Versteck für Drehzahlbegrenzer?!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von APEX, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hallöchen,

    Und zwar habe ich mir für meine runner einen kleinen drehzahlbegrenzer (kippschalter)gekauft da bei uns die grünen in letzter zeit ziemlich drauf sind.....

    Nun hab ich mir zwar schon gedanken darüber gemacht wo ich den schalter verstecken könnte,aber irgendwie fällt mir kein wirklich gutes versteck ein?!?

    Vielleicht fährt ja einer von euch auch eine runner mit dzb und kann mir helfen wo ich den schalter verstecken könnte?!?!

    Für jede gute Versteckmöglichkeit gibts nen 10ner ;)


    Hoffe auf hilfe von eurer seite ?!?

    MFG.

    Apex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    zwischen deinen beinen :)
    da bei der sitzbank (beim gelenk) da hat ich den

    ansonsten, wär n BremshebelCode DZB fast gscheider weil die bullen auch nich doof sind ;)
     
  4. #3 4. April 2006
    Jop würde auch lieber Bremshebelcoder oder nen Magnet nehmen, weil die Schalter in den meisten Fällen eh entdeckt werden!!!


    Mfg
     
  5. #4 4. April 2006
    Hatte immer einen dzb mit magneten.

    Würde ich mal lieber eher nehmen, ist sicherer und lässt sich besser verstecken.

    Bei mir lief der immer wunderbar. :D
     
  6. #5 5. April 2006
    Alles klar,

    Thx......denke mir mal das ich noch ein Monat warte und dann nen dzb mit mageneten hole... :)

    ist auf jeden fall sicherer!!!

    Auf jeden fall nen 10ner für alle ;)

    MFG.

    Apex
     
  7. #6 8. April 2006
    uhhh lol !!!

    dzb ist so dreckig ^^
    wenn de voll entdrosselt fährst gehts ja noch schadets em zyli nich so alles was dannach kommt kannste knicken, weil die bullen sind auch nicht auf den kopf gefalln bei uns weis jeder bulle das es magnet,bremshebelcode,kippschalter oder fernbedienung gibt. die fragen gar nicht gros rum da kommt dann der tyv man und guckt schnall mal wieviel kabel vonner zündung weggehn und klack biste dein roller los...für standart kontrolln reichts vll ansonsten :/

    bb
     
  8. #7 8. April 2006
    jup genau so ist das

    denkt ihr wirklich Polizisten sind soo doof? Ich bitte euch die werden zum Teil sogar dazu geschult sowas zu sehen. Und wenn ihr mit so nem ding gepackt wird seit ihr viel mehr am ***** als wenn ihr nur entdrosstelten habt. Ich selber fahr au nen stink normal entdrosselten und fertig!
     
  9. #8 9. April 2006
    [HIDE]Original von daerNI
    uhhh lol !!!

    dzb ist so dreckig ^^
    wenn de voll entdrosselt fährst gehts ja noch schadets em zyli nich so alles was dannach kommt kannste knicken, weil die bullen sind auch nicht auf den kopf gefalln bei uns weis jeder bulle das es magnet,bremshebelcode,kippschalter oder fernbedienung gibt. die fragen gar nicht gros rum da kommt dann der tyv man und guckt schnall mal wieviel kabel vonner zündung weggehn und klack biste dein roller los...für standart kontrolln reichts vll ansonsten :/[/HIDE]

    Also wenn die Bullen nicht gesehen habe das du schneller als 30 km/h färst und der roller auf´n
    Prüfstand dann 30 zieht,dann nehmen die den nicht mit...aber wenn die sehen das du schnell herumfärst
    und dann deine kiste nua 30 auf´n Prüfst. zieht dann nehmen die in natürlich mit zum tüv
    also immer in den Spiegel gucken...
     
  10. #9 9. April 2006
    Ja also die nehmen dich sicher zum Tüv auch wenn sie dich nur a paar Kmh zu schnell gesehen haben, --> und wenn dann würd ich nen Magneten nehmen; am besten aber gar nichts!
     
  11. #10 9. April 2006
    finde bremshebel code am geilsten .
    weil meisten blicken es die bullen net , bloss lass dich nicht
    mit allzu viel sehen.
     
  12. #11 9. April 2006

    Also bei uns ist Magnet schon bekannt die haben so`n Magnetdektektor,damit fahren sie über die
    Verkleidung und klick ist der scOOt endrosselt...Also Bremshebel-code ist immer noch am besten..
     
