Versteckte Botschaften auf Songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Leila, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Von den "Unhemlichen Tonbandaufnahmen von Pink Floyd" inspiriert, bin ich auf folgende Seite gestoßen, auf der man sich einige Lieder rückwärts anhören kann, bei denen sich angeblich versteckte Botschaften befinden.
    Denkt ihr das ist nur Zufall oder Absicht vom Interpreten?

    http://jeffmilner.com/backmasking.htm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    bei solchen bands kann ich mir vorstellen das die es extra gemacht haben
    jedoch verstehe ich die botschaften nicht so ganz kann die mal jemand aufschreiben & am besten noch auf deutsch übersetzen ^^
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Denke nicht, dass das Absicht ist..das wird doch alles nur hochgepusht von den Medien.
    Da gabs ja auch ma ein Special auf MTV über solche "versteckte" Nachhrichten, war zwar interessant anzusehen, aber so wirklich überzeugt hats mich auch nicht
     
  5. #4 7. Juni 2006
    @terrorbeat
    man kann sich die Texte einblenden lassen
     
  6. #5 7. Juni 2006
    aso thx ^^

    das fire on hight is doch schon sher überzeugend
    oder das von pink floyd erst ^^
     
  7. #6 7. Juni 2006
    macht mir irgendwie richtig angst, vor allem das mit dem paul is a dead man...
     
  8. #7 7. Juni 2006
    ihrgentwie komisch. hab davon noch nie gehört.
    Ich meine absichtilich können die vieleicht gemacht sein von pink und "fire on high"
    Ich gehe eher von einen Zufall bei den anderen Liedern aus und es hört sich auch zum teil so an wie man es hören will.

    mfg.gOnzO
     
  9. #8 7. Juni 2006
    ICh find das lustig....zb bei britney spears: Sleep with me im not too young....Ich denk schon dasses absicht ist

    Aber auf jeden fall genial
     
  10. #9 7. Juni 2006
    hey echt hammer die seite.
    aba von ossy osbourn gibts doch au noch so en ganz berühmtes lied wo kill put the gun...shot shot shot gesagt wird wenn man es rückwärts abspielt. (irgendwie gruselig-wenn man nicht bedenkt das es von nem kerl gesungen wird der ner lebendigen fledermaus den kopf abgebissen hat :D )..konnte das auf der seite nich wirklich wieder finden^^
    also ich glaub auf jeden fall schon das es so was gibt, die leute sin heutzutag doch wirklich zu allem im stande nur um promotion zu machen^^
    MfG Marv
     
  11. #10 8. Juni 2006
    Naja, schon ganz cool, aber ich kenne die meisten lieder nicht!!

    aber thx...

    mFg
    Vadim-X
     
  12. #11 8. Juni 2006
    Echt mal ne richtig geile Seite! Ich denke schon, dass da vieles beabsichtigt is. Auch was diese Satanstexte angeht, gerade beim Pokemon-Rap hört sich das ganze sehr echt und beabsichtigt an. Stairway to heaven... naja 666 hört man ganz gut und den Rest eigentlich nur wenn man den Text mitliest. Scheint wohl viele Satanisten unter den Musikern und Produzenten zu geben, aber öhm... macht ja nix :rolleyes:.
    greetz
     
  13. #12 8. Juni 2006
    heftig.. :D schade das die aber noch nicht so ne große auswahl haben... :]
     
  14. #13 8. Juni 2006
    also ich konnte nichts verstecktes hören ?(
     
  15. #14 8. Juni 2006
    Ich hab nochmal nen bisschen gegoogelt und diese Seite hier ausgegraben KLICK!. Allerdings nicht so schön gemacht wie die andere Seite dennoch mit mehr Auswahl. Aber bei einigen Songs konnte ich wirklich kein Stück dem Text folgen. Sind wahrscheinlich auch viele Spinnereien dabei, trotzdem ganz lustig.
    greetz
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versteckte Botschaften Songs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.685
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.007
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.190
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823