Versuchter Terroranschlag in Stockholm

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chryzzle, 12. Dezember 2010 .

  1. 12. Dezember 2010
    Zwei Explosionen in der Innenstadt

    Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    In der Stockholmer Innenstadt hat sich am Samstagnachmittag ein Mann in die Luft gesprengt. Er starb bei dem Anschlag. Zuvor war ein Auto an einer belebten Einkaufsstraße explodiert, zwei Passanten wurden verletzt. Schwedens Außenminister Bildt sprach von einem „versuchten Terroranschlag“.


    Die schwedische Hauptstadt Stockholm ist am Samstag nur knapp einem Terroranschlag entgangen. Bei zwei Explosionen in einem belebten Einkaufsviertel in der Innenstadt starb am Samstagnachmittag ein mutmaßlicher Selbstmordattentäter, zwei Passanten wurden verletzt. Es bestehe keine Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Schwedens Außenminister Carl Bildt sprach von einem „versuchten Terroranschlag“. In einer Mitteilung im Kurzmitteilungsdienst Twitter schrieb er in der Nacht zum Sonntag: „Das war ein höchst beunruhigender Versuch eines Terroranschlags in einem belebten Teil Stockholms. Missglückt - aber es hätte wirklich katastrophal ausgehen können.“

    Zunächst war am Samstagnachmittag ein Auto an der mit tausenden Weihnachts-Einkäufern gefüllten „Drottninggatan“ explodiert. Wenige Minuten später sprengte sich der mutmaßliche Selbstmordattentäter 200 Meter entfernt von dem Auto in die Luft.

    Sprecher der Polizei und des Sicherheitsdienstes Säpo wollten sich aber Sonntagnacht nicht auf einen Terroranschlag festlegen. „Wir wissen noch nichts über die Identität des toten Mannes oder Hintergründe“, sagte der zuständige Säpo-Sprecher Michael Gunnarsson. Man habe auch die Terrorbereitschaft für Schweden nicht angehoben. Am Vormittag wollten sich die Ermittler in Stockholm äußern. Gunnarsson bestätigte, dass kurz vor der ersten Explosion eine Droh-Mail sowohl bei der Polizei wie auch bei der Nachrichtenagentur TT einging.

    Die Agentur veröffentlichte Auszüge, in denen der Absender zum „heiligen Krieg“ wegen Schwedens Beteiligung am Krieg in Afghanistan und einer Mohammed-Karikatur des schwedischen Zeichners Lars Vilks aufrief. Die Behörden wollten nicht auf die Frage antworten, ob der Absender der Selbstmordattentäter war.

    Nach Medienangaben trug der Mann sechs miteinander verbundene Rohrbomben, von denen nur eine explodierte. Techniker untersuchten demnach die Taschen des Toten mit Hilfe von Robotern. Auf den Röntgenbildern war neben dem Sprengstoff eine große Menge Nägel zu sehen. „Aus irgendeinem Grund wurden die Kabel zwischen den Ladungen zerrissen, so dass nur eine der Rohrbomben explodierte“, hieß es. Nach Zeugenaussagen soll der Mann „etwas auf Arabisch gerufen“ haben, ehe die Bombe detonierte.

    An der nahe gelegenen Kreuzung Drottninggatan - Olof-Palme-Gatan explodierte fast zur gleichen Zeit ein Auto. Passanten flohen in Panik. „Zuerst hörte ich eine gewaltige Explosion, der mehrere kleinere Erschütterungen folgten“, sagte ein Augenzeuge der Zeitung „Dagens Nyheter“. „Dann sah ich das in Flammen stehende Auto.“ Ein anderer Augenzeuge berichtete von panisch fliehenden Menschen. „Es gab viel Rauch und roch nach Schießpulver.“ In der bei der Nachrichtenagentur TT eingegangenen Mail wurde neben dem Militäreinsatz in Afghanistan auch auf die Mohammed- Karikatur des schwedischen Zeichners Lars Vilks verwiesen. Weiter hieß es in dem Schreiben: „Jetzt werden eure Kinder, Töchter und Schwestern genauso sterben wie unsere Brüder, Schwestern und Kinder.“

    Die Nachrichtenagentur TT bestätigte, dass ihr neben der Droh-Email auch ein gesprochener Abschiedstext als Anhang zugeschickt worden sei, wie andere schwedische Medien zuvor berichtet hatten.

