versteckter Ordner kann nicht gelöscht werden!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H@bytat, 1. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    also folgendes.

    ich hab mal das program GetDataBack über mein h:/ platte laufen lassen.
    und er findet einen versteckten ordner der unbedingt weg muss. leider kann ich ihn mit GetDataBack nicht löschen. Und windoof zeigt ihn nicht an.
    die ganzen hausfrauen einstellungen wie ordneroptionen >> versteckte .....
    bringt nix. also habt ihr nen plan für mich wie ich das ding von der platte bekomm?



    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    format h:

    nun, das ist der effektivste weg, und mit format mein ich eine sichere methode, mit etlichem male überschreiben wie es das programm killdisk anbietet.

    ansonsten musst du schon sagen welcher ordner, denn wenn es sich um einen ehemaligen systemordner handelt, kann die sache problematisch werden.
     
  4. #3 2. Januar 2006
    nochn tipp

    install mal tweakXP damit kannst du jeden mist der unter windows net funzt löschen...

    das dauert zwar ne minute länger aber dafür isses entgültig wech!

    mfg TOFu
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - versteckter Ordner kann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.559
  3. Hidden/Versteckter Link

    pAcFlT , 7. Januar 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.021
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355