  13. #12 9. April 2006
    lol "magnetdetektor" sollte der dem namen nach nicht magnete finden? :)

    und davon das die mit nem magnet rumfahren hab ich noch nie was gehört...und ich hab schon vieles gehört oO
     
  14. #13 9. April 2006
    das merkt doch jeder....
    wenn dein roller bei 45km/h nur halber drehzahlmesser hat merkt man das schon :-D
    is völlig unsinnig, das entdeckt jeder. Würde sowas nicht riskieren, dann eher noch 1 oder 2 jahre warten.
     
  15. #14 10. April 2006
    Also bei uns gibt´s das,dass is so ein Stab der Magnetisch ist..und wenn die über die verkleidung drübergehen dann aktiviert sich die Blackbox und der scOOt ist endrosselt,am besten Bremshebel-
    code oder einfach immer abhauen...
     
  16. #15 10. April 2006
    Ihr habt ja mega hartnäckige Bullen also bei uns im Dorf solange wir ordentlich fahren interessiert das niemanden. Aber naja bei uns kennt jeder jeden ^^ Und nen gutes versteck für den begrenzer wäre wenn man zwischen lenker verkleidung und fussraum verkleidung einen kleinen spalt halt einfach kipp schalter rein bei mir geht es einwand frei brauch nur mit dem finger dran lang gehen und auffallen tut es auch net ^^
     
  17. #16 16. April 2006
    Ja aber denke schon das Magnet schalter sicherer is als kipp weil man die einfach nicht so easy entdeckt ich hab aber auch en kippschalter und find den ganz praktisch! :D
     
  18. #17 18. April 2006
    Also wenn du Kippschalter willst lass den Kippschalter weg und mach verbinde ihn damit wo du das Licht an / aus machen kannst oder Fern / Normal Licht wechseln kannst. Haben viele bei uns und hast bis jetzt noch niemand gecheckt. :p
     
  19. #18 18. April 2006
    LOL
    darauf kommen die bullen garnet aber der trick wird auch irgendwann bekannt....
     
  20. #19 18. April 2006
    ich habe es so gemacht,
    kippschalter von SA genommen , vorne an meinen Peugeot Speedfight 2 am katzen auge / Reflektor kelines loch reingebohrt ( von ihnen versteht sich ) dann den kipschalter mit dem kopp rein gesteckt und mann konnte das dingen drehen und er ging an oder aus.


    ging 3 mal gut bei den bullen haben die nie gerafft^^
     
  21. #20 18. April 2006
    andere frage..gibts dbz's nur für roller oder auch für enduros (125er)?
    habe mir schonma einen ranngehangen und der ging net...kennst sich da einer aus?
     
  22. #21 18. April 2006


    Also ich glaube das ist genause wie bei einen 50ccm roller,ist ja sonst kein großer Unterschied,
    müsste eigendlich genauso klappen,aber sicher bin ich mir nicht....
     
  23. #22 23. April 2006
    unter dem sitz,ich hab z.B beim mir der schalter mit dem man bei mir standlicht anmacht abgeklemmt und den kippschalter drangemacht ist auch nicht schlecht!
     
  24. #23 24. April 2006
    Also ich hatte dummerweise Werkzeug dabei als ich erwischt wurde und die haben mich den Roller auf der Strasse zerlegen lassen bis ich es zugegeben habe :rolleyes: da war nix mit Drossel und gut is :(


    mfg Mexx
     
  25. #24 24. April 2006
    wurdest du bestraft dafür???
     
  26. #25 2. Mai 2006
    hast mehere möglichkeiten.. aber wenn du einen Schalter möchtes würde ich dir beim Runner folgendes empfehlen!

    Ich weiß ja nicht welches Baujahr dein Runner ist aber ich hae bei meinem Runner (04) auf der Rechten seite vom Lenker noch so ne atrape aus Plastik drin.

    (An der Linke seite ist in diesem Plastik der Schalter für die Blonker drin.)

    Ich würde dort einfach ganz auffällig total sauber einen schlichten schwarzen schalter instalieren.
    Wenn die den sehen denken die der währe original.

    Habe dort auch einen drin, wurde in diesem jahr schon 6 mal angehalten aber noch nie nach gefragt ;-).

    Ansonsten hol dir einen dbz per Funk oder Magnet und bau den genau an dem Langen Teil, was zwischen deinen Knien ist (und wo sich der benzintank befindet) rein.
    (dieser Durchgang)

    Gruß Manuel
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versteck Drehzahlbegrenzer
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.342
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.560
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.685
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.007
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831