Versteht ihr Kanny von Southpark?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ScoobyDoo, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    HallO!

    ICh hab mir in letzter zeit viele southpark folgen angeguckt, und mich gefragt soll man Kanny oder Kenny (oder wie man ihn auch schreibt) eigentlich verstehen können? Plant ihr was er eigentlich sagt?

    Peace

    Scooby
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Also man versteht es schlecht oder manchmal gar nicht^^ Aber wenn man guckt was im umfeld dann passiert also wie Cartmann oder Stan reagieren weiß man was gemeint ist. Ich finds einfach lustig wie Kenny redet
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    in einigen folgen kann man den gut verstehen und in manchen folgen garnicht... würde sagen, das kommt auf die folge an
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    in den deutschen folgen hab ichs ab einer bestimmten staffel eig immer verstanden, weil das bisschen verständlicher synchronisiert wurde als in den staffeln davor. im englischen rätsle ich einfach bisschen rum^^
    wie fler schon sagte, oft kann man sich denken, was er gesagt hat. aber manchmal hat er auch ein 10sek monolog, bei dem er einfach nur vor sich hinnuschelt, und auf den stan oder kyle mit "yeah, right" antworten. ich glaube diese monologe soll man gar nicht verstehen^^ und das bringt einen ja auch sschon zum lachen =)
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Kenny finde ich den witzigsten von allen!! Du musst und kannst ihn gar nicht verstehen... Seine Bewegungen sagt schon alles =)

    Gruss
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Hi,

    also ich verstehe Kenny nicht immer. Es gibt Folgen in denen spreicht er relativ deutlich, in manchen sogar sehr deutlich. Aber bei dem richtigen gebrabbel da verstehe ich auch kaum ein Wort...




    Gruß TheFlash
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    jep, also ich versteh kenny auch in den meisten folgen eigentlich recht deutlich ^^
    is glaub von staffel zu staffel eh verschieden wie der spricht und wie man ihn versteht.
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    glaub nich das man ihn verstehen soll aber wenn des kannst spricht doch für dich
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    manchmal ja, man muss aber schon sehr genau drauf achten
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Wenn man echt versucht ihn zu verstehen, dann versteh ich ihn auch ziemlich oft. aber sonst kann man sich auch vieles erschliessen. aber ich finde früher hat man ihn schlechter verstanden als in den neueren staffeln
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Fällt mir sehr schwer ihn zu verstehen, aber ich denke das ist auch mit Absicht gemacht, dass man ihn so schwer/gar nicht verstehen soll. Aber manchmal spricht er doch schon Recht deutlich.
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    ja in den neueren Staffeln haben sie es synchronisier damit man in mal versteht!
    früher konnte man in nur verstehn wenn man auf den hintergrund geachtet hat so wies schon mal erwähnt wurde!es waren halt zeitenweiß sehr trockene witze dabei aber duch kenny konnte sie halt auch die trockensten witze witzig machn!!!!^^
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    jo ich versteh ihn auch nur selten, TIMMÄÄÄÄ ist eh cooler
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Des ist ganz unterschiedlich manchaml versteht man ihn und manchmal nicht.
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Ich verstehs eigentlich recht häufig, weil man sich
    vieles einfach aus dem Kontext erschließen kann,
    aber wie gesagt nicht alles
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    naja, ich verstehe es eher selten...
    ab und zu gehts...

    aber meistens wiederholen die anderen eh was kenny sagt...so dass man nicht wirklich verstehen muss was er sagt...
     
  17. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    ab und zu aber die folgen die ich immer gesehen habe fast nie so wirklich..
     
  18. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Komisch, ich verstehe immer was Kenny sagt.
    Wenn man South Park lange genug guckt und auch sich intensiv mit dem Thema in einer Folge beschäftigt und aufpasst, dann weis man immerhin teilweise, was Kenny gesagt haben könnte.

    Aber ich versteh ihn.
     
  19. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    es ist weder "von Staffel zu Staffel" noch "von Folge zu Folge" anders.

    Es ist meistens einfach nur gebrabbel, bis auf wenige wörter die man eben verstehen soll, diese sind immer deutlich.
    Also relativ deutlich; eben so, dass man es verstehen kann und soll.

    Die meiste Zeit weiß man ohnehin was er sagt, ohne zu verstehen was er spricht und das ist eben der Witz an der Geschichte.
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    manchmal ja machmal nein..^^

    aber ist ja auch nicht schlimm, da ja meistens dan etwas sagt, dass man es versteht..
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Jo also manchma versteh ich ihn schon, aber ab und zu versteh ich widerum kein Wort ^^
     
  22. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    Was Tatsache ist, ist dass Kenny in dem englischen Original viel besser zu verstehen ist. (Voraussetzung ist natürlich, dass man Englischkenntnisse mitbringt.)
    Außerdem wird Kenny im Deutschen seit der (ich glaube) 7. Staffel um einiges verständlicher synchronisiert, da er mehr Teil der Handlungen wurde als vorher, wo er lediglich als Abschussopfer herhalten musste. Erkennt man ja auch daran, dass er nicht mehr regelmäßig stirbt. ;-)

    LG MinusPuls
     
  23. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    In den alten Folgen versteht man ihn nie, in den neueren manchmal.
    Kommt gerade drauf an ob das von belang ist..
    Meistens kann man es sich ja von Cartman + Co schlussfolgern was kenny sagt.
    ISt amp so gewollt.
     
  24. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    das ist wirklich selten das ich ihn verstehe ich denke mir mal das man ihn meistens gar nicht verstehen muss da man eh an seinen reaktionen sieht oder den der anderen was er will ^^
     
  25. 17. Mai 2008
    AW: Versteht ihr Kanny von Southpark?

    In den Folgen in dem man ihn verstehen muss, also wenns was zur Handlung beiträgt versteht man ihn auch meisstens.Aber wenn er manchmal nur sagt " you Cartman" , was sich anhört wie "lululula" is das net so wichtig ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.