    Nach Angaben der Zeitungen „Aftonbladet“ soll der Absender der Droh-Mail und des gesprochenen Textes ein 28-jähriger Mann sein, der mit seinem vollen Namen unterschrieben habe. In der Mail nannte er „das Schweigen des schwedischen Volkes“ zur Mohammed-Karikatur eines heimischen Künstlers sowie die schwedischen Soldaten in Afghanistan als Grund für seinen Aufruf zum „Jihad“ („Heiliger Krieg“). In dem gesprochenen Text berichtete der Mann, dass er sich bei einem Aufenthalt im Nahen Osten für den Jihad habe ausbilden lassen. Seine Familie bat er um Vergebung, weil er sie über die Gründe für die Reise getäuscht habe. Die Polizei verweigerte jeden Kommentar zu den Texten sowie zur Identität des Mannes. Sie will sich um 10.00 Uhr erstmals offiziell äußern.

    Quelle: Selbstmordattentat: Stockholm entgeht nur knapp einer Katastrophe - Ausland - FAZ

    _____________________________________________________________________________________

    Das ist aber auch wirklich ein starkes Stück, dass die Schweden den Zeichner noch nicht gehängt oder an eins der rechtsstaatlich einwandfreien Gerichte im Iran ausgeliefert haben. Die deutsch-dümmliche linke Friedensbewegung wird nun wieder aus einer Mischung von Appeasement, Ignoranz und Naivität den Täter im Zeichner suchen, der durch seine unerhörte Respektlosigkeit den Konflikt erst begonnen hat. Desweiteren mal wieder ein gelungenes Beispiel für friedliche kulturelle Diversität.
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Solchen News schenke ich keinen glauben, ist doch alles nur erfunden damit die angst vor dem Terror sich in die köpfe festsetzt. Hört sich ziehmlich weit hergeholt an aber so dumm können die terroristen doch nicht sein dass die anschläge immer missglücken oder die polizei sie angeblich überwacht.Ben zona chryzzle
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    achso. das rechtfertigt also anschläge? mord? nur wegen den zeichnungen?
    ey sry, aber muss grad voll über dich schmuntzeln.
    soll doch jeder das über religion denken, was er will.
    ich sage auch ganz offen - ich scheiss auf gott/allah oder was es da nicht noch alles gibt. ich glaub an den quatsch nicht. muss ich deswegen nun getötet werden? dann wäre wahrscheinlich schon die halbe welt tot. mindestens.
    werde wach.

    glaube auch nicht dass das alles so passiert ist, wie mein vorposter schon sagte. trifft eig den nagel auf den kopf.
     
  4. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Ich hatte es irgendwie im Morgenurin das Chryzzle diesen Thread eröffnet. Schliesslich wartet der Herr ja schon sehnsüchtig auf etwas Licht am Ende des Tunnels seiner sonst so inhaltslosen Versuche einer Argumentation. Und was sehen meine müden Augen ... eine frühe Bescherung für Chryzzle. Einen Selbstmordattentäter, der es allerdings, und hier muss man leider ein bisschen einschränken, noch nicht einmal geschafft hat jemanden mit in den Tod zu reissen.

    Also leider nur ein "Bomben(teil)erfolg".

    Ich wäre also nun

    1. Für eine Verschärfung der Terrorgesetze und die Ausweitung der EU, damit die Terroristen auch weiterhin ohne Grenzkontrollen mehr Reisemöglichkeiten haben

    2. Das Implantieren von Chips europaweit in alle Bürger, damit unsere vetrauenswürdigen Geheimdienste, die uns schon in den 80er Jahren bei "Operation Gladio" in Bologna mit Freude in die Luft gesprengt haben, auch immer wissen wo sich jeder von uns befindet.

