Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HypeRion, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    HSV: Die verzögerten Verhandlungen sollen im Winter abgeschlossen werden - Ivica Olic - sein neuer Vertrag wird immer teurer - Sport - Hamburger Abendblatt

    Hoffe die Veträge werden verlängert koste es was es wolle.. nur so können wir Konstanz in den Kader bringen, wenn solche Leistungsträger über Jahre im selben Team spielen kann das nur positive Effekte mit sich bringen, zumal Ollic und DeJong sich beide in Hamburg sehr wohl fühlen! Wenn dann noch Podolski im Sommer wechselt (soll ja zum Winter eh keine Freigabe erhalten) haben wir ein Traumteam!! Und werden endlich wieder Meister!! ;D


    à la:

    -----------Ollíc------------Petric----------(Guerrero)

    --Podolski (Neves) --------------------------------Troche(Pitroipa)

    ----------------de Jong------A.Silva------------(Jarolim)

    Atouba (Jansen)---------Mathijsen-----Reinhardt----------Boateng(Demel)
    -------------------------Rost---------------
     
  2. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    was is denn daran ein traumteam??


    ok poldi, petric sind schon cool aber der rest is doch -.-

    und an den fischmarkt wechselt poldi sicherlich nich...



    btw: der heißt olic und nicht ollíc du "fanboy" -.-
     
  3. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    Olic sein Vertrag würde ich auf jeden Fall verlängern, ich nehme es der Hertha Führung immer noch übel, daß man sein Talent nicht erkannte und ihn fortgeschickt hat.
    Also Olic ist klasse
     
  4. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!


    du würdest für spieler wie de jong , mathijsen , olic ,petric ,troche, chrisantus oder choupo-moting selbst meiner eier lecken.....

    komm hör auf über den hsv zureden da kommt doch nur heraus....
    ich weiß deine ach so tollen dortmunder haben eine viel bessere manschafft bla bla bla immer das selbe bei dir kommt nichts mehr neues wir wissen das du hsv findest und das alle ausser petric nichts können jaa und weiter bla bla
    nur die tabelle lügt nicht.... bvb ist nicht vorm hsv also wenn die sooooooeine schlechte manschafft haben wieso stehn wir nichjt hiter euch
    und das geht schon über jahre das wir immer vor euch stehn
    bleib mal aufm tepich

    edit///
    hoffe besonders das de jong verlängert aber es wird schwirig weil er besteht auf eine klausel....
    und olic joaa wär auch nciht schlecht wenn wir ihn halten könnten
     
  5. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    denke das es schon wichtig wäre die beiden bei sich zu halten! finde olic is nen klasse stürmer aber der wird sicher viel kohle verlangen^^
     
  6. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!


    es geht hier um ivica olic und nicht um mladen petric
     
  7. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich auch olic aber hab iwie petric geschrieben
     
  8. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    breezy du bist schon son knecht =) =)



    erstens wird erst nach der saison abgerechnet und zweitens würde ich die aktuelle dortmunder mannschaft niemals als traummannschaft bezeichnen... und darum ging es..


    hahaahhaha wer bitte?? =) =) is das die neue nationalmannschaft von lampukistan oder was sind das für leute?




    ps: ihr seid nur ein platz und 2 punkte vor uns.. also leck du dir mal lieber selbst deine eier und freu dich nen keks, denn wer weiß wielange das noch so sein wird


    pps: olic sollte man auf jeden fall binden, der is ziemlich wertvoll fürn hsv
     
  9. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    Also ich finde den BVB schon gut seit ich ein kleines Kind bin daran hat sich auch nicht viel geändert bist heut. Trotzdem bin ich mit Herz und Seele Hamburg Fan is ja auch meine Stadt!! Sagen wir mal so... Dortmund hat den besseren Trainer und richtig starke Spieler sind Subotic, Alex Frei, Dedé, Kuba und Sebastian Kehl! Der HSV hat mit Alex Silva, Troche, DeJong, Olíc, Petric Mathijsen und Spielern wie Jansen, Atouba, Boateng, Neves eine deutlich höhere Gesamtqualität. Also streitet euch mal nicht, beide Mannschaften werden am Ende unter den TOP 6 landen und sich fürs Internationale Geschäft qualifizieren
     
  10. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    digga sehr sehr lange noch du loser =) =)

    naja zum thema:
    die werden de jong und olic schon halten können bin ich mir recht sicher... ich mein bei mathijsen gings auch
    wär echt schon wenn einer oder beide nicht verlängern besonders de jong... dazu hat atuba ja auch ab sommer kein vertrag mehr ?( ?(
    da hat der beiersdorfer im winter sehr viel zutun
     
  11. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    ist da jemand angefressen wegen petric =)=)=)

    man man man...

    1. ne traummannschaft ist das sicher nicht
    2. Podolski wechselt WENN überhaupt zu köln oder bremen
    3. Käse zum Whine?
     
  12. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!


    genau das hab ich gesagt und nix anderes...



    ne du schon lange nichtmehr ^^ zidan spielt astrein bei uns und macht wichtige tore und die kohle können wir sehr gut für poldi gebrauchen
     
  13. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    Lol, da macht einer nen Thread auf und schon mus Ty_blabla wieder aggro werden.
    Immer wieder lustig -.-' glaube der ist sauer, dass Petric weg ist ^^

    Und um es mal zu sagen, bin kein HSV Fan aber Petric, Troche und Ollic sind super Spieler !
    Aber wer keine Ahnung von Fußball hat, der versteht dies auch nicht !
    Wäre für den HSV auf jedenfall wichtig, wenn Ollic und DeJong verlängern.

    bb. master80
     
  14. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    naja.. denk mal, dass der olic bestimmt wichtig ist für den hsv.. er und der petric machen dort vorne viel aus..
     
