Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jack Tha Rapper, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    Ich hab ein großes Problem..und zwar werden meine versteckten Ordner nicht mehr sichtbar.
    Hab die Einstellung schon mehrmal benutzt aber sie werden einfach nicht mehr sichtbar.
    Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt???
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

    Haste schonmal nachgeprüft ob die Ordner überhaupt noch vorhanden sind?

    Welche Einstellungen haste den benutzt? (Ordneroptionen=>Ansicht?)
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

    Ja bin auf Ordneroptionen > Ansicht > und dann versteckte Ordner Anzeigen..
    aber die werden nicht angezeigt... laut MB Größen Anzeige ist alles noch vorhanden...
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

    7ordner otionen anischt alle anzeigen
    entweder es wird angezeigt dann ist es vorhanden
    oda es wir nicht angezeigt dann hast du sie vill gelöscht
    oda ausversehen durch dien viren prgram wen du darin einen virus hattest und dein viren prog darauf eingestellt ist alle viren ohne vorwahung zu löschen


    hoffe konnte dir helfen mfg
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar


    Ne sie sind doch noch da: Hast du sie vll verschoben ?
    btw: du kannst versteckte ordner mit der suchfunktion finden!
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

    hmm hab jetzt ein ordner wieder komplett ...das war das wichtigste...
    ich hab einfach den ganzen ordner versteckt gemacht und dann denn ganzen ordner wieder nicht versteckt gemacht...jetzt ist wieder alles da...aber die andern ordner sehe ich ja garnicht erst aber sie sind auf dem desktop
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Versteckte Ordner werden nicht mehr sichtbar

    Werden die Ordner angezeigt wenn du über C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\ in den Desktop Ordner gehst?
    (kann sein das es Anzeigeprobleme auf dem Desktop gibt...)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.