    3. Das Verjagen aller Moslems aus Europa, eine Vertreibungsaktion grösser als alles was wir im zweiten Weltkrieg erlebt haben und wenn sie nicht gehen wolllen für eine Internierung in KZs.

    4. Die Zensur des Internets und aller Printmedien so wie es sich gehört, Bücherverbrennunguen inkl. des Korans, diesem unheiligen Buch, dem Werk des Teufels, vor dem Reichstag in Berlin.

    5. Für die Erstellung eines biometrischen Profils und die erkennungsdienstliche Behandlung aller 80 Millionen deutscher Terroristen inkl. der Säuglinge, wegen der zukünftigen potentiellen Terrorgefahr.

    6. Die Bombardierung Irans, Nordkoreas und anderer Staaten, die uns nicht gefallen mit Nuklearwaffen bis diese "******de" elendig krepiert sind. Scheiss auf Colateral Damage und natürlich die vollständige Ausrottung der Palästinenser, dieser reudigen "Hunde", mit Streu und Phosphorbomben.

    7. Chryzzle for Reichskanzler, der die Leitung und Verantwortung über alles übernimmt zusammen mit seinen Freunden Dick Cheney, Donald Rumsfeld, George W. Bush, und dem kriminellen Pack in der israelischen Regierung.

    Wenn das alles umgesetzt ist, dann haben wir zwar nicht die wahren Ursachen für den Hass und die Gewalt bekämpft aber wir haben endlich unseren "Orwell Staat", den wir uns alle so sehr wünschen.

    Dann endlich haben wir unsere Freiheit für Sicherheit aufgegeben und dürfen uns zu Recht mit Stolz Sklaven nennen.


    Frohe Weihnachten an alle Islamophoben!


     
  5. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Mal wieder ein missglückter Terroranschlag?
    Da sollte man doch meinen unsre Sicherheitsvorkehrungen sind schon mehr als gut genug. Früher waren sie ja scheinbar nen Witz oder hätte man gedacht das man mit Teppichmessern Flugzeuge kapern und zu fliegenden Bomben machen kann.

    Vermutlich wird man aber die Maßnahmen erhöhen um uns eine angeblich höhere Sicherheit zugunsten unsrer Freiheit zu geben.
     
  6. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Der Beitrag war ironischer Natur.

    Da ich zweifellos ein intellektuelles Vorbild für dich bin ist mir spätestens seit Stalking-PM´s etc. bekannt, dass du aber nun schon beim morgendlichen Urinieren an einen Forumuser (mich) in einem Millionenboard denkst, macht mir da schon etwas Sorgen.

    Amüsant aber, wie du das Geschehen vollkommen ignorierst, als Terrorismusleugner und Verschwörungstheoretiker musst du das ganze jetzt doch relativieren.

    War es die CIA? FBI? Mossad? Beide zusammen?

    Tatsache ist, dass der friedliche Islam sich mal wieder von seiner häßlichen Seite gezeigt hat, außerdem vermisse ich Protestanten in den Straßen Irans, Pakistans oder Ägyptens, die diesen Vorfall scharf kritisieren, wie es z.B. seitens der christlichen Community der Fall wäre.

    Das genau markiert auch einen draßtischen Unterschied zwischen Islam und Rest der Welt, Gewalttäter werden zu großen Teilen als Märtyrer gefeiert, können sich dem Rückhalt der islamischen Community sicher sein und werden - anders als im Westen - kritiklos gefeiert.
     
  7. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Warum sollen sich denn Protestanten zu muslimischen Terroranschlägen äußern?
     
  8. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Das zeugt von grenzenloser Selbstüberschätzung, welches man allerdings von dir gewohnt ist, ergo im Westen nichts Neues ...

