#1 17. Januar 2008 Was warn eure geilsten Versprecher, den ihr je abgelassen habt? Mein Favorit ist "♂️♀️ eingeschädelt" (statt "Geschickt eingefädelt") :-D + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Januar 2008 AW: Versprecher Beim Fussball "Boah wartet ma ich hab nen Schuh im Stein" oder mal in der Schule früher: "Hab mich am Kratz geköpft" passiert halt + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Versprecher Was war euer sinnlosester/dümmster Satz den ihr je sagtet? <.< + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Versprecher Das Thema hat aber ein anderen Sinn. naja meins war an was ich mich erinnern kann ich schlapp mich ja so lach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Januar 2008 AW: Versprecher meiner war "ich muss aufm ko, klacken" das sollte klo, n heißen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2008 AW: Versprecher hör doch auf! voll die müllverschmutzung! anstatt umweltverschmutzung schneller gesprochen als gedacht eben.. + Multi-Zitat Zitieren