Vertrag + N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    Sers Jungs,
    also ich werde seit gestern von meiner mummy gesponsert und soll mir nun n guten vertrag aussuchen und mein wunsch handy. ok also N73 . das problem is der vertrag. ich hab davon nicht wirklich viel plan und naja wär cool wenn ihr mir helft. also ich bin noch student und da gibts ja von eplus, t-mobile und diverser anderer anbieter so extra verträge. die sache is, das handy soll nicht so viel extra kosten (am besten garnix) der vertrag soll so um die 15 euro monatlich liegen und möglichst so sein (von freiminuten und frei sms) das ich nicht über 20 euro komme im monat. ich schreib so um die 40 sms im monat und an die 80 minuten werden bei mir vertelefoniert.also suche ich einen vertrag der das kostengünstigt deckt - eigentlich dann auch egal welcher anbieter.

    ich hab mich mal n bissi auf die suche gemacht und das hier gefunden:

    http://www.handyattacke.de/handys/nokia-n73-plum-silver.htm?choice=2&netz=1&tarif=14

    da stellen sich mir dann aber direkt die fragen; wie kann es sein das es dort nichts kostet und bei t-mobile 139 euro ? ?((http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5693-0-1-0,00.html )
    und wie läuft das dann ab mit dem vertrag an wen wird das geld bezahlt , bekomm ich dann einfach bei dem handy son paket wie mans von t-mobile kennt mit sim karte e.c.

    wär echt nett wenn ihr mir helft weil ich keine lust hab noch ordentlich fürs handy dazu zu bezahlen wenns eigentlich nicht sein muss . und n ungebrandetes handy wär auch nicht schlecht ^^

    PS: hab gerad gelesen das es beim N73 verschiedene versionen gibt N73/ N73 IE / N73 ME - ME steht ja für music version. Aber IE weiß ich nicht und nicht das dann das handy sone spaar version vom N73 ist.

    mfG Deep Pulse
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73

    also ich hab sehr gute erfahrungen bei verträgen von ebay geamcht
    am ebsten schaust du da mal

    aber pass auf
    bei den verträgen die "sehr billig" sind sidn oft die gesprächs- & smspreise hoch


    und soweit ich weiß gibts kein n73 ie
    nur n80ie
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73

    Ich versuche auch das N73 Am Kostengünstigsten zu bekommen aber naja
    Im laden musste zu dem vertrag 80 € fürs handy zubezahlen. und der vertrag is dann auch so um die 15 € hmm musste einfach mal so in der innenstadt überall nachgucken und nachfragen
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73

    Hi,
    also das ding ist kein n73 ie sonder n73 le (light edition) und ist eine andere version der music edition. worin jetzt genau die unterschiede liegen kann ich dir leider nicht sagen, aber nen link zu ner sehr detaillierten seite geben, wo du u.a. auch n73, n73me und n73me light miteinander verlgeichen kannst.
    hoffe ich konnte dir helfen bei der sache mit dem handy, bei verträgen hab ich ned so recht die ahnung von.. höchstens könnt ich dir base empfehlen (20€/monatlich im moment - zu base+eplus+symio+festnetz kostenlos telefonieren). lohnt sich wenn viele freunde von dir diese netzte haben. (http://www.base.de)

    hier der link zum n73me light: http://www.7mobile.de/shop/productdetails?productId=105173
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73

    So, da kann ich dir jetzt gut helfen
    Habe nämlich selbst seit Freitag Abend alle möglichen Verträge verglichen und habe vor 1h ca mein neues N73 bestellt. Eines vorweg: als Student (Azubi, Schüler etc) hat mans dabei um einiges leichter, an einen guten günstigen Vertrag zu kommen.
    Nachdem ich einige "Quellen für Handyverträge" verglichen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das Ebay tatsächlich die besten Angebote bereithält. Man muss nur aufpassen, dass man keinen Vertrag mit "Gerätegebühr" zusätzlich zum Vertrag o.ä. erwischt.