    Im Übrigen habe ich die Meldung erst nach dem morgendlichen Wasserlassen gelesen und nein ich habe nicht zuerst an dich gedacht. Es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen die es mehr verdienen, dass man morgens an sie denkt.

    Ich bin mir sicher, dass es verblendete Spinner gibt, die meinen mit Terroranschlägen würde sich etwas lösen lassen. Diese Menschen sind keine Muslime sondern fanatische Idioten. Diese Idioten gibt es allerdings auch bei uns und das sind dann keine Muslime. Bei uns nennen diese Spinner das dann Krieg gegen den Terror, den sie allerdings selbst verursacht haben.

    An dem Zwischenfall gibt es nichts zu verharmlosen allerdings ist jedes Attentat eines gestörten Jugendlichen auf seine Klassenkameraden und Lehrer in den letzten 10 Jahren tödlicher gewesen als dieser Attentatsversuch. Aus dem ersten Attentat seit 6 Jahren in Europa ein Drama zu machen und Panik zu verbreiten ist nicht notwendig.

    Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Wunsch eines Attentats mit vielen hundert oder tausend Verletzten und Toten wird sich erfüllen.

    Keine Ahnung, aber was für ein Zufall, dass dieser Attentatsversuch ausgerechnet in Schweden stattfindet, wo es momentan doch darum geht Assange dorthin auszuliefern auf Basis von nonexistenten Beweisen, bzw. Beweisen die im Internet mit Fakten bereits widerlegt wurden.

    Was für ein Zufall, dass westlichen Regierungen immer wieder vorgehalten wird, dass die Terrorgefahr in Europa nonexistent ist, da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass man da doch dann mal nachhelfen muss. In einer Zeit wo Regierungen im Westen jegliche Reputation aufgrund ihrer Lügen verlieren wäre das durchaus denkbar. Allerdings nur wenn man auch die Zusammenhänge versteht, was ich bei dir bezweifele.

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun, aber um das zu verstehen muss man den islamophoben Teil seines Gehirns, manche sogar ihr ganzes Gehirn, ausschalten.

    Diese Menschen sind keine Moslems sondern fanatische Spinner.
     
  9. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Für mich ist das wieder mal ein trauriger Tag für den Islam.
    Es denken immer menschen schlecht über den Islam, und was tut die islamische Gesellschaft dagegen??? RHEIN GAR NIX und das ist das traurige dabei....

    Selbst wenn alle bomben explodiert wären, selbst wenn es viele tote gäbe, wäre es immer noch kein grund für Bushido zu denken, dass dies wirklich Terroristen sind, den er selbst hasst den Westen, daher sind seine Äußerungen immer einseitig.
     
  10. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm


    Was soll man den als Moslem schon großartig tun können?
    Wenn sich irgendwelche Spinner in die Luft jagen, dann ist das halt so. Ich sag nur Brainwash.

    Bin ich der einzige der glaubt, dass das alles nur inszeniert war/ist?
     
  11. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Mal wieder der übliche Ablauf hier im Board.

    Es wird eine Nachricht über Terroranschläge von Islamisten gepostet und ganzen verblendeten Verschwörungstheoretiker, angeführt von Bushido, sehen in den Regierungen die Schuldigen. Die armen armen, unschuldigen und vor allem weltoffenen Muslime werden man wieder zu Unrecht in den Dreck gezogen.

    Aber was erlaubt sich der Threadersteller auch eine Nachricht von der rechtextremen FAZ zu posten? Unverschämtheit!


    Bestes Beispiel:

    PS: Die Politik Nordkoreas oder des Irans sollten alle westlichen Staaten annehmen. Unverschämtheit, dass dies die bösen Staaten wie Schweden und Deutschland noch nicht getan haben.
     
  12. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Ich hasse nicht den Westen, sondern die westliche Politik.

    Das ist ein grosser Unterschied und das habe ich dir mehr als einmal gesagt.

