Versicherung von freundin abschließen lassen.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von CcK, 16. Juli 2013 .

  1. 16. Juli 2013
    Hi,

    Ich hab mir mit meiner Freundin jetzt ein auto gekauft und wir lassen es jetzt über ihren opa als zweitwagen versichern. Meine frage ist.

    Ich kann da jetzt nicht mitkommen da ich noch Uni habe bis abends, kann meine Freundin ohne meine anwesenheit trotzdem für mich die Versicherung abschließen? und reicht es wenn ich ihr einfach ne Vollmacht in die Hand drücke + Perso.?

    würde mich über schnelle antworten freuen da wir morgen schon die Versicherung abschließen wollen.


    Gruß

    CcK
     
  2. 16. Juli 2013
    AW: Versicherung von freundin abschließen lassen.

    wenn ich das richtig verstanden hab brauchst du gar nix, da die versicherung auf opi läuft und der somit seine unterschrift unter den vertrag hauen muss.
    wichtig ist, dass beliebige personen den wagen fahren dürfen, da du nicht zum verwandtenkreis zählt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.