Verschwörungsfilm zum 11. September 2001

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maverick, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    Hallo,vielleicht habt ihr es schon mitbekommen aber es gibt einen Verschwörungsfilm zu den "angeblichen Anschläge" zum 11. September 2001...

    Ich habe mir den Film selber angeschaut und bin erschrocken,was Amerikanische Studenten heraus gefunden haben.Es ist nun knapp 5 Jahre her als es geschah und fast alle glaubten zu wissen,das es eine Terroranschlag gewesen sei.

    Schaut euch den Film an,dann bildet eurer eigene Meinung.

    Link : http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200608_loose_change/index.html



    MFG Maverick
     
  2. 20. August 2006
    wayne?

    es gibt schon so viele Verschwörungstheorien, sind auch hier genug gepostet worden. Noch dazu kann man soviele Verschwörungsfilme machen wie mal, ändern wird sich nix.
     
  3. 20. August 2006
    ne denke auch das es ein richtiger terroranschlag war und nicht irgendeine verschwörung oder so etwas! bin mir da echt zu 100% sicher!
     
  4. 20. August 2006
    ich glaub irgendwo gab es mal ein statement, dass das nicht stimmt .. naja muss man nicht viel zu sagen, für mich wars auch nen terror anschlag !
     
  5. 21. August 2006
    ich bin absolut der meinung das es kein terror anschlag war bzw kein anschlag irgedwelcher islamischen gruppen. denn schon alleine der gedanke das man eigentlich dadurch was erreichen will was positiv für die gruppen die diesen anschlag gemacht haben sollen ist ja schon daneben gegangen. denn alle anschläge die passiert sind waren rechtfertigungen andere länder anzugreifen. bzw sich daran zu beteiligen siehe england und in wenigen tagen auch deutschland.
     
  6. 21. August 2006
    wie kommst du denn da drauf das auch bald deutschland ist?