Verständnisfrage und Hardwarefrage Premiere

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Haschbock, 9. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Morgen,

    ich habe mich gerade mal ein bisschen im Forum einglesen zum Thema Premiere und meine Erkenntniss ist, dass ich mit einer DVB-S TV-Karte bei einer digitalen Satellitenschüssel mit dem Program ProgDVBs und den neusten Daten Premiere schauen kann. Hab ich das so richtig verstanden?!

    Wenn das stimmt, würde das auch mit diesem Ding gehen: http://www3.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=320&service_group=&fct=&product_code=20042239&search_str=&sid=3659710109

    Und warum ist das so billig?
    Oder auf welche Eigenschaften müsste ich bei dem Kauf achten?!

    Gruß, BW gehen raus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Verständnisfrage und Hardwarefrage Premiere

    Das Teil ist eine DVB-T Box! Das T steht für Terestrisch, was soviel wie Erde bedeutet glaub ich... Darüber kannst du kein Premiere empfangen!!! Da brauchste schon DVB-S (Satellit)! Also mit dem Teil geht das nicht! Hab mir das nicht so genau angeguckt, aber ich denke, wenn das funzt, wie ne normale TV-Karte und du das als DVB-S bekommst, denke ich, dass man damit auch Premiere gucken könnte...
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Verständnisfrage und Hardwarefrage Premiere

    Das erste, was du gesagt hast ist schonmal richtg. Wie es mit dem Equitment aus sieht weis ich nicht. Und ich schätze mal, es ist so preiswert, da es warscheinlich keine qualität hat.

    Aber mit dem ding geht es sowieso nicht, da du eine DVB-S Box brauchst (Satelit) und DVB-T (Erde) geht nicht
     
  5. #4 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 11. September 2007
    AW: Verständnisfrage und Hardwarefrage Premiere

    ne kabelkarte geht auch (dvb-c)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verständnisfrage Hardwarefrage Premiere
  1. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.808
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    923
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040