Verschlagen wegen anschaun!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nobody 55, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Hey leute , glaube unsere Gesellschaft is jetzt kanns hinüber!!!!
    Heute hatte ich Handballtraining und also ich vom Bahnhof zur Halle laufen wollte sinn mir eine gruppe von Türken entgegen gekommen ( 15- 20 Leute ) . Also ich dann zurück geschaut habe , haben sie gemeint ich soll sie nich so dumm anschau. Später als ich mich wieder umgedreht habe, haben sie dann gemeint jetzt reichts und haben zueinander gesagt :" Komm den schlagen wir jetzt ". Darauhfin sie sie mir hinterhergerannt und haben mich dann alle abgefangen vor der Sporhalle. Zuerst haben sie mich dumm angemacht, von wegen was des soll, aber dann kam plötzlich einer außem Hintergrund und hat mir voll in die reingeschlagen. Danach sinn sie dann alle wieder abgehauen und haben nur gemeint : " Schau uns noch einmal so dumm an und du bekommst sie wieder "

    Also was soll man dazu noch sagen , des is doch einfach nur krank, was wollen die bitte damit beweisen. Ich verstehs einfach nich, wie man nur so dumm sein kann.
    Aber sagt mal was ihr dadrüber denkt, ich hoffe ihr seit meiner Meinung.

    mfg Nobody
     
  2. 13. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Sagt mir bitte wenn ich mich irre oder der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Aber mir kommt es so vor als ob diese Art von Themen nur von neu angemeldeten Nutzern geöffnet werden.

    Aber was solls. Wenn jemand sich belästigt fühlt durch deine Blicke dann guck ihn doch nicht nochmal an, das provoziert.

    Das rechtfertigt aber nciht, dass du Kloppe bekommen hast. Aber wieso sollte ich mir die Finger wund schreiben solche Threads gibt hier zu hauf.
     
  3. 13. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Ich habe nix gegen Türken habe selber genug Freunde die Türkisch etc sind. Aber solche Leute sollte man einfach nur abscheiben. Pack die einfach denjenigen der dir ins GEsicht geschlagen hat, und dann schön reinhauen. Am besten nimmste dir noch nen paar Freunde mit und dann klatscht ihr denjenigen einfach.

    Was anderes hilft bei den Leuten leider nicht. Aber naja lass dich einfach net anmachen und dann sollte es gehen. Immer gegen vorgehen, und ja nix gefallen lassen.
     
  4. 13. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Ich wette wenn du nur einen von diesen Möchtegernen mal so triffst hat er ne ganz kleine Klappe und weicht deinen Blicken aus.

    Ich habe mich schon längst damit abgefunden das die meisten jugendlichen Türken einfach nur so assozial drauf sind und ohne Grund Fremde Leute anpöbeln. Und wenn du als Deutscher dann mal deine Meinung sagst (egal wo) biste gleich wieder als Nazi abgestempelt.

    Ja ich sag's ganz ehrlich: sowas wie diese Gruppe die dich da geschlagen hat sollte man gleich abschieben inklusive Familie und Verwandschaft. Anderst lernen sie's einfach nicht. Es wurde doch schon soviel versucht und probiert, nix bringt's.
     
  5. 13. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    ich bin voll und ganz deiner meinung!
    hab sowas auch schonmal erlebt (auch bei türken (nein!, ich hab nichts gegen türken, aber die sind halt meist tempramentvoller)).
    ich hab das sofort zur anzeige gebracht und das ganze ging vor gericht. folge waren 1200 € geldstrafe. gerichtskosten, anwaltskosten, fahrtkosen 62 sozialstunden. + ziemlichen krach vom vater (das ist auch meist die erziehung (die werden daheim evtl. auch geschlagen)).
    also sah er danach ziemlich alt aus und hat bei mir voll rumgeschleimt.... depp...
     
  6. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    ist jetzt nix gegen ausländer (bin selbst nen halber spanier) oder so aber die meisten (vorallem türken, marokaner usw.) sind einfach assos fertig ...... da fällt mir nen geschichte ein die ich vor ner woche mierlebt habe

    ich war mit meiner freundin in der s-bahn und da sahsen so 5 türken auch drinne, die haben sich darüber unterhalten das sie schon 4 milionen in deutschland sind und iirgendwann das landeinehmen werden o.0

    als wir dann austeigen wollten ging so eine ältere dame (villeicht 60-70 j.) zu denen und meinte mit nem grinsen (auchtung jetzt kommts ^^) "wir hatten in deutschland auch mal 9 millionen Juden!"

    die haben vieleicht geschaut die Typen LOL

    ich habe nix gegen ausländer, mein halber freundeskreis besteht aus ausländern die alle voll inordnung sind auch türken aber so leid es mir tut die meisten sind vollkommen asso!
     
