Vertrag auf Prepaid

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MD_1632, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    Hey RR'ler ,

    Ich wollte mit meinem Handy von Vertrag auf Prepaid-Karte umsteigen und daher möchte ich euch fragen was es denn für gut Angebote gibt.Ich habe auch gehört das einige Anbieter wzb. vodafone etwas anbieten wie: 1 sms 0,29 euro und die nächsten 99 kostenlos.

    Ich schreibe häufig SMS ,telefoniere eher seltener.



    P.S.:Habe die SuFu schon benutzt und auch etwas gefunden was zutrifft.Nur leider ist der thread nicht mehr ganz aktuell.


    Gruß
    MD_1632
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Vertrag auf Prepaid

    Hi,

    Ich nehme an dir geht es darum deine Rufnummer zu behalten...

    Bei welchem Provider hast du denn deinen Vertrag?
    Du kannst nur nach ablauf der Bindefrist, die Karte auf Pre-Paid umstellen lassen.

    Solltest du dann mit deiner Pre-Paid Karte zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, musst du die Rufnummer portieren und das kostet Geld.

    Die T-Mobile Tarife findest du HIER

    MfG
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: Vertrag auf Prepaid

    Ich wollte meinen alten Vertrag schnon kündigen ,nur war ich leider ein paar Tage zu spät und die Kündigungsfrist ist abgelaufen.
    Da mir das aber mit dem Vertrag zu viel wird möchte ich auf Karte umsteigen (neue Nummer) und die Grundgebühr des Vertrages bis Ende abzahlen .

    P.S.: Habe meinen Vertrag bei vodafone und möchte auch weiterhin im D2 Netz bleiben
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Vertrag auf Prepaid


    SHIT!! Bedankt...

    Ja solch ein Tarif gibt es...
    Der heisst CallYaOpenend...
    ABER... den gibt es nicht mehr...
    Du kannst den Tarif nicht mehr Wählen...
    Außer du findest eine Karte die den tarif noch hat...
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Vertrag auf Prepaid

    Gut dann kann ich den Tarif abhaken.Ich werd mal selber noch weiter gucken .Trotzdem danke


    BW's kommen dennoch

    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.