Vertrag bis max 20€ im Monat?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von F3@K, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    Hi,

    ich suche ein Handy (am besten eines von den neuesten) das nur 20€ kostet max mit SMS und Telefonieren. Ich selber rufe ganz selten an sondern verbrauch so ca 35 SMS im Monat.

    Wäre nett wenn mir da jemand nen guten Tarif findet...mit Handy (Sony Erricson, Nokia ).

    Mfg
     
  2. 11. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Wäre Interesant zu wissen welches Netz deine freunde haben.
    Alle unterschiedlich oder die meisten .....

    mfg Hund 22
     
  3. 11. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Hol dir zum Beispiel von O2 für 15€ im Monat. Darin sind dann 50 Freiminuten in alle Netze und, wenn du Schüler oder Student bist 100 SMS pro Monat frei.

    http://shop4.o2online.de/nw/produkte/tarife/active/index.html?nidx=1
     
  4. 11. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Auch ein sehr guter Vertrag ist die Zehnsation von eplus.

    Da kostet die Minute in jedes Netz 10 Cent, du bezahlst 15€, bzw. 20€ im Monat und kannst von den 15€ 10€ vertelefonieren, sprich 100 Minuten.

    Wenn du das alles Online bestellst, bekommst du 50 Frei SMS.
    Wenn du Student, bzw. 18 Jahre alt bist bekommst du nochmal 50 Frei SMS, sprich 100 Frei SMS im Monat.


    Hoffe ich konnte helfen


    mfg Kaniggl
     
  5. 12. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Also ich bin an dem neuen Nokia N95 interresiert mit einem D1 Vertrag der aber mich max 20€ kosten sollte mit Frei SMS und Gesprächsminuten.
     
  6. 12. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Und wie viel möchtest du am Anfang für dein Handy ausgeben?

    Weil das N95 kostet schon ordentlich, wenn du nur 20€ im Monat bezahlen möchtest und zusätzlich Freiminuten + Fre SMS.


    PS: Zu der Zehnsation, die ich gepostet habe, bekommst du natürlich auch ein Handy dazu.. musst dich mal umschauen, gibts echt gute.

    mfg Kaniggl
     
  7. 13. September 2007
    AW: Vertrag bis max 20€ im Monat?

    Haha guter witz ... wir bekommen zwar schon viel geschenkt, aba meinste die hauen nen 600€ handy raus für nen 20€ vertrag xD



    b2t, also bei D1 bekommste das ding für 399€ wenn du den Relaxe 50 tarif nimmst für 19€ aba wie gesagt das handy wirst du nirgends unter 350€ bekommen wenn du nur nen 20€ vertrag machst.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.