Vertrags Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cello, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    Hi,

    Also folgendes, ich hab zurzeit nen Vertrag bei Vodafone D2 Vertrag läuft bald aus,
    (The Phone House) hab den Tarif http://www.phonehouse.de/shop/00006/tarifinfo.php?id_tarif=22114&varSessionID=1664eac68c78fd0fbd3afcf263c4f05a&se=gz2nz5&menu=1195_1230_-52
    Will dort eig Kündigen, Kosten sollten sich Monatlich möglichst auf 30€ begrenzen, neues Handy wäre auch ganz toll, jetzt würde mich halt interessieren wo und was fürn Tarif als Azubi mit 18 am besten ist will aber wieder D2, Handy hätt ich ganz gern dass n81 8GB, ich denke da werd ich noch was zuzaheln müssen oder ?

    Würde mich echt über empfehlungen freuen was villeicht auch noch zu erwähnen wäre ich für viele Kurzgespräche und schreib im schnitt so 100 SMS im Monat.

    bb.Cello

    Renomee ist klar
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    Am besten ist du gehst in ein laden guckst dir die verschiedenen handys an.Erklärst im dan das du viele Kurzgespräche führst und im schnitt so 100 SMS im Monat schreibst, dann wird er dir ein passenden Vertrag raussuchen.
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    jo würde ich dir auch empfeheln das du einfach einen fachhandel in deiner nähe aufsuchst aber ich bin mir ziehmlich sicher das du noch was zu zahlen musst...

    aber ich würde dir empfeheln sonst bald hinzugheen weil es zur zeit echt gute angebote zu weihnachten geht und das sollte man ja mal ausnutzen

    hoffe konnte dir helfen mfg klaasvaaker
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    es gibt extra studenten tarife die besonders günstig sind (die kanns du auch als azubi nutzen)

    schau mal hier ... da gibs einige studententarife von tmobile (ist ja d2 oder? )
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    Da hat man aber 100 Freiminuten.Weil er aber immer nur kurz telefoniert braucht er die 100 nicht.Also würd es sich nicht lohnen sich den Vertrag zu holen.Am besten du gehst in einen laden da suchen sie dir schon den passenden raus.
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    ne tmobile d1
    vodafone d2

    studententarife richten sich an alle unter 25 sozusagen.. außerdem kommt bei online rechnung zb noch extra sms monatlich dazu..
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Vertrags Frage

    sieh doch einfach mal z.b. bei gethandy oder so die tarife an....dort sind viele handys und kannst dir viele tarife ansehen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.