  15. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!


    junge checkst dus nich? =) =) mir is petric mittlerweile so sch**ß egal (hab ich schon mehrfach geschrieben)



    aber es is einfach nur lächerlich wie man sowas "traummannschaft" nennen kann ^^ da frag ich mich wer hier die blaue brille aufhat.. das petric und olic wichtig sind für den hsv dürfte jedem klar sein, aber den rest find ich einfach nur läppsch


    und aggro rumgelabert (wie du das nennst) hat youngBreezy und nich ich... ich finds überlustig


    ps: (zum zweiten mal) der heißt OLIC du fachmann =)
     
  16. 25. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    danke master endlich mal wer der hier ein bischen durchblick hat.

    tycal und breezy haben sich hier beide nicht mit ruhm bekleckert!! naja jungs werdet halt erwachsen..
     
  17. 26. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    lol wenn er nicht zum hsv wechselt, dann wird er erst recht nicht zum bvb wechseln.In welcher Traumwelt lebst du eigentlich. Der will nen Verein der auch international was reissen kann und da wird er auf längere Sicht eher beim HSV glücklich als bei euch.Aber ich denke eh das er ganz woanders hin wechselt, wenn nicht sogar ins Ausland

    Zum Thema:

    Naja ich weiß nicht De Jong sollten wir halten aber Olic läuft viel aber da kommt wenig bei rum ähnlich wie Valdez.Olic wird im Endeffekt sein Geld nicht mehr Wert sein
     
  18. 26. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    sollten sie beide auf jeden fall versuchen zu halten! beide sehr wichtig und beide bringen eigentlich sehr konstant gute leistungen und einer davon schießt wohl das tor des jahres
     
  19. 26. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    [ironie]
    Ey Tycal, rast hier mal net so aus! Ist mal echt nicht ok von dir, mensch bleib smoove. Find dich damit ab das Petric weg ist
    [/ironie]


    Naja, ne Traummannschaft darunter versteh ich auch was anderes... gut ist sie aber zur Traum fehlen das die Stars.



    Olic und Dejong sind wichtig fürn HSV, immer ne relativ Konstante Leistungen.
    Dejong ist im DM ein sehr wichtiger, der die Mannschaft zusammhält und Olic macht halt auch die wichtigen Tore. Schöne Tore kann er ja auch schiesen wie er uns am vergangnen Sonntag eindrucksvoll bewiesen hat ^^. Wird wohl in die engere Wahl zum Tor der Jahres kommen.
     
  20. 26. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    De Jong werden sie halten könne, Olic wird sehr schwer. An Olic sind ja angeblich wieder etliche europäische Top-Klubs dran. Aber wäre gut wenn sie beide halten könnten.

    Zum andren Thema und Poldi. Weder der BVB noch der HSV haben ein Traumteam, wobei der HSV immer noch viel besser als der BVB besetzt ist. Podolski wird zu keinem der beiden Teams wechseln, wenn dann geht er zu Köln, zurück in Mama's Schoß.
     
  21. 27. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    schnell gesagt sind beide wichtige Spieler beim HSV wenn sie konstanz wollen müssen sie auch wichtige Spieler halten wenn nötig auch bei gehalt ein bisschen zulegen dann passt das schon ! beim HSV sieht es derzeit doch garnicht mal so schlecht aus ! und wenn sie beide doch wohl fühlen dann wird es schon passen sie dürfen halt nur nciht zu geizig sein!
     
  22. 27. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    Olic ist wirklich stark und hat auch einen guten Vertrag verdient. Der spult auf dem Platz soviele Kilometer wie sonst keiner ab^^
     
  23. 27. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    Ich finde es gut, dass deutsche Manschaften solche spieler halten können.
    Wenn Hamburg es schafft spieler von diesem Format zu binden dann werden sie sich auch international festspielen und das hilft dem deutschen fussball enorm.
    Bayern und Bremen sind International bekannt, Schalke, Leverkusen und Hamburg müssen ihre noten auch setzen. Je mehr Manschaften einen guten einduck hinterlassen desto leichter ist es stars wie Ribery, Toni und van der vaart in die Buli zu holne
     
  24. 27. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    olic ist echt geil der reicht uns dazu wäre mein wunsch kanidat huntelaar der perfekt zu hsv passt oder findet ihr nicht ?
     
  25. 27. November 2008
    AW: Verträge von Ollíc und DeJong vor (teurer) Verlängerung!

    huntelaar wird von ganz europa gejagt warum sllte er zum hsv gehen? somal ajax auf der gleichen stufe wie der hsv ist! sie spielen sogar öfters CL.

    wäre schon gut wenn die verträge verlängert werden. aber leider lockt das dicke geld in europa und olic passt super auf die insel da wollen ihn bestimmt auch ein paar klubs. de jong ist ein guter n richtiger kämpfer, würde ich gerne bei werder sehen das wrd aber wohl leider nichts^^
    bin mal gesapnnt wie das weiter geht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.