    Zu den Handy- Typen:
    N73 -> Ältere Software (kein verbesserter MP3- Player, leiseren Sound bei den Lautsprechern für Musik), KEINE 2GB- Karte
    N73 Lite -> Neue Software (verbesserter MP3- Player, lauter Sound bei Boxen), KEINE 2GB- Karte
    N73 Music Edition -> Neue Software, 2GB miniSD- Karte inklusive

    Die Speicherkarte hat laut hardwareschotte.de einen Wert von ca 25€ (inkl. Versand). Die Software kann man selbst updaten soweit ich das mitbekommen habe.
    Das N73 Lite lohnt sich von daher schonmal garnicht gegenüber dem N73, die MusicEdition lohnt sich bei einer Differenz von mehr als ca 30€ im Vertrag höchstens wegen des schwarzen Covers.

    Bei folgendem Anbieter habe ich schlussendlich bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200121484605&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=200119188231&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget]LINK

    Hier waren 2 Verträge in der engeren Auswahl:
    Zehnsation:
    10 Euro Mindestumsatz,
    unschlagbare 0,10€/Minute in ALLE Netze.
    Als Azubi würde ich zusätzlich noch 50 FreiSMS bekommen.
    (Im Prinzip kann man das also sehen wie 10€ Grundgebühr + 100 Freiminuten und 50SMS inklusive)

    Seh grad, dass das N73 HW5 hat, d.h. 5€ GG mehr... Damit biste bei 15€ GG, 100Freiminuten, 50SMS... Ca das, was du wolltest


    Base2:
    25€ Grundgebühr (beim N73)
    Festnetzflatrate
    SMS und Wap- Flatrate (Als Student/Azubi/Schüler)
    EPlus/Base Flatrate
    Nur 0,25€/Min in andere Netze... Meiner Meinung vertretbar bei den übrigen Features (Bei anderen Verträgen von zB TMobile würde man für weniger Features schon ca 50ct/Min bezahlen)
    EXTRA: Eine 2GB miniSD- Karte dazu, womit dein N73 im Prinzip bis auf die Software und das schwarze Cover einem N73 ME gleicht.

    Ich habe keine Ahnung, wie der Anbieter zu so guten Verträgen kommt. Bei anderen Anbietern muss man für nen N73 mit Base2 noch ca 50€ Euro draufbezahlen, hier gibts ne 30€- SD- KArte dazu...

    Habe mich für die Variante mit Base2 entschieden, aus dem einfachen Grund, dass ich (wohne alleine) so meine Festnetzflatrate von Alice kündigen kann und demnächst mein Handy mit Festnetzflat benutze. Das spart ca 10€. SMS und Eplus- Flat kommen mir auch relativ gelegen

    Für dich mit deinen 80 Minuten und 40SMS im Monat würde ich definitiv die Zehnsation empfehlen. Wenn Mutti sponsort kannste sicherlich auch die 19,00 für nen N73ME verschmerzen (besser als sich für 25 ne eigene zu holen). Vllt kannste das sogar durchbringen, dass du zusätzlich zum Standard- Nokia- Paket (wo die 2GB SD beim ME schon enthalten ist) noch eine 2 GB- SD bekommst. Denn die Karte wird im Angebot als Extra aufgeführt...

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche, hoffe ich konnte helfen und habe dir hier zu keinem Blödsinn geraten (Wenn doch kannst du den Kauf noch nach bis zu 1 Monat nach Abschluss des Kaufgeschäftes Widerrufen).

    Bis denn,
    Sypher (wuah, was freu ich mich aufs neue Handy ^^)
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73

    Damn , hehe tausend dank sypherxtc
    am liebsten würd ich dir jetzt n par renommees reinhaun aber geht nur einer =)

    Sooo Vertrag mit N73 gefunden alles paletti , bleibt nurnoch zu sagen

    BIG THX & Close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.