verstehe dl link von pointupload.com nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    habe hier ein paar download links zu ein paar sachen, die aber über pointupload.com gehostet werden

    unten kann man ja noch n code eingeben und dann?
    danach verstehe ich nciht wie man zum dl gelangen soll?!
    mag mir wer helfen?
    hier mal ein link:
    http://www.pointupload.com/en/server/CBEA080A10/BCITM-part1-rar.html
     
  2. 3. März 2010
    AW: verstehe dl link von pointupload.com nicht

    habs auch ma probiert^^ aber irgendwie kapier ichs auch nich -.-

    wenn ich fragen darf, um was für daten handelt es sich ?
    der hoster kommt mir auch spanish vor

    sehe nach dem captcha nix wo es weitergehn könnte^^

    höchstens muss man sich anmelden

    mfG
     
  3. 3. März 2010
    AW: verstehe dl link von pointupload.com nicht

    Ich hab es auch mal gecheckt und denke das der Server ausgelastet ist. Mir kam dan ein Server Error 10 entgegnen mit bussy und später nach einmal probieren.

    Edit:
    "Server 10" error
    File server 10 may be too busy. Please try again later or contact administrator!

    Kam nach 2 Captchas-Eingaben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.