Verstärker bis 100€?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Redro, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Moin! Ich will mir (möglichst heute noch) einen etwas günstigeren Verstärker für Auto kaufen.

    Beim Mediamarkt habe ich da einen gefunden, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob der gut ist, hier mal die Daten:
    Prinzip 4-Kanal Verstärker
    Max. Gesamtleistung 4 x 250 Watt
    Frequenzgang k.A.
    Tiefpassfilter 50 - 250 Hz
    Hochpassfilter 80 - 2000 Hz
    Eingangsempfindlichkeit k.A.
    Stabilität 2 Ohm
    Signal-/Rauschabstand k.A.
    Größe 260 X 50 X 320 mm
    Besonderes Tri-Mode-Betrieb möglich, Gold-Anschlüsse, Überhitzungsschutz, MOSFET-Netzteile

    Vielleicht habt ihr erfahrung mit dem Teil, oder wisst auf was man achten muss...
    Habt ihr ne Ahnung was Hoch bzw. Tiefpassfilter oder die Stabilität bedeuten soll?
    mfg
    Redro
     
  2. 17. Februar 2006
    Wie heißt denn das Teil???

    HIFONICS, CRUNCH USA, JBL????
     
  3. 17. Februar 2006
    ist bestimmt ne crunch
     
  4. 17. Februar 2006
    Ist ein Renegade REN 1000 S
    Sorry, dachte es sei nicht besonders wichtig...
     
  5. 18. Februar 2006
    Die Marke kenn ich leider net! Aber wenn du vorhast dir Anlage zu kaufen, dann aber net von MediaMarkt! Ich hab ne Crunch USA Anlage (Verstärker, Subwoofer und Lautsprecher) für 260 € (!!!) im Internet gekauft, NEU! Hab mich bei MediaMarkt und ElektronikPartner (EP) erkundigt was es bei ihnen gekostet hätte. Beide hätten mir eine "unverbindliche Preisempfehlung" von nur ca. 500 € gemacht! Denn diese verkaufen ihre Sachen zum Listenpreis! Also erkundige dich mal lieber erst und lauf net gleich zum Großhandel!
    Aber das du sagst das es nur 100 € kosten soll, überrascht es mich ein wenig :/ Wie schon gesagt, von Renegade hab ich noch nie etwas gehört! Frag mal aber lieber im hififorum (googeln, denn man darf hier keinen Link zu einen anderen Forum angeben) nochmals nach!

    mfg BIG_ST
     
  6. 21. Februar 2006
    Ich finde an nem Verstärker sollte man nicht sparen, billig ist nicht immer gut

    Hatte mal nen Magnat Verstärker der war voll schei..e hab mir dann ESX Verstärker geholt der hatte ne geringere Watt angabe gehabt, war aber um das 4fache Stärker, so solls sein.
     
  7. 21. Februar 2006
    am besten schaust halt mal im internet nach...da findest 100%ig nen guten verstärker....
     
  8. 22. Februar 2006
    Bin mit Helix-verstärkern bis jetzt ganz gut gefahren, schau ruhig mal im Netz ob de was besseres findest und geb lieber paar euros mehr aus und kauf nen markengerät...
     
  9. 22. Februar 2006
    viel leistung für den kleinen geldbeutel findet man bei carpower amps ich hatte einen in meinem vorletzten auto und war damit sehr zufrieden... bis 100 euronen sagtest du... wieviele boxen willst denn drann anschließen? oder nur nen sub?

    also in dem preissegment würd ich die hier nehmen:

    http://cgi.ebay.de/HPB-1502-CarHiFi-Verstaerker-CARPOWER-500-Watt-MONACOR_W0QQitemZ4610787287QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem

    dieser amp reicht auf alle fälle für ein gescheites frontsystem zu befeuern

    mfg boons
     
  10. 23. Februar 2006
    RE: Verstärker bis 100€?

    ich hätte ja noch nen alten kaputten verstärker daheim
     
  11. 23. Februar 2006
    ich würde mir ne alte gebrauchte rockford fosgate bei ebay ersteigern,ist 10 mal besser als eine neue von saturn!
     
  12. 28. Februar 2006
    RE: Verstärker bis 100€?

    Media-markt
     
  13. 16. März 2006
    renegade is mal wieder so ne ebay billig kiste mit ner milka tafel grossen platine ine nem 10fach so grossen alu gehäuse.

    wenn due günstige amps suchst -> crunch, hifonics, carpower, jbl, helix.

    guter klang zu günstigem preis.
    kuck mal auf http://www.hifi-forum.de ins carhifi forum. da können se dir bestimmt helfen :>

    wer billig kauft kauft 2mal (habs selbst erlebt :I)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.