  7. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    ajo wen wunderts... an 80% aller jugendstraftaten sind ausländer beteiligt... 50% sind türken. das is fakt und keine meinung.

    aber was soll man schon machn? die ganzen strafen hier sind doch lächerlich... kein wunder dass es keinen abschreckt weiterhin mist zu bauen -.-
     
  8. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    kein ahnung was die sich damit beweisen wollen.....

    allerdings beweisen sie sich meiner meinung nach nur, dass einer von denen, wenn er allein unterwegs ist, den schwanz einzieht und schön die hält.

    fazit:
    sie fühlen sich nur in einer gruppe stark!!! sonst nur große
     
  9. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    yeaRh!.
    Da haben die keine eier in der Hose.
    Nur in der gruppe sind sie stark. naja, Türken (soll jetzt kein Vorurteilsein, kene selber genug. Gibt nicht nur solche )

    Ist einfach nur assi, 15 - 20 gegen 1.

    machen kannste du ohne namen usw nichts. bzw nur sehr schwer, Anzeige gegen unbekannt könntest versuchen.

    Gruß BenQ
     
  10. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    kenn ich
    neulich sind an uns (so ca 7 leute) 2 türken vorbeigelaufen und haben auch gemeint guck net sonst fängste eine! war zwar nen bissi lächerlich, da die ja net mal halbsoviel waren wie wir aber schon alleine wie primitiv das is! also ich würd mich ja net mit ner handballmanschaft anlegen oder so!
     
  11. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    is doch meistens so das sie meinen in der gruppe was beweisen zu müssen!aber was guckste die auch nochmal an bringt doch nix!naja wenn de dir wenigstens die gesichter gemerkt hast dann wirste denn shcon noch mal treffen!übrigens sind die russen und ukrainer etc. genauso drauf!machen einen auf aggroproll und müsssen sich beweisen die kleinen jungs naja wir als deutsche sollte draüber stehen!
     
  12. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Kannst du mir mal sagen was der Sinn darin wäre, alleine ne große Klappe zu haben wenn man weiß dass man sowieso auf die bekommt? ist irgendwie logisch dass man sich im Rudel mehr traut. Nicht dass ich das gutheißen würde ... aber irgendwie ist das logisch.
     
  13. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    hmm ich erlebe das jeden tag selber...

    irgendnen inländer ( hab nix gegen die bin zur hälfte selber einer ) guckt mich z.b im bus die ganze zeit dumm an.... ich ignoriere es doch irgendwann reicht es dann frag ich auch " was kuckst so behindert ? "...

    wenn er denkt er kann mich dann anmotzen naja dann hat er halt pech......

    deutsche bzw. österreicher werden das nie kapieren wenn mal aussiehst wie nen ausländer und jeder guckt dich wie nen behinderten oder aids kranken an dann wird man mit der zeit aggresiv...


    ist zwar keine rechtfertigung dafür vileicht kapiert ihr aber mal wie "wir" uns fühlen...

    mfg karim
     
  14. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!


    WTF ?? ja das ist aber schon echt schlimm wenn man angeguckt wird *-.-* das macht mich auch voll aggro und ich würde dem kerl danna uch in dfresse schlagen ... ( man bemerke all die ironie !! )

    ich schätze wohl kaum das jemand dich ne halbe stunde lang anstarren wird ... und selbst wenn dann kannst du ihn ja auch normal fragen warum er guckt .. da musst du ihn ja nicht gleich dumm anmachen -.-
    und lese mal bitte die anderen post's hier vll verstehst du dann wie wir uns fühlen wenn man wegen so nem müll auf die bekommt
     
  15. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    hmm ich kann dich schon bisschen verstehen... aber ich meine "ausländer" sind heutzutage doch nix besonderes mehr (soll jetzt nicht abwertent sein). ich meine wenn ich hiern ausländer bei mir sehe, guck ich ihn genauso an wie alle anderen leute auch....

    aber naja kein bock jetzt hier zu diskutieren da das eh zu nix führt
     
  16. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Ich weis, das du dich im dem moment ned wehren konntest, weil sie in der überzahl waren, aber ich hätt mich versucht mit händen und füßen zu wehren, des kanns ja ned sein...wir leben hier in nem freien land, wo man jeden solange man will anschauen kann!! wenns den türken ned passt sollen sie doch dahin gehen wo sie herkommen....
    ich würd mir paar jungs schnappen und die gruppe türken zusammenhaun, das sie niewieder nur auf den gedanken kommen irgendjemand dumm anzumachen!!
    für sowas hab ich echt kein verständniss!!

    MFG Bananos
     
  17. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    hm fällt mir auch auf das sich solche übergriffe häufen...
    wenn ma alleine is kann ma ja leider fast nix machen
    aber wenn du in der gruppe bist einfach ma einer des handy auspacken und "so ich ruf etz die bullen!" ham wir mal gemacht als uns auch so 15 vollspasten angestresst haben und da waren se alle auf einmal ganz leise...*g*
    wennste pech hast kriegste dann halt richtig aufs maul^^

    MfG

    PS: gut is immer mädels dabei zu haben da trauen die sich meistens net so
     
  18. 15. März 2007
    AW: Verschlagen wegen anschaun !!!!

    Dieses Thema wurde bereits oft genug diskutiert! Und einige leute sind anscheinend nur in der lage argumente zu finden, wenn die dabei die worte assi, penner spacken etc. verwenden können! Traurig sowas...

    von daher --> ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.