    Scheint irgendwie in eure islamophoben Hirne nicht hineinzugehen.

    Es heisst "Rein gar nichts" und nicht "Rhein gar nichts". Du bekommst ja nicht einmal fehlerfrei 6 Zeilen zusammen.

    Ihr seht leider die Ursachen für den Terror nicht, aber es wird der Tag kommen an dem 9/11 eindeutig als das identifizert wird was es ist und dann sollte, wenn ihr halbwegs bei Verstand seid, euer ganzes Weltbild in sich zusammenfallen.


    @Trockeneis

    ... nein du bist damit nicht alleine.
     
  13. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Wieso gefällt mir dieser Satz nicht?

    Könnte es vllt. daran liegen, dass du den friedlichen und terroristischen Islam nicht differenzierst?

    Maybe...

    Es riecht arg nach einem Hetzthread. Solche Aussagen sind ein Warnsignal dafür.
     
  14. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Wieder mal einer Terroranschag in europa! Die Bedrohung durch den radikalen islam ist omnipresent! Ich frage, was muss noch passieren?Wie tolerant muss man werden, damit man nicht mit der angst leben muss, in allahs namen gerichtet zu werden?
     
  15. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    [IRONY] Nein, es war nicht der Islam, es waren die Juden. Immerhin waren sie auch für 9/11, Afghanistan und die Finanzkrise verantwortlich :lol: [/IRONY]

    Nein aber ganz im ernst. Gewalt rechtfertigt GAR NICHTS. Ich bin froh, dass es abgesehen von den Selbstmordattentätern keine weiteren Toten gab.
     
  16. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Ist das dein ernst oder ironie?

    Da du als studierender sehr stolz auf deine Bildung bist, tippe ich auf Ironie.

    Alles andere wäre ja geistfrei und du bist ja nicht geistfrei, oder?
     
  17. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Was ist daran geistfrei?
     
  18. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    1. Ist der radikale Islam nicht omnipresent. Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden.

    2. Du hast angst vor etwas, was unwahrscheinlicher als ein Blitzschlag ist. Deine Angst ist so groß, dass du dir Rechte wegnehmen lassen willst, damit du nicht unter Allah's Namen gerichtet wirst. Komplett Paranoid.

    3. Wie willst du den toleranten Islam und den intoleranten Islam unterscheiden und in welchem maße willst du die toleranz dosieren?

    Beiden Gruppen 0 toleranz zeigen? Ob toleranter Islam oder nicht?
     
  19. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Wann lernst du das endlich? Alles, was den Islam auch nur annähernd kritisiert, auch wenn es konstruktive Kritik ist, ist geistfrei. Der Islam erlaubt doch keine Kritik. Er ist doch Perfekt und nichts davon darf infrage gestellt werden. Islamkritik ist doch auch ein Unwort.

    Islamischen Extremismus gibt es doch auch nicht, nein. Alles, was mit "radikalem Islamismus" zu tun hat, ist selbstverständlich eine Verschwörung der übermächtigen Institutionen wie der CIA, Mossad, BND, Europol, Interpol, Freimaurer, Judentum, Bilderberger etcetc.
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Das behauptet niemand aber es ist sehr wohl erlaubt zu hinterfragen, das sollte uns nicht nur die jüngste Geschichte gelehrt haben.

    Zudem nocheinmal, das ist nicht der Islam, es sind fanatische Idioten. Warum fällt es manchen Menschen so schwer dort zu differenzieren.

    Diese Islamhetze, es ist keine Kritik, die ihr äussert da ihr nicht differenziert, erinnert mich stark an die Hetze der Nazis gegenüber den Juden von 1933-1945.
     
  21. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    aaahhh wie geil....ich hab genau gewusst, dass du von der Tatsache ablenkst, dass der "normaler" Islam nichts gegen diese Extrimisten unternimmt und die Öffentlichkeit hier auf mein Rechtschreibfehler aufmerksam machst

    Das ist Quatch, denn beides hängt unmittelbar miteinander zusammen, so wie der Westen grad ist, ist er der westlichen Politik zu verdanken...also stehe bitte dazu, dass du den Westen hasst.


