Verstärker für mein Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AdilG, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    ich hab mir das Medus SL 8792 twinset gekauft. das problem ist dass ich nur einen Verstärker und kabelbaum dafür habe. weiss jemand wo ich evtl. einen zweiten mit Kabelbaum herbekomme? Ebay gibts nicht und der Hersteller "speedlink" antwortet nicht. wär cool wenn mir jemand helfen kann...
     
  2. 3. September 2006
    Also Sry ich finde auch nichts....

    zudem wollte ich mal bemerken das ich dieses Headset auch hatte..( LAN Version )

    Es ist mit Abstand das schlechteste gewesen das ich je hatte ( hatte bisher das Sennheiser PC150, Sharkoon Gamer Headset und das Typhoon Bass Vibration)

    ALso ich kann das Sennheiser echt nur empfehlen da es einen ungemeinen Tragekomfort vermittelt.

    Ich suche aber trotzdem mal weiter.....ich glaube aber nicht das Speed Lik so dumm ist und die Verstärker einzeln anbietet!

    MfG

    Lokopolous
     
  3. 3. September 2006
    dank dir trotzdem. nett dass sich wenigstens einer meldet.soviele HS habe ich bisher noch nicht ausprobiert. im mom nutze ich ein Plantronics. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. und solang die noch funktionieren kauf ich mirnoch keins. ist nur dumm dass ich das nicht nutzen kann im mom. aber wenn ich mir eins hole dann probier ich mal ein Sennheiser aus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.