vertrag bei t-mobile kündigen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    hi rr'ler,
    ich will meinen auslaufenden vertrag bei t-mobile kündigen.
    doch leider funzt das nicht so richtig .. hab auch schon auf der seite bei denen geschaut u mich auch shcon mit meiner kundennummer eingeloggt.

    weis jmd wie man den vertrag kündigen kann?
    einfach ne e-mail zu denen schreiben?

    bw is sicher.
    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    Normalerweise gibt es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Vertragsende. Ja du musst einen Brief (am besten ein Einschreiben) an T-Mobile schicken mit deiner Kunden- und Handynummer etc.

    Das sollte dir helfen dabei:
    http://www.inside-handy.de/kuendigung/

    Grüße
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    Also du solltest deinen Vertrag 3 Monate bevor er ausläuft schriftlich kündigen.
    So mache ich es immer bei Handyverträgen.
    Einfach Schriftlich eine Kündigung schreiben, und fertig ist die sache, manchmal bekommt man noch eine Bestätigung, manchmal aber auch nicht.
    Du kannst auch anrufen wenn du die Kündigung abgeschickt hast und fragen ob es klar geht ;)

    Hier mal ne Vorlage SimTarife Blog Nachrichten und Artikel

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Greetz lordchaos
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    mh mein vertrag würde im november glaub auslaufen -.-
    das sind leider keine 3 monate mehr :(

    muss ich jetzt den vertrag wieder 2 jahre nehmen oder kann ich auch nur noch 1 jahr?

    bw habter

    gruß
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    Ich kenn es so, das du den Vertrag dann nur um 1 Jahr verlängern brauchst.
    Ich würde es aber trotzdem mit der Kündigung versuchen, manchmal nehmen sie sie doch noch an.

    Ich wünsch dir viel Glück

    Many Greetz lordchaos
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    okay danke :)

    gruß
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    Schreib trotzdem heute noch dann die Kündigung und schick sie morgen ab und erfrag in dem Brief den genauen Termin wann der Vertrag gekündigt wird an und sie sollen es dir per post mitteilen.

    Es gibt verträge da läuft es dann 1 Jahr weiter, aber auch welche die dann jeden Monat gekündigt werden können oder alle 3 monate ist unterschiedlich und musst du in deinem Vertrag mal durchlesen, da steht alles drin :)

    Grüße
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: vertrag bei t-mobile kündigen

    wenn du kündigen willst dann immer per einschreiben sonst kommt irgendein problem....habe schon vieles gehört über die miesen tricks von t-mobile
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vertrag mobile kündigen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  4. T-Mobile Vertrag

    RabFire , 8. Juni 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    536
  5. T-Mobile Rahmenvertrag

    Dot com , 25. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    892