Vertrag + N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    Sers Jungs,
    also ich werde seit gestern von meiner mummy gesponsert und soll mir nun n guten vertrag aussuchen und mein wunsch handy. ok also N73 . das problem is der vertrag. ich hab davon nicht wirklich viel plan und naja wär cool wenn ihr mir helft. also ich bin noch student und da gibts ja von eplus, t-mobile und diverser anderer anbieter so extra verträge. die sache is, das handy soll nicht so viel extra kosten (am besten garnix) der vertrag soll so um die 15 euro monatlich liegen und möglichst so sein (von freiminuten und frei sms) das ich nicht über 20 euro komme im monat. ich schreib so um die 40 sms im monat und an die 80 minuten werden bei mir vertelefoniert.also suche ich einen vertrag der das kostengünstigt deckt - eigentlich dann auch egal welcher anbieter.

    ich hab mich mal n bissi auf die suche gemacht und das hier gefunden:

    http://www.handyattacke.de/handys/nokia-n73-plum-silver.htm?choice=2&netz=1&tarif=14

    da stellen sich mir dann aber direkt die fragen; wie kann es sein das es dort nichts kostet und bei t-mobile 139 euro ? ?((http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5693-0-1-0,00.html )
    und wie läuft das dann ab mit dem vertrag an wen wird das geld bezahlt , bekomm ich dann einfach bei dem handy son paket wie mans von t-mobile kennt mit sim karte e.c.

    wär echt nett wenn ihr mir helft weil ich keine lust hab noch ordentlich fürs handy dazu zu bezahlen wenns eigentlich nicht sein muss . und n ungebrandetes handy wär auch nicht schlecht ^^

    PS: hab gerad gelesen das es beim N73 verschiedene versionen gibt N73/ N73 IE / N73 ME - ME steht ja für music version. Aber IE weiß ich nicht und nicht das dann das handy sone spaar version vom N73 ist.

    mfG Deep Pulse
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Vertrag + N73