    Was sie tun könnten?? z.b sind sie sehr gut darin große Demos gegen den Westen zu organisieren, in allen muslimischen Ländern ist es so. Manchmal ist es auch gerechfertigt.

    Jetzt könnte sie ja genauso große Demos organisieren uns sagen "Zieht den friedlichen Islam nicht in den Dreck". Das würde das Ansehen von Islam in der Welt ziemlich ansteigen lassen, denn man erkennt dann, dass die islamische Gesellschaft sich davon distanziert.....
    Und die Terroristen würden erkennen, dass sie keine Rückendenkung mehr von ihnen haben.

    Zur Zeit ist es aber umgekehrt....leider leider....
    Da braucht man sich nicht zu Wundern, dass der Hass gegen Islam immer weiter ansteigt.
     
  22. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Das größte Problem bei solchen Dingen ist für mich die Auffassungsgabe einiger Leute. Der kleinste Funken Kritik an dem, was man glaubt oder wofür man sich einsetzt wird sofort als Hetze aufgefasst. Sowas macht eine Diskussion durchaus schwierig, weil einem sofort Dinge wie "Hetze", "Intoleranz" und "Islamophobie" an den Kopf geschmissen bekommt.
     
  23. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Das ist ja alles schön und gut, nur ich habe nichts davon gesagt! Das interpretierst du jetzt darein

    1. sagst du ich hätte geschrieben "der radikale islam ist omnipresent"
    Ich habe jedoch geschrieben "die Bedrohung" ist omnipresent!

    2. Welche Rechte? ich habe von keinen rechten gesprochen! Wo du diese parallele ziehst bleibt dir überlassen, aber beschäftige dich bitte in zukunft damit, wa ein user wirklich geschrieben hat!

    3.Der Begriff toleranz, íst auf die opfer solcher terroranschläge zu beziehen, die für ihren lebensstil bezahlen müssen. Du pochst doch frenetisch auf toleranz usw., damit sich keiner ausgegrenzt fühlt.Dass heißt, wir müssen toleranter werden damit sich keiner ausgegrenzt fühlt, hass auf die westliche welt bekommt und dafür die bürger richtet!

    Das ginge viel besser, wenn es nicht mehr BRD sondern KD heißen würde.

    Kalifat Deutschland!
     
  24. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    seht es endlich ein: terroranschläge sind ein teil des islams 2010 wie die kreuzzüge vor hunderten von jahren ein teil des christentums waren.

    ich sehe hier nur versuche, radikale islamisten zu verharmlosen bzw. gänzlich vom guten, friedliebenden islam abzutrennen. somit wird die verbindung zwischen religiösem terror und islamischer religion von vornehrein gekappt und einer diskussion, weshalb sich die islamische religion oft in gewalt äußert, aus dem weg gegangen.

    warum islam und radikalität hand in hand in hand gehen, wird aufgrund von tatsschenverleumdung gar nicht erst diskutiert.

    (und nein: dass der islam von grund auf böse sei, habe ich nicht behauptet und auch nicht implizit miteinfließen lassen - bevor manche benutzer wieder denken, sie müssten irgend etwas in meinen beitrag hineininterpretieren, was ich nicht geschrieben habe.)
     
  25. 12. Dezember 2010
    AW: Versuchter Terroranschlag in Stockholm

    Mich stört lediglich, dass Terror mit Islam gleichgesetzt wir. Es wird einfach nicht differenziert.

    Der Terror selbst ist verabscheuungswürdig. Es bleibt aber dabei dass dies fanatische irre Idioten sind und mehr nicht.


    @*****

    Du bist sonst in der Lage differenzierter und sachlicher zu diskutieren.


    @Winans

    Du leidest wahrhaftig unter einer Islam Paranoia.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.