leise und Probleme hat ich damit auch nicht . DVD Brenner ist ok , kenn mich da aber auch nicht so aus . Graka würd ich lieber noch 30 € drauflegen und eine gebrauchte 9800 Pro bei ebay kaufen , hab ich auch gemacht . Lohnt sich mehr wie so ne 9200 .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.