Verschwimmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Command, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Hallo,
    Ich fang einfach mal an zu erzähln welches Porbelm ich habe Also für den Fall dass das schomme gepostet wurde tut es mir echt leid.
    So ich würde gern wissen ob hier jemand ein Programm kennt mit dem man in einem Film einen bestimmten Abschnitt verschwommen/unkenntlich machen kann.
    Als kleines Beispiel kann man erwähnen: In den Nachrichten kommen ja öfters mal Videos auf denen Terroristen zu sehn sind und die sind dann ja immer verschwommen...
    Und ich wollte wissen wie kann ich einen derartigen Effekt in ein eigenes Video einbauen... Nach MÖglichkeit auch eine Programminfo geben da ich keins kenne
    In diesem sinne danke ich schonmal allen und hoffe dass mir wer helfen kann
    Command
     
  2. 2. September 2006
    also mit after effects ist es sehr simple möglich da müsstest du das ganz einfach mit dem weichzeichner wie in Photoshop machen können.. vlt. noch pfade für die begrenzung das wars
     
  3. 2. September 2006
    hmm nen einfaches nicht so gutes programm wäre Vegas5 da gibt es optionen, mit denen du diese effecte machen kannst.. is einfach zu bedienen!
     
  4. 2. September 2006

    Dazu ziehst du einfach eine Maske (wie z.b. auch bei Photoshop) über das gewünschte Gesicht, Nummernschild oder was auch immer.
    Dann den Clip bis auf den maskierten Bereich mit einem Unschärfe-Effekt überziehen.

    Feddich

    hansi
     
  5. 4. September 2006
    AW: Verschwimmen

    Okey ich werde es mal versuchen ich danke euch schomma wenns geklappt hat kann ich euch ja evtl mal meinen erflog zeigen ^^

    mfg
    Command
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.